Beendet Energiedosen

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen, Suchen, Tauschen, Verkaufen" wurde erstellt von Saul.Goodman, 27. Juni 2021.

  1. Ich habe hier noch ein Paar Dosen Energie gefunden.

    Sind nicht mehr trinkbar aber falls sie jemand haben möchte.. 5€ Versand.

    PXL_20210627_050735089[1].jpg
     
  2. Interessant...ich trinke ja immer den Energy und bewahre dann die leeren Dosen auf^^
     
  3. Wenn ich sowas trinke hüpf ich 2 Tage wie ein Flummi durch die Gegend. :D
     
    Epic und JonnyThunderkong gefällt das.
  4. Energy Dosen haben viele schicke Designs aber ich kann das Zeug nicht trinken sonst wird mir schlecht.
     
  5. Ich habe so was immer auf Dienstreisen dabei gehabt. Ohne Koffein werde ich nicht wach und den Kaffee gibt es ja erst im Frühstücksraum... ich musste also irgendwie dort hin. Da waren die Dosen nützlich.
    Aber schlecht wird mir auf das Zeug auch.
     
    Feistelmatze gefällt das.
  6. Die Dosen haben ein neues zu Hause gefunden. :)
     
    Lutzmannrollerfahren gefällt das.
  7. mist, wenn jemand noch weitere hat: ich besitze eine der größten sammlungen im DACH raum dieser dosen und nehme sie gerne für das archiv :)
     
  8. #8 buuii, 28. Juni 2021
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juni 2021
    Sorry :D wie viele Dosen hast du denn?
    Die Größte dürfte vermutlich Martin Kircher besitzen...

    ps: bei mir sind sie aber auch in guter Gesellschaft mit ~3500 Brüdern und Schwestern :D
     
  9. Bilder bitte :)
     
  10. :eek: ü145 Paletten?

    Da brauchts ja Trollys und Lagerhalle wie beim Supermarkt. :D
     
    Lutzmannrollerfahren gefällt das.
  11. Seit meinem Umzug sind noch alle in Kartons... ca. 400 hängen noch bei meinen Eltern an der Wand, der Rest ist hier und wartet darauf ausgepackt zu werden:

    upload_2021-6-28_15-52-18.png


    upload_2021-6-28_15-52-57.png
     
  12. #12 psymon, 28. Juni 2021
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juni 2021
    alle BO, nur Energy, viele Mini-Dosen und extreme Raritäten, sehr viel Ausland, wenig / keine Dellen, ca. 4000. seit 1998 am sammeln. ohne respektlos wirkend zu wollen, ich freue mich über einen mitsammler, aber das auf dem foto würde niemals so in die sammlung kommen.
     
    Lutzmannrollerfahren gefällt das.
  13. #13 Lutzmannrollerfahren, 28. Juni 2021
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juni 2021
    Ich bewundere immer meine Magenresistenten Arbeitskollegen, die sich um um 6:00 Uhr morgens in der Frühschicht 0,5 L Monster und Co. reinkippen.
     
    Feistelmatze und CeBee gefällt das.
  14. Magic Man, T500, Effect.. ich glaube diese Getränke wurden noch nie in ihrem Leben gekühlt.. ;)
     
    Lutzmannrollerfahren gefällt das.
  15. Ich besitze den wahren Energy :p
     

    Anhänge:

  16. Befindet sich in deinem Sammelsurium auch eine originale Dose Sitting Bull? :D
     
  17. Den kann ich zumindest kontern :D

    upload_2021-6-28_22-40-8.png


    BO war nie was für mich das ist mir zu umständlich und dazu kommt das als ich angefangen hab war ich 14 oder so da wär ich nie auf die Idee gekommen. Bei nen paar sehr seltenen Dosen hab ich das dann später auch gemacht aber nicht bei ner 0815 Dose. Sollst die Dosen auch nicht in Deine Sammlung aufnehmen, sind ja meine :p aber die Dosen auf dem Tisch sind eh nur doppelte Dosen.
    Mir fallen aber auch direkt ~10-20 Leute im DACH Raum ein die mehr als 4000 Dosen haben mit denen ich kontakt hatte... aber ist eigentlich auch egal^^

    Ich kann auch die Kollegen nicht verstehen die sich im Sommer heißen Kaffee reinkippen :D

    Auch wenn die Frage nicht an mich ging, ich hab mindestens zwei :D war bis zum Dosenpfand einer meiner Favoriten...
     
  18. Es ist ja nicht so,dass ich das Zeug nicht auch schonmal probiert hätte aber ich kann den Geschmack überhaupt nicht deuten. Es ist für mich kein Getränk wo ich traurig wäre das es verschwindet.

    Auch würde ich mir keine tausende von Dosen unters Dach stellen.An einigen hätte ich Interesse wegen dem Design aber bei maximal 10-15 Dosen wäre bei mir Schluss.Eine volle THE KING Dose hab ich schon*jeeehaaw*

    Dennoch Kompliment/Respekt an alle die es so konsequent durchziehen.
     
    Powerball gefällt das.
  19. Bei uns hieß die Geschmacksrichtung immer Gummibärchennachgeburt. :shutup:
     
    Jenny gefällt das.
  20. Wenn ich mal n Energy trinke, dann eigentlich nur Acai von 28Black weil mich das an ein Eis aus meiner Kindheit erinnert :D
    Als ich mal Monster und Co zum Super Bowl ausprobiert hatte, hat das Zeug mangels Gewohnheit so geknallt, dass ich selbst nach der durchgemachten Nacht nicht gut schlafen konnte :rolleyes:
     
    buuii gefällt das.
  21. Welches Eis schmeckt denn so? 28 Black mag ich tatsächlich auch ziemlich gerne wegen des total anderen Geschmacks (wahrscheinlich Acai, aber ich hab noch nie Acai gegessen...).


    Weil immer alle Gummibärchen sagen :D also ich trink wenn es nicht für die Sammlung ist eigentlich auch keine "Gummibärchen Energy Drinks" oder Red Bull Clone sondern eher Monster Ultra Zero oder Monster Rehab (Energy Drink + Tee)

    ps: Wer mal was herberes probieren möchte kauft sich den Kong Strong Hanf von Lidl, und wer mutig ist macht ihn im Büro auf :D
     
    Pyro LibvisKobi gefällt das.
  22. 28 Hanf :) dieser "red bull" geschmack ist mit abstand das langweiligste^^
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden