✈ [ES] 48è Concurs Internacional de Focs d’Artifici de la... [Blanes, CT, ES] (21.07.2018)

Dieses Thema im Forum "Wettbewerbe, Festivals" wurde erstellt von fire, 14. Feb. 2018.

✈ [ES] 48è Concurs Internacional de Focs d’Artifici de la Costa Brava
Erstellt von fire

[SPANIEN] Blanes, Strand Sa Palomera
17300 Blanes, Girona, Spain
Samstag, 21. Juli 2018 - 22:30
(endet Samstag, 21. Juli 2018 - 23:59)
Zeitzone: Europe/Amsterdam

Suchbegriffe

Bevorstehende Events

Alle Uhrzeiten wurden für diese Zeitzone eingestellt: Europe/Amsterdam

Start: Samstag, 21. Juli 2018 - 22:30
Ende: Samstag, 21. Juli 2018 - 23:59
Start: Sonntag, 22. Juli 2018 - 22:30
Ende: Sonntag, 22. Juli 2018 - 23:59
Start: Montag, 23. Juli 2018 - 22:30
Ende: Montag, 23. Juli 2018 - 23:59
Start: Dienstag, 24. Juli 2018 - 22:30
Ende: Dienstag, 24. Juli 2018 - 23:59
Start: Mittwoch, 25. Juli 2018 - 22:30
Ende: Mittwoch, 25. Juli 2018 - 23:59
Start: Donnerstag, 26. Juli 2018 - 22:30
Ende: Donnerstag, 26. Juli 2018 - 23:59
Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen.
  1. ≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡
    ≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡

    Videos 2017:



     
    Farben im Himmel und Pyro gefällt das.
  2. Sorry @fire,
    das war wohl ein "Schuss in Ofen" mit Deinem erstellten Termin! ;)
    Der Titel war ja ok, aber das Datum falsch, der Veranstaltungsort war ebenfalls falsch (von dir erstellt USA).

    Du hattest den Termin einfach ein paar Stunden zu früh erstellt, bzw. hättest noch einmal recherchieren sollen, den
    heute wurde der richtige Termin bekannt gegeben.
    Hier hatte ich schon ein wenig Arbeit davon, man gut das ich diesen Termin schon selber in meiner To-Do Liste hatte,
    mit genau Deinem Link, der leider nur vermutete Aussagen hatte.

    Denn in Deinem geposteten Text heißt es doch schon, per Google Übersetzter:
    und weiter unten
    Ich hoffe, das ich nun alles richtig gestellt habe.

    Sorry, das musste ich unbedingt los werden. ;)

    Viele Grüße
    Scherzartikel
     
  3. #3 fire, 3. März 2018
    Zuletzt bearbeitet: 3. März 2018
    Du hast schon Recht. Aber ganz ehrlich: Mit der neuen Software komme ich nicht klar. Die macht, was sie will (pseudo intelligent), man kommt gar nicht dazu, das richtig einzustellen. Wenns dann passiert ist (mir ist das auch diekt nach Eingabe aufgefallen), dann kann man das nicht mehr ändern. Entweder ich bin schon zu alt für so was, oder das ist einfach nur BS (Bull--- weist schon).

    Eben gelesen: Scherzartikel, nicht der Klatt persönlich... Dir sei verziehen, man muss nicht jeden kennen. :)

    Die alte Forumssoftware war um Lichtjahre bedienungsfreundlicher (ja, mein Alter...)
    Infos zur Bedienung bitte per Mail, nicht in diesem Beitrag.
    Klar ist Blanes für US Software erst mal in den Pleite-Staaten, aber was ist eigentlich die USA? Muss man die kennen ? :p Ok, vom verschuldeten Haushalt und dem Handelsbillanzdefizit her natürlich schon.

    Jedenfalls ist Blanes für 40€ (Hin und zurück) gebucht, das Zimmer kostet 20€ am Tag und Loret de Maar liegt ums Eck für's Nachtleben. Super Cool sag ich da nur. Letztes Jahr war schon der Knaller. Früh buchen spart eben Geld, auch wenn der Termin noch nicht 100% fest stand. Besser gleich einchecken bevor das jeder macht.

    Wer kommt sonst noch? Alleine der Correfoc ist den Besuch wert.
     
    Scherzartikel gefällt das.
  4. Die war nur geübt, über Jahre hinweg.
    Der Kalender ist aber tatsächlich etwas schief zu bedienen, Scherzartikel schimpft zu Recht - und genau beim Schimpfen nach x100-Terminen ist er auf Deinen gestoßen, der nicht ganz die richtige Form hatte. Leider ist das eine zusätzliche Software, ein Plugin im Forum, zu der es - derzeit - keine Alternative gibt.

    Danke für das Einstellen des Termins, bitte gerne bei weiteren Terminen probieren.
     
    Scherzartikel gefällt das.
  5. Huhu @fire,

    ich war nur ehrlich gesagt völlig verwirrt / überfordert mit den falschen Daten von Dir
    und dem ganzen ändern, denn ich bin auch zu alt für diese Software :D

    Der Termin hat es aber auch wirklich in sich! ;)
    Denn ich hatte mich hierauf berufen, vom 14. Februar um 13:15:


    https://www.facebook.com/ElsFocsdeBlanes/posts/10159922310415632


    Also vom 23. bis 27. Juli.

    Aber nun habe ich dieses hier gerade entdeckt, vom 28. Februar um 12:03:


    https://www.facebook.com/ElsFocsdeBlanes/posts/10159984096045632


    Jetzt findet es also vom 21. bis 26. Juli statt,
    also nochmal den Termin ändern. :confused:
    Ich geh kaputt,
    wer kommt mit? :D

    Gruß
    Scherzartikel
     
  6. #6 fire, 3. März 2018
    Zuletzt bearbeitet: 3. März 2018
    Bitte nicht! Ich hab jetzt den 25 bis 29 gebucht. Aber eh schon egal, da das günstiger war. Wir werden sehen. Es gibt hier genug Beschäftigungsmöglichkeiten....
    "Anyway, the City of Blanes announced that the 48th Concurs Internacional Focs d’Artifici Blanes will Monday July 23 through Friday July 27."
    Die Hoffnung stirbt zuletzt.
    Wir werden es final sehen, wenn es hier steht:
    Els Focs de Blanes

    P.S.: Ok...
    "Blanes wird den Feuerwerk Wettbewerb auf sechs Tage verlängern und findet 2018 von Samstag bis Donnerstag (21. bis 26. Juli) statt."
    Schade, nur 2 von 6. Alternativ wären es 3 gewesen, also auch egal.

    Ajuntament de Blanes - Mobile
     
  1. Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden