Österreich Eröffnungsfeuerwerk Urfahranermarkt Herbst 2015

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von Robert_B, 26. Sep. 2015.

  1. Das gestrige Feuerwerk war eines der besten beim Urfahraner Markt der letzten Jahre! Die Effekte waren wirklich vom feinsten. Die Blinkerbomben, die Falling Leaves, die roten Single Shots, die Multicolourbomben, die Finalbomben etc.... Einfach spitzenmäßig! Was mir nicht so gut gefallen hat, war die langdauernde, eher verhaltene Cakebox vor dem Finale. Die hätte in der Anfangsphase sicher besser gepaßt. Aber ansonsten ein tolles, sehr gelungenes Feuerwerk. Dieser Meinung waren übrigens auch die zahlreichen Zuschauer neben mir.
     
  2. Danke für das Feedback! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen am Donnerstag!
     
  3. Am Samstag, 30. April war es wieder soweit: Eröffnungsfeuerwerk beim Urfahraner Markt in Linz. Die Darbietung der Traunsee Feuerwerker war wieder recht gelungen. Durch die Bank sehr hochwertiges Material. Schöne Effektabfolge und einer Hammerfinale mit viel Blitzknall, welches die Bezeichnung "Finale" wirklich verdiente.
     

  4. Is ja auch kein Wunder, wenn Robert B. dabei ist !!
     
  5. Die kommenden Feuerwerke zum Urfahranermarkt dürfen etwas größer wie sonst ausfallen, da der Markt heuer sein 200jähriges Jubiläum feiert. Am 29.04. und 04.05. ist es wieder soweit. Die Feuerwerke sind übrigens als Jubiläusfeuerwerke angekündigt. Ob Robert B. wieder dabei ist, weiß ich ehrlich gesagt nicht!;)
     
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden