Sonstiges Essen zu Silvester

Dieses Thema im Forum "Pyrotechnik allgemein, Erfahrungen, Tipps" wurde erstellt von DoktorSilvester, 17. November 2022.

  1. Ja, -wenn man fertig ist- :D
     
    ChrisCTDKS gefällt das.
  2. Auch so meinte ich das :D
     
  3. Was zum Geier ist denn Pizzasuppe ??? o_O
     
  4. Omas Pizzasuppe von Sisasu | Chefkoch

    Baguette dazu, absolut lecker.
     
  5. Wir kriegen später zwei Spanferkel. Heute früh frisch geschlachtet und seit dem Nachmittag im Ofen. Mein Kumpel ist Metzger. Lecker schmecker die Schweinchen sind saulecker. Dazu Berge von Chips !!
     
  6. Nach Mitternacht gibt's bei uns auch Berliner mit Himbeerfüllung. Die gibts jedes Jahr und wirds immer geben!!
     
  7. Sind fast fertig. :applause:
     
  8. Wir machen immer Raclette und Fondue gleichzeitig, ich mag nämlich Raclette nicht so.
    Zumindest dieses Pfännchen "eingedeutschte"....
     
  9. Bei uns gibt es belegte Baguette Schnittchen.
    Belegt mit Ei, Salami, Lachs, Sucuk, Käse. Dazu Zaziki und einen selbstgemachten Punsch.
    Das wars. Brauchen an Silvester keine Fressorgie.
    Meine Nachbarn haben den Grill angefeuert.:cool:
     
  10. Es gab wieder mal Raclette,was für einen begnadeten Zündler fast zum Wahnsinn treibt.Warum muss es so ein zeitaufwendiges Essen ausgerechnet an Silvester geben???
     
  11. Ich glaube hier gab es das erste Mal seit mindestens 15 Jahren kein Raclette. Hatten wir irgendwie so gar keine Lust drauf und da außer Schwiegervattern niemand sonst anwesend ist, haben wir ganz entspannt, nen Hack-Lauch Topf gemacht.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden