Sonstiges Erfahrungen bei Beisel

Dieses Thema im Forum "Pyrotechnik allgemein, Erfahrungen, Tipps" wurde erstellt von Padde, 10. Dezember 2019.

  1. hi zusammen wie es der Titel schon sagt ich wollte mal nachfragen ob jemand Erfahrungen hat mit dem ladenverkauf von beisel zwecks vorrätigkeit der Ware und wie es abläuft ?

    Ein danke schön im Voraus
     
  2. Würde einfach dort fragen. Mir wurde im Rahmen von Onlinebestellungen bei Fragen oder Problemen immer schnell und gut geholfen.
     
    MaxRides und grossi gefällt das.
  3. Wenn schon extra Thread dann doch die Frage wenigstens etwas konkreter...
    Ladenverkauf bezüglich Auswahl? Service? Ablauf bezüglich Vorbesteller? Vorrätigkeit bezogen auf bestellte Artikel? (..)

    So oder so beisel ist top, hinkt zwar bzgl. Vieler Importeure hinterher, dafür ist es aber der bisher einzige Shop in 6 Jahren, bei welchem mir noch nie Artikel gestrichen oder vergessen wurden einzupacken. Wohl das krasse Gegenteil zu toschpyro :D
     
  4. Im Showroom für Silvester sind über 300 Produkte zur Auswahl.
    Solltest du noch etwas bestimmtes benötigen was nicht in dem Showroom zu finden ist aber noch im Beisel Onlineshop auf grün steht, einfach an der Kasse nachfragen Sonderwünsche werden gerne erfüllt. Wenn du ein bisschen warten musst, gibt es im Außenbereich ein Bratwurst stand.
     
    Pyromove gefällt das.
  5. Bratwurststand? Find ich den Knaller überhaupt! Schade das ich so weit weg wohne. Hab bei Beisel dieses Jahr meine Hauptbestellung gemacht. Leider die Bratwurst vergessen mitzubestellen.
     
  6. Alles klar vielen Dank an euch für die tollen Infos aber eine Frage hätte ich noch wie sieht es denn mit denn Parkmöglichkeiten vor Ort aus ?
     
  7. Gibt's eigentlich genug direkt vorm Showroom, sogar mit Parkplatzeinweiser :D (ein paar sind dann noch beim Lager/Warenausgabe zum einladen).
     
    grossi gefällt das.
  8. Danke schön
     
  9. Dann stell ich hier auch fix ne Frage, wie sieht’s bei der 0 Uhr Abholung der Vorbestellungen nach dem Vorschießen ab? Volle Hütte, oder gemäßigt was los?
     
  10. Bei Beisel Lagerverkauf war ich in Wiesloch noch nie , aber öfter schon so da gewesen um Sachen zu holen....
    In HD Rohrbach war immer die Hölle los und man brauchte halt , wie überall, ne Menge Geduld

    Auf jeden Fall lohnt es sich , den 27.12. fest für Beisel zu verplanen.
    Erst am Abend nach Sandhausen ins Fussballstadion , wo davor sogar noch ein kleiner Wintermarkt stattfindet .
    Dort das (spätere) Vorschießen inkl. Abschlussfeuerwerk .
    00:00 dann ab nach Wiesloch und die Bestellung holen ...
    So kann die beste Zeit losgehen !!!:D
     
    Fireblader, grossi, Stefan79 und 3 anderen gefällt das.
  11. Und wie läuft es direkt beim
    Verkauf ab ? Kann ich einladen wie im Discounter oder bekomm ich die ware an der Kasse ? Sry für die Fragen hab bis jetzt immer nur online bestellt:oops:
     
  12. Ware bekommst du an der Kasse es gibt eine Showroom mit Artikeln und eine Liste am Eingang ankreuzen was du haben willst an die Kasse gehen und die holen es aus dem Lager bring aber Zeit mit, wenn am ersten Verkaufstag hingehst.Kannst dir ja auch ne wurst holen solange dort.
     
    grossi gefällt das.
  13. Und wenn du etwas willst das nicht im Showroom ist, einfach an der Kasse fragen. Sonderwünsche werden immer gerne erfüllt, wenn es noch im lager ist
     
  14. Wer von euch ist an den Verkaufstagen dort ?
     
    Sven Schindler gefällt das.
  15. Alles klar vielen Dank und wie sieht’s abends aus gegen 19 Uhr am ersten Tag auch noch viel los oder legt sich das im Laufe des Tages ?
     
  16. Gegen abends wird es ein bisschen ruhiger
     
  17. ich werde am ersten Verkaufstag vorbeischauen meine Online Bestellung abholen.
     
    Farben im Himmel und grossi gefällt das.
  18. 04E3CBDD-E390-432E-B899-B3137722E17D.jpeg
    Ist das der Showroom?

    Dann kriegt man eine Liste kreuzt an, stellt sich an und die packen das erst aus dem Lager zusammen?
     
  19. #19 grossi, 12. Dezember 2019
    Zuletzt bearbeitet: 12. Dezember 2019
    Ja richtig das ist der Silvester Showroom.
    Die bilder sind vom letzten Jahr! 20181227_234302.jpg 20181227_234324.jpg 20181227_234237.jpg
     
  20. Gibt's denn schon ne Liste mit den Artikeln aus Lagerverkauf?
     
  21. Die Liste gibt es immer erst dort, solltest du etwas benötigen was nicht im lagerverkauf ist aber noch auf lager, dann einfach an der Kasse fragen
     
  22. Das ist mir bekannt, dass auch Ausnahmen gemacht werden, hätte ja sein können es ist schon etwas bekannt. Morgen könnte ja jemand die Liste vom Vorschießen hochladen.
     
    Sven Schindler gefällt das.
  23. ich
     
    allos81 und Icedol gefällt das.
  24. Bin ja mal gespannt, was bei Beisel dieses Jahr auf der Liste steht.
     
  25. das was es im Shop gibt meistens + paar ausnahmen
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden