Wettbewerb ✈ [ES] 29. Tarragona International Fireworks Competition [Tarragona, CT, ES] (03.07.2019)

Dieses Thema im Forum "Wettbewerbe, Festivals" wurde erstellt von Balkan, 29. Jan. 2019.

✈ [ES] 29. Tarragona International Fireworks Competition
Erstellt von Balkan

[SPANIEN] Tarragona, Punta del Miracle
Passeig Marítim Rafael Casanova, 43004 Tarragona, Spanien
Mittwoch, 3. Juli 2019 - 00:00
(endet Mittwoch, 3. Juli 2019 - 23:59)
Zeitzone: Europe/Amsterdam

Suchbegriffe

Bevorstehende Events

Alle Uhrzeiten wurden für diese Zeitzone eingestellt: Europe/Amsterdam

Start: Mittwoch, 3. Juli 2019 - 00:00
Ende: Mittwoch, 3. Juli 2019 - 23:59
Start: Donnerstag, 4. Juli 2019 - 00:00
Ende: Donnerstag, 4. Juli 2019 - 23:59
Start: Freitag, 5. Juli 2019 - 00:00
Ende: Freitag, 5. Juli 2019 - 23:59
Start: Samstag, 6. Juli 2019 - 00:00
Ende: Samstag, 6. Juli 2019 - 23:59
Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen.
  1. 29è Concurs Internacional de Focs Artificials “Ciutat de Tarragona” 2019

    Hallo ihr,

    ich mach das mal wieder neu auf. Termin liegt fest: 03. - 06.07.2019. Ich bin dabei - was sonst? Diesmal neuerdings im Alexandra weil ich mal einen gescheiten Kühlschrank in der Bude wollte.

    https://www.tarragona.cat/cultura/programacio-anual

    - nicht erschrecken, der weiterführende link geht, wie in TGN gerne, ins letzte Jahr zurück. Es gibt wahrscheinlich europaweit keinen magerer beworbenen Feuerwerksevent dieses Kalibers.

    Wen sieht man noch? :)
     
    Scherzartikel und Bluemoon gefällt das.
  2. Da ich gerade bei den internationalen Terminen immer versuche sehr viele Informationen über diese Events herauszufinden, welches nicht unbedingt den “eingefleischten Foristen“ hier interessiert, aber für andere doch interessant sein könnte, muss ich leider immer wieder feststellen, das dieses nicht nur sehr aufwändig ist, sondern man findet oftmals einfach nichts brauchbares darüber, so wie auch bei diesem Event hier, oder aber die Übersetzung ins deutsche ist einfach nur grauenhaft.

    Man kann bei Wikipedia (englisch) ein wenig mehr über diesen Feuerwerkswettbewerb erfahren, wo mir ein Link ganz besonders aufgefallen ist, denn dieser führt hier in das Feuerwerk Forum.
    Dieser ist weiter unten zu finden unter:
    Externe Ressourcen
    Offizielle Website des Wettbewerbs, englische und deutsche Version
    Und man wird dann hier hin weitergeleitet:
    Wettbewerbe, Festivals

    Ich hoffe das einige User diesem Event hier wieder ein paar Informationen zukommen lassen, so wie schon im letzten Jahr. ;)

    Obwohl dieses hier ein überwiegend deutschsprachiges Forum ist, habe ich nun den Titel in “englisch“ abgeändert, da die englische Sprache nun mal eine Weltsprache ist und ich hoffe das es auch aus @Pyro seiner Sicht ok ist. ;)

    Da ich leider hier nicht viel mehr beitragen konnte, hier ein paar Videos aus 2018:

    PIROTECNIA POLEGGI - 1. Platz 2018


    PIROTECNIA DEL MEDITERRÁNEO - 2. Platz 2018


    PIROTECNIA TOMÁS - 3. Platz



    und zuletzt noch zwei Videos von PIROTECNIA XARAIVA



    Gruß
    Scherzartikel


    .
     
    Pyro gefällt das.
  3. Ich habe den Eindruck, dass hierzulande der Themenschwerpunkt ohnehin bei Kleinfeuerwerk liegt.
    Wer Informationen oder den Austausch über internationale Events sucht, der ist mittlerweile in anderen sozialen Netzwerken leider deutlich besser aufgehoben.....
     
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden