Sponsor !! Es geht weiter !! Broekhoff in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Sponsoren" wurde erstellt von Pyromaus, 12. Juni 2001.

  1. Hallo Pyrofans,

    wir freuen uns, allen Interessierten mitteilen zu können, dass alle Artikel der Firma Broekhoff jetzt auch in Deutschland zu günstigen Preisen erhältlich sind. Selbstverständlich sind auch hier die entsprechenden Lagergruppeneinteilungen und Gefahrgutklassifizierungen beantragt.

    Nur bei uns: Bomben im KANTO-Style. Nicht im gemischten Sortiment sondern als Einzeleffekte im 12-er Pack !!

    Lieferung ab Oktober. Selbstverständlich werden diese Artikel auch bei unserem großen Vorschiessen gezeigt!

    Anfragen:

    Tel.: +49-6206-50000
    Fax: +49-6206-500010
    Mail: [email protected]

    Allzeit gut Schuss

    Pyromaus



    [Editted by Pyromaus on 12.06.01 13:33]
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden