✈ [ES] 49è Concurs Internacional de Focs d’Artifici de la... [Blanes, CT, ES] (27.07.2019)

Dieses Thema im Forum "Wettbewerbe, Festivals" wurde erstellt von fire, 20. Februar 2019.

✈ [ES] 49è Concurs Internacional de Focs d’Artifici de la Costa Brava
Erstellt von fire

[SPANIEN] Blanes, Strand Sa Palomera
17300 Blanes, Girona, Spanien
Dienstag, 23. Juli 2019 - 00:00
(endet Dienstag, 23. Juli 2019 - 23:59)
Zeitzone: Europe/Amsterdam

Suchbegriffe

Bevorstehende Events

Alle Uhrzeiten wurden für diese Zeitzone eingestellt: Europe/Amsterdam

Verknüpftes Ereignis:
Start: Dienstag, 23. Juli 2019 - 00:00
Ende: Dienstag, 23. Juli 2019 - 23:59
Bevorstehende Events:
Dieses Event hat keine (weiteren) Wiederholungen...
Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen.
  1. Auch heuer wieder neben Loret de Mar (für unsere Kurzen). Ein Festival für lau und noch ein Correfoc am Samstag. Wie immer die Infoseite auf https://www.blanes.cat/focs/
    Wir sind mit 6 Mann vor Ort.
    (oh, diese Forumssoftware...:confused:)
     
    Scherzartikel gefällt das.
  2. Weitere Informationen:


    Weiter hier (Quelle): Blanes preveu 5 nits de focs aquest estiu

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Na, das hast Du doch letztendlich besser hinbekommen als im letzten Jahr. ;)

    Ich erzähle auch keinem, das Du den Samstag unterschlagen wolltest, bestimmt damit Du (ihr) einen besseren Platz bekommt. :D

    Gruß
    Scherzartikel


    .
     
  3. O Mann, den Samstag musste oben noch nachtragen. Ok, muss man ausklappen, da 5 Termine zu viel sind. :p Wenn jemand bei Booking.com noch einen 15 € Gutschein möchte, hier ein Link. Keine Ahnung wie lange der noch gültig ist.
     
  4. fire, Scherzartikel und Pyro gefällt das.
  5. Hier noch die echten Links zur Vollständigkeit und nicht nur zum MicroNet (=Facebook)

    23 - Pirotecnia Hermanos Ferrández.
    24 - Pirotecnica Poleggi
    25 - Pirotecnia Valenciana Llanera
    26 - Pyro events team - Temexson SRL
    27 - Pirotecnia Zaragozana

    Ich dachte Facebook ist inzwischen bei der Jugend schon wieder völlig out und nur die alten Säcke nutzen das noch zur Kontrolle Ihrer Kinder :)
    Leider sind wir am 23.7. noch nicht da. Aber der Rest incl. Correfoc am Samstag ist die Reise (50 € Flug hin und zurück!) wert.
    Kann man die Google Karte oben noch ändern? Der Abbrenner ist auf dem "Rock" am Strand.
     
    Pyro gefällt das.
  6. Ist hier irgedjemand im Forum auch noch in Blanes? Irgendwie scheint jeder nur noch an das CO2 zu denken und dass die Welt untergeht :)
     
  7. Bin zwar nicht dort, doch mit dem Wahn im zweiten Satz habe ich persönlich nichts zu tun. Viel Spaß
     
  8. #9 fire, 30. Juli 2019
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juli 2019
    Es war wieder eine Pracht. Das einzig traurige: Pirotecnia Hermanos Ferrández haben wir nicht gesehen (mein Favorit, war schon zweimal der Sieger) und der Correfoc war dummer
    Weise auch am Dienstag. Nichts desto trotz super Shows, eine super Party nach den Feuerwerken und nette Gespräche. Hier noch das Programm von diesem Jahr (2019)
    Zitat: Ich erzähle auch keinem, das Du den Samstag unterschlagen wolltest, bestimmt damit Du (ihr) einen besseren Platz bekommt. :D
    Plätze gibt es hier zuhauf. Selten eine so gute Location für Feuerwerke gesehen. Ein riesen Strand mit grobem Sand.

    Ach ja: Und selbstverständlich waren wir am Donnerstag auf der Schaumparty und am Freitag auf dem Konzert von Ghost Trip aus Barcelona :cool: (zum Glück gibt's keine Bilder :p)

    Die Videos zu den Feuerwerken reiche ich selbstverständlich nach.
     
  9. #11 fire, 30. Juli 2019
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juli 2019
    Ok, hab mich überreden lassen :rolleyes:
    War das eine Nacht!

    ghosttrip.jpg
     
  10. #12 fire, 31. Juli 2019
    Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2019
    Feuersturm und Scherzartikel gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden