Besucher Erfahrungen Vuurwerktotaal und Volt

Dieses Thema im Forum "Kurze Fragen, schnelle Antworten" wurde erstellt von John Mc Clane, 8. September 2018.

  1. Hallo,

    hat jemand von euch bereits Erfahrungen mit den Artikeln von Vuurwerktotaal und Volt?
    Die Herstellervideos gefallen mir teilweise sehr gut und die Preise sind auch ganz gut.
    Über Erfahrungsberichte würde ich mich sehr freuen.

    Gruß John
     
  2. Vuurwerktotaal = Volt Volt! Collection

    Guter Importeur!
    Laute Zerleger.....gute Ausbreitung....schöne Farben....ähnlich Lesli.
    Kann man schon empfehlen!
     
    John Mc Clane gefällt das.
  3. Will das Thema hier nochmal anpinnen. Ehm hat schon jemand Erfahrungen, bzw. Sie vielleicht nur gesehen :D, ob die ganzen Volt! Etc. Batterien eine Ersatzzündschnur besitzen?
    In meinem Fall geht es um die White Red Rebel und die Demolition...
    Leider ist der Hersteller noch nicht so gut in der Datenbank gepflegt und eine pauschal Aussage konnte ich weder hier noch auf der Hersteller Seite finden.
    Gruß Alex
     
  4. Also ich kann sehr gute Qualität bestätigen.Spinnerz 2 Colors ,Glitter Willows, Decibull Bombenrohre sowie Tolerate selbst geschossen und absolut empfehlenswert.Ebenfalls die Wicked Wistle aus der Volt Serie..Einziger Nachteil das fast alles im Metallkäfig ist...somit für den Versand uninteressant. Aber wir haben einen separaten 1.3 G Verkauf und damit ausreichende Möglichkeit die tolle Ware anzubieten.

    Aeroteufel
     
    Unicorn27 gefällt das.
  5. Grüße...wenn fast alles im Metallkäfig ist...ist es doch gut für den Versand..?
    Haben die Ersatzzündschnur Heiko?
     
    Unicorn27 gefällt das.
  6. Na es sind ja keine kleinen VEs...Ich schau mal ob Ersatz Zünder dran sind.Weiß ich jetzt so nicht....

    Aeroteufel
     
    fire 2 und Unicorn27 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden