2017 Endgültige Feuerwerksvitrinen Version (Berlin)

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von Pyrogene, 9. Dez. 2017.

  1. Jawoll
    Vorfreude steigt
     
    derballermannballert und Pyrogene gefällt das.
  2. In der Tat. Jetzt müssen bloß noch die endgültigen Discounter Prospekte kommen und dann kann die Planung los gehen.
     
    Firework - Freak gefällt das.
  3. Jawoll? Ick gloob et nüch...
     
    Pyrogene gefällt das.
  4. liegt perfekt auf dem Weg
    fahre dann zur Stelle " Alt Moabit 41 " und danach Bestellung abholen von Dekolager Berlin
     
  5. Die Bombenstimmung Rohre für 3,99€, da kommt „Bombenstimmung“ auf :D:D
     
  6. Hmm, die ganz große Euphorie bleibt bei mir leider aus. Obwohl die Jungs sicherlich alles richtig machen. Aber ein Vitrine-Prospekt ohne Raritäten... Da geht die individuelle Handschrift, die die Vitrine über so viele Jahre speziell gemacht hat, einfach ein stückweit verloren.
     
  7. ich werde mir da ein paar Billig Batterien holen:D:rolleyes:
     
  8. ich wusste gar nicht, dass die Vitrine 7 Standpunkte hat ?!
     
  9. Hey, ich will hier nicht die Moralapostel Spielen, aber ich bitte dich diesen Spam zu unterlassen.

    Danke

    Und ja hat sie..
     
  10. #11 Minos, 9. Dez. 2017
    Zuletzt bearbeitet: 9. Dez. 2017
    Warum verkauft die Vitrine eigentlich die Kalashnikovs von Lesli, und nicht die 10er-Packungen große Kanonenschläge von Weco? Soweit ich weiß, haben die Kalashnikovs eine von Weco an die niederländischen Gesetze angepasste, niedrigere NEM?!
     
    Pyrogene gefällt das.

  11. Wahrscheinlich haben sie die günstig bekommen. Da wäre doch der gleichzeitige Verkauf der 10er von Weco kontraproduktiv.
     
    Pyrogene gefällt das.
  12. Gibt's auf Seite 5, Weco Kanonenschlag Mittel mit altem Logo ;)
     
    Ate, Pyrogene und DerEr gefällt das.
  13. Foxx Madhouse und Pyro Battle muss ich 5x kaufen. Für den preis ist es top. :)

    Mein Herz schlägt höher. :)
     
  14. Ist das Madhouse gut bzw. generell die Raketen von Foxx? Hatte die leider noch nie
     
  15. Ich weiß noch "... die Russen kommen" Hachja :D

    Auch wenn ich noch nie was bei der Vitrine gekauft habe, ist und gehört sie mit zur Tradition.
     
    Pyrogene gefällt das.
  16. Die Heron 4-Kanalzündanlage für 15€ ist für Einsteiger sicher interessant.
     
    Pyrogene gefällt das.
  17. Verbot von Bleigießen ab 2018?
    Davon hab ich ja noch nirgends was gelesen, auch google spuckt dazu nichts aus.
    Weiß da jemand was näheres?
     
  18. #19 Pyrogene, 10. Dez. 2017
    Zuletzt bearbeitet: 10. Dez. 2017
    Ich habe eben nur gelesen das es wohl schädlich sein soll.

    Hier mal der
    Link: Blei zu Weihnachten und Silvester

    Edit: Und wie Julius von der Vitrine im Video sagte, soll es wohl bald eine Art "Wachsgießen" geben.
     
  19. Die hatte ich noch nie, aber das ist das gleiche wie Pyro Art X27. Das muss gut sein. :)
    Zudem ist es das letzte Mal wo man noch Pyro Art Feuerwerk bekommt. Die sind ja insolvent.

    Wenn einer die mir aufkauft,so werde ich richtig zickig.
     
    Phantomsirup und Pyrogene gefällt das.
  20. Google spuckt u.a. diesen alten Thread aus. Offenbar haben sich die Bedenkenträger durchgesetzt:

    Termin | News - Umweltschützerin fordetrt im Radi Bayern 3 Bleigießen zu verbieten

    Dieser Chemiker weist zwar auf die (offenbar tatsächlichen) Gefahren hin, hielt es aber für ausreichend, Warnhinweise auf die Packungen zu drucken. Leider war denEntscheidern offenbar nicht genug, so dass nun eine uralte Tradition stirbt...

    Eine Tradition auf dem Prüfstand | Kreis Lippe
     
  21. Madhouse ist okay aber mehr nicht. Hatte das Set vor 2 Jahren mal
     
  22. Hallo, das X27 wird es auch im Laden geben, aber viel gemein mit dem Madhouse hat es nicht. Das Madhouse ist eher wie das Powercrafter, Sternenwunder, Camouflage. Gruß
     
    Soldat4215 und Pyrogene gefällt das.
  23. Wird es die Xplode Double Deck Red geben?
     
  24. Oh, sehr schön, da hat mans endlich übersichtlich. Werde bestimmt gleich mal ne vorläufige Einkaufsliste erstellen. :D

    Hab übrigens grad festgestellt ich hab dieses Jahr zehnjähriges Kundenjubiläum bei der Vitrine. 2007 habe ich das erste mal dort bestellt. Heute zwar schon seit einigen Jahren keine Bestellung mehr dort aufgegeben, aber seit 2007 auch jedes Jahr im Ladenverkauf gewesen. :cool:
    Warum gibts bei euch eigentlich keine Treuepunkte? ;)
     
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden