Pläne & Erlebnisse Euer Erstschlag 2015

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von PyronautGruzi, 27. Dezember 2015.

?

Was genau wird euer Erstschlag sein?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 1. Januar 2016
  1. Knallkörper, Böller und Pfeifen

    149 Stimme(n)
    63,4%
  2. Boden- und Leuchtfeuerwerk

    25 Stimme(n)
    10,6%
  3. Raketen

    36 Stimme(n)
    15,3%
  4. Batterien

    25 Stimme(n)
    10,6%
  1. Es waren ein Nico FB und Zink Tremolant-Violett.. :)
     
  2. (10/11Uhr) Celebration Cracker XXL, Thunder Kong XXL (Leise) oder ne Poison....bin mir noch nicht sicher??? Aber ein Knallerchen wird es definitiv nicht;)
     
  3. 2x Pyroart Buri :)
     
  4. Hab mich um 9:10 Uhr für eine Ratter-Patrone entshieden. Dürfte einige geweckt haben :rolleyes:
     
  5. Melde erfolgreichen Erstschlag. 8 Weco Flashing Thunder auf Schlag. Danach paar Lidl Kuben und Roter Korsar.
     
  6. Bei mir war es um 7 Uhr heut morgen ein Flashbang(Nico) wie eigentlich jedes Jahr :)
    hab bestimmt auch ein paar Leute auf geweckt :D
     
  7. Es war ein Flashbang.
     
  8. Ach du warst der Nachmacher :D
     
  9. #84 sureshot, 31. Dezember 2015
    Zuletzt bearbeitet: 2. Januar 2016
    [​IMG]

    Das war mein Erstschlag, heute morgen kurz nach 9 Uhr. Deutsche Ware ging perfekt, altes Chinazeug hat leider versagt (der Rotring komplett, der andere hat nur gezischt).

    Danach zwei alte, dreifarbige 40er Ketten. Macht immer noch Spaß die zu zünden.

    [​IMG]

    Grüße und einen guten Rutsch Euch allen!

    sureshot
     
    ferl gefällt das.
  10. ca. 8:45 uhr ein Nico FlashBang :D
     
  11. Mir fiel vorhin ein Silver Pirat in die Finger welchen ich dann auf dem Weg nach Benndorf in sehr dünn besiedelten Gebiet zündete. Kurz nach der Zündung hörte ich sofort aus unbekannter Richtung das Wort "Penner" :shocked:
     
  12. Ein Weco Kubi.
     
  13. Heute morgen war es ein Nico Flashbang zum wachwerden. :cool:
    23:59 wird es eine Mother Russia. Freu mich schon auf die Gesichter der unwissenden Gäste :D
     
  14. Gerade wieder da vom Erstschlag. Es war ein ThunderKong Whistling. Sofort kam eine Straße weiter die Antwort. Besser geht's nicht.
     
  15. Sicher nur ein enttäuschter Fan der auf dein Zylindrischen Megaburner gehofft hatte. :D
     
    KIAS gefällt das.
  16. Eben eine Turbo Salut in die Luft gejagt, herrlich:fwk:
     
  17. Ein Nico flash bang um die Nachbarn schon mal darauf vorzubereiten was ihrer um Mitternnacht harrt :D
     
  18. werde mal gleich ein Weco Schocker zünden damit die leute merken das Silvester ist :lol:
     
  19. Bei mir war es ein Weco Flashbang... Garnicht so übel die Dinger...
     
  20. Meine Nachbarn wurden heute schon konditioniert. Mehrmals. Liebevoll gebunkerte Lesli C 2014, Diamond D 2014 und Nico D 2014 waren knüppelhart und laut. Ein BB2 und einen King Cobra übertrafen das aber deutlich.
     
  21. Bei mir gabs um 12:30 Uhr einen Nico Flashbang. Das hat schon fast Tradition bei mir :)
     
  22. Bei mir gab es ein paar Erstschläge :D

    Ein paar Flashbangs und ein paar Kubis, zur Freude der Nachbarn :p (Mir aber auch egal).
     
  23. Wie die letzten Jahre gab es gegen 8 Uhr einen Comet Phantom Kubischen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden