Gästebuch Es konmmt die Zeit...

Dieses Thema im Forum "Gästebuch" wurde erstellt von Stardust, 31. Dezember 2000.

  1. Es kommt Die Zeit, in der die Menscheit merkt, daß sich das Jahr 2000 dem Ende zuneigt.
    Zu dieser Zeit begibt es sich auch, daß die Menschen deren Leidenschaft es ist mit Feuer Bilder in den Nachthimmel zu malen, senimental werden.
    Sie finden auf einmal Zeit für Dinge, die sie das ganze Jahr über versäumt haben...

    Sie finden Zeit für das Gästebuch !

    *g*

    An dieser Stelle möchte ich Markus für seine Homepage, sein Forum und die ganze Arbeit drumherum danken.
    Mach so weiter !

    An Alle : Rutscht gut ins neue Jahr und laßt eure aber vor allem nachbars Hütte stehen !

    *StarDust*

    P.S.: Gibt es ein User-Treffen auf der Messe in Nürnberg ?
     
  2. Ich bin mit meiner Frau dort!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden