Batterien & Rohre Ersatzzündung bestimmter Artikel

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von progres99, 8. Dez. 2019.

  1. Moin,
    da ich in der Datenbank und in Youtube Videos nicht fündig geworden bin, nun die Bitte nach Schwarmwissen.

    Hat die Weco Celtic Nights (Heavey Metal Reloaded aus dem Aldi Nord) eine Ersatzzündung?
    Grade bei Pyromould-Batterien haben ja oft keine.

    Der andere Artikel, wo mich eine Alternative Anzündung interesssieren würde, wären die Eccentric Shots von Evolution.

    In einem Video sah ich an der Unterseite eine weiße Plastikkappe. Diese erinnert mich stark an die Heron T1 Singleshots. Daher die Frage, ob das eine Anbringung für Elektroanzünder ist.

    Beste Grüße
     
  2. Celtic Nights müsste eine haben. Zumindest wird bei der Hauptzündschnur explizit drauf hingewiesen, dass es die Hauptzündschnur ist (siehe Bild). Würde mich also stark wundern, wenn sie keine Ersatzzündschnur hätte.
     

    Anhänge:

  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden