Besucher Erfahrungen mit Lesli It Bites Cocktail Batterie

Dieses Thema im Forum "Kurze Fragen, schnelle Antworten" wurde erstellt von Zicker, 29. Dezember 2015.

  1. Schönen guten Tag liebe Pyrogemeinde.
    Habe mir eben im Center Shop eine Cocktail Batterie gekauft, finde aber zu dieser keinerlei Informationen im Internet. Nun stell ich mir die frage, ob einer von euch zufällig diese Batterie kennt.
    Es handelt sich um folgende:
    Hersteller: Lesli
    Model: It bites
    49 Schuss
    20mm Kaliber
    410 Gramm
    30m effekthöhe
    Brenndauer 40 sek

    Ich habe die Starke Vermutung das diese Batterie umgelabelt wurde, nur interessiert mich brennend welche eigentliche Batterie ich nun gekauft habe.
    Danke im voraus
     
  2. Ich hänge mich mal hier dran und zwar mit einer Batterie namens "Vampire Dragon" , die ich bei der Postenbörse ,unbekannterweise , einfach mal mitnahm.
    In der Silvesternacht hat diese doch recht grosse Batterie sich als wirklich schöne Cocktailbatterie herausgestellt .
    Leider weiß ich keine "technischen" Details mehr und dieses Jahr wurde auch so gut wie nichts gefilmt....
    Ich kann mich nur erinnern ,wie alle , inkl.mir, diese Batterie überraschend gut fanden .
    Ich glaube das Lesli irgendwo auf dem Umkarton zu Lesen war , jedoch hieß der Markenname "Fireworks with a Bite"
    Diese "it bites" von Zicker gab es übrigens auch von Fireworks w.a.b......

    Bei der Vampire Dragon war ich nicht sicher , ob ich dieses "Mini-Feuerwerk" nicht schonmal irgendwo gesehen habe......
    Vielleicht weiß jemand was es mit dieser "Lesli- Marke" auf sich hat ? :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden