Deutschland Eröffnungsfeuerwerk zu RiF 1 in Kripp (steffes-ollig)

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von Feuer-Engel, 6. Mai 2018.

  1. Hallo zusammen!

    Wie schon die Jahre zuvor, hat es mich auch in diesem Jahr zum Eröffnungsfeuerwerk nach Kripp (Linz) gezogen. Die Nummer ist zwar bei Weitem nicht so gross, wie das Abschlussfeuerwerk in Bonn, aber dennoch fahre ich immer gern dorthin. Dieses Jahr war ich allerdings nicht mit meiner Frau da, sondern mit @Eifelfeuerwerker Michel. Nachmittags haben wir uns zum Grillen getroffen. Bei schönstem Wetter ging es für uns im Anschluss Richtung Rhein, während unsere Frauen zu Hause bleiben und sich einen schönen Videoabend machten.

    Nach etwa 1-stündger Fahrt waren wir da. Ein Parkplatz ist dort kein Problem. Von der Zeit her braucht man wenig Vorlauf, sodass wir alles aufbauten und 5 Minuten später ging es auch schon los. Im Gegensatz zu den Vorjahren wurde dieses Mal ein knapp 8-minütiges Feuerwerk gezeigt, das aber nocheinmal wiederholt wurde. Für die Leute auf den Schiffen ist das egal, sie sehen ohnehin nur einen kurzen Ausschnitt im Vorbeifahren. Mich persönlich hat's auch nicht gestört, beim 2. Durchlauf konnte man sich ein wenig besser drauf einstellen. Ich habe auch nur einen Durchgang hochgeladen, beide waren wirklich identisch. Nach dem Feuerwerk hgaben wir wieder alles zusammengepackt und sind gen Heimat. Alles in allem waren wir etwa 3 Stunden unterwegs. So könnte es ruhig öfter sein. Hier noch das Video:


    https://www.youtube.com/watch?v=LoS2P26104g


    Schönes Rest-Wochenende und Feurige Grüsse!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden