✈ [ES] 49è Concurs Internacional de Focs d’Artifici de la... [Blanes, CT, ES] (23.07.2019)

Dieses Thema im Forum "Wettbewerbe, Festivals" wurde erstellt von fire, 20. Feb. 2019.

✈ [ES] 49è Concurs Internacional de Focs d’Artifici de la Costa Brava
Erstellt von fire

[SPANIEN] Blanes, Strand Sa Palomera
17300 Blanes, Girona, Spanien
Dienstag, 23. Juli 2019 - 00:00
(endet Dienstag, 23. Juli 2019 - 23:59)
Zeitzone: Europe/Amsterdam

Suchbegriffe

Bevorstehende Events

Alle Uhrzeiten wurden für diese Zeitzone eingestellt: Europe/Amsterdam

Start: Dienstag, 23. Juli 2019 - 00:00
Ende: Dienstag, 23. Juli 2019 - 23:59
Start: Mittwoch, 24. Juli 2019 - 00:00
Ende: Mittwoch, 24. Juli 2019 - 23:59
Start: Donnerstag, 25. Juli 2019 - 00:00
Ende: Donnerstag, 25. Juli 2019 - 23:59
Start: Freitag, 26. Juli 2019 - 22:30
Ende: Freitag, 26. Juli 2019 - 23:59
Start: Samstag, 27. Juli 2019 - 22:30
Ende: Samstag, 27. Juli 2019 - 23:59
Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen.
  1. Auch heuer wieder neben Loret de Mar (für unsere Kurzen). Ein Festival für lau und noch ein Correfoc am Samstag. Wie immer die Infoseite auf https://www.blanes.cat/focs/
    Wir sind mit 6 Mann vor Ort.
    (oh, diese Forumssoftware...:confused:)
     
    Scherzartikel gefällt das.
  2. Weitere Informationen:


    Weiter hier (Quelle): Blanes preveu 5 nits de focs aquest estiu

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Na, das hast Du doch letztendlich besser hinbekommen als im letzten Jahr. ;)

    Ich erzähle auch keinem, das Du den Samstag unterschlagen wolltest, bestimmt damit Du (ihr) einen besseren Platz bekommt. :D

    Gruß
    Scherzartikel


    .
     
  3. O Mann, den Samstag musste oben noch nachtragen. Ok, muss man ausklappen, da 5 Termine zu viel sind. :p Wenn jemand bei Booking.com noch einen 15 € Gutschein möchte, hier ein Link. Keine Ahnung wie lange der noch gültig ist.
     
  4. fire, Scherzartikel und Pyro gefällt das.
  5. Hier noch die echten Links zur Vollständigkeit und nicht nur zum MicroNet (=Facebook)

    23 - Pirotecnia Hermanos Ferrández.
    24 - Pirotecnica Poleggi
    25 - Pirotecnia Valenciana Llanera
    26 - Pyro events team - Temexson SRL
    27 - Pirotecnia Zaragozana

    Ich dachte Facebook ist inzwischen bei der Jugend schon wieder völlig out und nur die alten Säcke nutzen das noch zur Kontrolle Ihrer Kinder :)
    Leider sind wir am 23.7. noch nicht da. Aber der Rest incl. Correfoc am Samstag ist die Reise (50 € Flug hin und zurück!) wert.
    Kann man die Google Karte oben noch ändern? Der Abbrenner ist auf dem "Rock" am Strand.
     
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden