2017 Endgültige Feuerwerksvitrinen Version (Berlin)

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von Pyrogene, 9. Dezember 2017.

  1. Bei Feuerwerksvitrine gibt es auch X21 Raketen für 12,50€. :)
     
    Brakelmann gefällt das.
  2. Das meine ich ja mit "wird es so wie letztes Jahr laufen". Den Ablauf kenne ich. Davon weiß ich allerdings noch nicht, ob es eben wieder so läuft (und die letzten Jahre gab es das bspw auch erst ab 30.12 oder so). Trotzdem danke
     
  3. Berliner Allee hat wieder eine Kooperation mit dem Fahrradladen gegenüber, ausgewählte 1.3G Artikel sind am Mittag vorhanden. Auch Köpenick, Breite Str. , Bornholmer und Schönhauser werden 1.3 G haben. Bis morgen!
     
    Pyrogene gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden