Sicherheit Erlischt die Fachkunde ?!

Dieses Thema im Forum "Professionelle Technik, Sicherheit, Handhabung" wurde erstellt von Funker, 14. August 2017.

  1. Nagut, aber die UB dauert alleine schon mal 4-6 Wochen, würde also auf alle Fälle rechtzeitig Kontakt aufnehmen.
     
  2. Manchmal denkt man selbst nicht an die einfachsten Dinge :p

    Hab gerade mal nachgeschaut. Und da steht in der Tat was drin.
    Die Empfehlung lautet mindestens 3 Monate vorher soll man eine Verlängerung beantragen.

    Danke an dich :)
     
  3. Das betrifft die Bearbeitungszeit, um lückenlos den rechtlichen Nachweis zu haben.
    Wenn ich am Ablauftag der Befristung beantrage, reicht das aus. Für Bearbeitungszeiten kann der Scheininhaber nichts.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden