Sponsor Eröffnung Toschpyro

Dieses Thema im Forum "Sponsoren" wurde erstellt von toschister2, 29. März 2015.

  1. HIHO
    Tja leider kommen einige Imp. immer noch nicht mit ihren Preisen raus. ( Dollar ) Meine neuen Produkte sind auch noch nicht alle ganz Safe. Daher bitte ich noch um etwas Geduld....
    Die Neueröffnung verschiebt sich damit dann wieder (wie2014) auf den 13.4.15
    Traditionell natürlich Nachts um 0:00 Uhr :)
    Danke fürs Verständnis
     
    Luu, hertzwurm, Planetfirework und 3 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden