1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden

Die blauen Farben vom alten Forum, die Breite der Darstellung und die Sprache können auf dieser Seite unten links in der Fußzeile ausgewählt werden.

✈ [ES] 48è Concurs Internacional de Focs d’Artifici de la... [Blanes, CT, ES] (23.07.2018)

Dieses Thema im Forum "Wettbewerbe, Festivals" wurde erstellt von fire, 14. Feb. 2018.

✈ [ES] 48è Concurs Internacional de Focs d’Artifici de la Costa Brava
Erstellt von fire

[SPANIEN] Blanes, Strand Sa Palomera
17300 Blanes, Girona, Spain
Montag, 23. Juli 2018 - 22:30
(endet Montag, 23. Juli 2018 - 23:59)
Zeitzone: Europe/Amsterdam

Suchbegriffe

Bevorstehende Events

Alle Uhrzeiten wurden für diese Zeitzone eingestellt: Europe/Amsterdam

Start: Montag, 23. Juli 2018 - 22:30
Ende: Montag, 23. Juli 2018 - 23:59
Start: Dienstag, 24. Juli 2018 - 22:30
Ende: Dienstag, 24. Juli 2018 - 23:59
Start: Mittwoch, 25. Juli 2018 - 22:30
Ende: Mittwoch, 25. Juli 2018 - 23:59
Start: Donnerstag, 26. Juli 2018 - 22:30
Ende: Donnerstag, 26. Juli 2018 - 23:59
Start: Freitag, 27. Juli 2018 - 22:30
Ende: Freitag, 27. Juli 2018 - 23:59
Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen.
  1. ≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡
    ≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡

    Videos 2017:



     
    Pyro gefällt das.
  2. Sorry @fire,
    das war wohl ein "Schuss in Ofen" mit Deinem erstellten Termin! ;)
    Der Titel war ja ok, aber das Datum falsch, der Veranstaltungsort war ebenfalls falsch (von dir erstellt USA).

    Du hattest den Termin einfach ein paar Stunden zu früh erstellt, bzw. hättest noch einmal recherchieren sollen, den
    heute wurde der richtige Termin bekannt gegeben.
    Hier hatte ich schon ein wenig Arbeit davon, man gut das ich diesen Termin schon selber in meiner To-Do Liste hatte,
    mit genau Deinem Link, der leider nur vermutete Aussagen hatte.

    Denn in Deinem geposteten Text heißt es doch schon, per Google Übersetzter:
    und weiter unten
    Ich hoffe, das ich nun alles richtig gestellt habe.

    Sorry, das musste ich unbedingt los werden. ;)

    Viele Grüße
    Scherzartikel