Firmen & Shops Erfahrungen mit Feuerwerkszauber Hamm/Bergkamen

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Pyro, 18. August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich verstehe nicht, warum er sowas hier nicht selbst kommuniziert, seit einem halben Jahr hat man hier nichts mehr von ihm gelesen.
    Naja muss er selbst wissen, aber gute Kommunikation sieht anders aus.
     
  2. Ich frag mich nur wie lange er mit der masche noch durchkommt ?????????
     
  3. ...nu den das bringt zwar alles durcheinander was ich selber geplant hatte,lässt sich aber nicht mehr ändern...warten wir es ab was wird...
     
  4. Auch mir kommt die ganze Sache mittlerweile nicht mehr astrein vor. Hier stimmt etwas nicht. Ich hoffe zwar immer noch, daß ich mich irre, aber so richtig optimistisch bin ich nicht mehr.

    Was mir noch aufgefallen ist: Feuerwerkszauber Hamm hat unter dem Stichwort "Silvesterlädchen" auf seiner Homepage einen "Riesen-Feuerwerksverkauf" für das Jahresende angekündigt. Ich kann jedoch beim besten Willen nicht erkennen, wo der stattfinden soll. Da ist nirgendwo eine Anschrift angegeben, keine Abholadresse, nichts.

    Hat die jemand von Euch?

    Es bleibt nur zu hoffen, daß der Inhaber des Feuerwerkszaubers vielleicht etwas chaotisch agiert, es aber ansonsten ehrlich meint.

    Daß er sich hier im Forum aber nicht meldet, läßt wenig gutes erahnen...
     
  5. Ja, das wirkt sehr seltsam alles. Vielleicht arbeitet er auch nur aussergewöhnlich ;) Ich habe innerlich meine Bestellung abgeschrieben.
     
  6. ja ich weiss diskussion und offtpic...aber das ganze ist schon sehr kurios...ich habe nie da sgefühl gehabt...das wir hinters licht geführt werden sollten oder betrogen werden trotz naja der sagen wir katastrophen die passiert sind...aber schweissperlen hatte ich heute als ich das lass hier auch auf der stirn...allerdings muss ich gestehen ich bin nicht ganz so begeistert das go nicht kommt, so schaffe ich das mit dem verleiten nicht mehr...naja was solls shit happends...hauptsache es kommt überhaupt:)
     
  7. Meine Bestellung ist seit gestern unterwegs wie ich nach der sendeverfolgunsnummer gefragt habe hat es geheißen in die nächsten 10Stunden bekomme ich sie so zeit vorbei und melden tut sich der herr auch nicht mehr ich weiß nicht wen das nicht bis zum Himmel stinkt ?????????
     
  8. ich habe auch nachgefragt, laut seiner aussage sind die pakete ins ösiland unterwegs...es hat einen grund warum go nicht mehr liefert...nuja wir schauen mal,abrechnen tun wir spätestens im neuem jahr
     
  9. Ja da hast recht
     
  10. Genau das gleiche ist mir vorgestern auch aufgefallen. Ich habe auch lange auf der Seite gesucht, wo der Verkauf stattfinden soll - vergeblich!
     
  11. Gegenüber des Hagebaumarktes in 59192 Bergkamen! :)

    (Erich-Ollenhauer Str.)

    Genaue Adresse wird er hier sicher demnächst veröffentlichen. Wenn nicht tue ich das gern.
     
  12. also ich weiss das er sich schwer tut mit dem forum aus fiasko ,ich gehe mal nicht näher drauf ein....ehrlich ich wünsche ihm das gut geht...und hoffe einfach nur das wertvolle erfahrung sind die er mehr oder weniger nun sammeln musste....also ich drücke dir daumen das jeder seine ware bekommt und vielleicht geben wir ihm dann eventuell nochmal die ne chance neuanzufangen....er ist kein schlechter aus meiner erfahrung bis jetzt:)
     
  13. Aber bitte immer Aufrichtig, Wahrhaftig und Selbstkritisch dabei !!! Diese Sachen wenigsten versuchen ;) Dann geht das ja alles.
     
    dritter_oktober gefällt das.
  14. da kann ich dir nur bei pflichten...also hoffen wir das beste
     
  15. Und hat schon jemand eine Sendungsnummer erhalten bzw. die Österreicher sollen ja ab dem 24.12 schon die Bestellungen erhalten ?


    LG
     
  16. Haha weder noch nix da bei mir :(:(
     
  17. habe eben nochmal meine unterhaltung mit thomas durchgelesen...er schrieb darin das er davon ausgeht das die pakete am 27.12.zu gestellt werden...mehr kann ich euch an dieser stelle aber auch nicht sagen....ich hoffe immer noch...das alle ihre bestellten sachen auch bekommen...beste grüße rene
     
  18. Danke für die Info mir schreibt er nicht mal zu rück schreiben am 18.12 hat er geschrieben Bestellung schon unterwegs seit dem hat er sich nicht mehr gemeldet und schreibt auch nicht mehr zu rück mfg rene
     
  19. ich würde bei ihm an deiner stelle die leitung glühen lassen....
    wenn er per mail net antwortet dann so...


    btw,was ich einen tag noch gefunden hatte...
    ist ja auch eine erfahrung,daher passt es hier rein---> http://www.webwiki.de/feuerwerkszauber.org
     
  20. Danke für die Info pfff mir wird schlecht wen ich das lese:mad::mad:
     
  21. Vielleicht gibt man die Sendungsnummern auch noch nicht raus, weil man das Versandunternehmen erst so spät wie möglich bekannt geben möchte...
    Nicht das die dann wieder an Pyro schreiben, das er hier mitteilen soll, dass sie gar keinen Auftrag erhalten haben. :whistling:
     
    -mysterious-, telliptic und Toro gefällt das.
  22. nun dazu das mit go ist schon so ne sache...da habe ich mich dann auch ein bissel mit ihm gefetzt was dieser mist soll...ich hatte ja nicht ohne grund bei ihm dann bestellt, eben aufgrund der zustellung am 28.12. ...ich hoffe wie gesagt für alle das sie ihre pakete mitbekommen...und wenn ich meins nicht bekomme dann bekommt er nen feuerwerk unter dem allerwertesten....das habe ich ihm schon versprochen...und dabei interessiert mich auch nicht das er quasi alles alleine macht....ich hatte schon im sommer gesagt er soll sich jemanden holen für die packsaison...man,man....euch allen nen schönes weihachtsfest...ich würde vorschlagen wir lassen jetzt3 tage weihnachsfrieden einkehren und hoffe dann ab 27.12. ....mehr kann ich im moment auch nicht tun...also euch allen ein schönes weihnachtsfest und für herrn kersten ne rute:p;):D:D:D
     
  23. Und hat jemand aus Österreich schon sein Paket erhalten oder über haupt die sendungsnummer?
     
  24. und wie siehts aus ???


    Liebe Grüße


    technikmax
     
  25. Also mir wurde vorhin von ihm Mitgeteilt das er die Sendungsnummern morgen versendet und auf Nachfrage mit welchem Unternehmen versendet wird bekam ich die Antwort das man das in der Mail mit der Sendungsnummer sehen wird...Ich bin gespannt aber denke mal das von den Lieferungen nichts kommen wird!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden