Pläne & Erlebnisse Euer "Erstschlag" 2017

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von sureshot, 16. November 2017.

  1. Oder die Konfitüre ausm Pfannkuchen!:rolleyes:
    Servus, Gipsi.
     
  2. Mein Erstschlag 2017 wird ein Hammer 8 Salut Röli von Gaoo, damit alle Bescheid wissen dass Silvester ist :D Sollte es nicht kommen, dann wird mein Erstschlag 3x Flash Bang von Nico auf Schlag :)
     
    DuHastMichLieb gefällt das.
  3. Wenn es nicht zu sehr windet vielleicht einige Zink Cometraketen in der Dämmerung, erstmal was fürs Auge. Fallschirmraketen (früher die grossen von Nico) wären auch schön, aber ich glaube da sind momentan keine mehr am Markt die was taugen.
     
  4. Erstschlag wie jedes Jahr ^^ 1 Knallerbse :D
     
  5. Bei mir wird es sicher wieder ein Thunder Smoke, oder ein BB Rauchtopf XXL
     
  6. Ich denke ich halte es sowieso nicht bis zum 31.12 aus :D
    Aber vom 30.12 auf den 31.12 ab 0 uhr nachts werde ich mit meiner Freundin einen großen Spaziergang durch ein Wald weg gehen und etliche Feuervögel, Baby Pill Raketen, Fontänenen, römische Lichter und weiter Leuchtartikel zünden :D
    Am 31.12.17 werde ich denke ich mit einem Flash Bang, einer Funke D-.Böller oder einem Knallfrosch von Funke beginnen gegen mittag.
     
  7. Sobald es halbdunkel wird:

    3x Weco Crazy Chicken und 3x Lesli Panzer Tanks, gepaart mit Knallerbsen und Zauberstäbe/Wunderkerzen für die Kids :) Vielleicht noch ein paar Amorces-Knallraketen ... natürlich mit den 1schüssiger Super Peng.

    Immer ein schönes Spektakel ... nichts ist schöner, wenn die Kids Spaß damit haben. Ich genieße es vollkommen und es freut mich mehr, als die 0:00 Uhr Ballerei.
     
  8. Erst Funke D 2017 danach 2016 :D:cool:
     
  9. Da mein Kollege uuunbedingt eine VE Flash Bang bestellen wollte und ich mich natürlich dazu hinreissen ließ, wird es vermutlich ein kleiner aber feiner Verbund aus 10-20 Stück und der Fleyta am Ende.
    Perfekt um auch den letzten Nachbarn gegen 12 Uhr mittags aus dem Bett zu holen. Nicht, dass bis dahin einer denkt er hätte dieses Jahr Ruhe vor mir. :D
     
    Rykersfire, Koala und Wibias gefällt das.
  10. Da ich erst zum Abend mit meinem "Musikfeuerwerk" beginne, werden es dieses Jahr wohl 3 Schlossgeist im Fächer werden :)
     
  11. Ich habe mich nun auch entschieden.
    Angefangen wird wie letztes Jahr wieder am 31.12. um 0:00 Uhr mit dem weco Sternenglanz Sortiment. Danach folgen paar Feuervögel und andere leise Artikel wie Fontänen und Vulkane und Raketen.
     
  12. #87 Excalibur75, 22. Dezember 2017
    Zuletzt bearbeitet: 22. Dezember 2017
    denke ein Bombenrohr ist dabei und die Gaoo Memories
     
  13. Da ich dieses Jahr einige Salutschlagartikel habe, werde ich meine Nachbarn mit einer kleinen Auswahl aus dem Thunderkong Powerpack heranführen und dann ein paar Funke Böller und Nico Flash Bangs zu zünden! Mal gucken wann ich zünde, aber so 7-8 Stunden dürften meine Nachbarn auch auszuhalten haben! :)
     
  14. Gute frage was macht man als erstes um 18 Uhr mhhhhm, denke bei mir wird es der zufall entscheiden, aber um 18:18 auf alle fälle die geplante Austrum Z-1 von Funke.
     
  15. 31.12. 0.00 ne Jr101
     
    Paul Panzer gefällt das.
  16. So, da die Gaoo Hammer Rockets nicht kommen, wird wohl wieder ne TSR gezündet
     
  17. Da sie jetzt so gut wie sicher sind: vermutlich einen Funke-Frosch.
     
  18. Vermutlich eine Goldpalm Blue Z-1, oder etwas aus meinen Resten - z.B. Weco Pink Stars
     
  19. irgendein schönes Bombenrohr wird sich schon finden:rolleyes:;)
     
  20. denke ich doch, wir haben bestimmt das gleiche :D
     
  21. Und ich hab letztes Jahr alle davon verfeuert :(
     
  22. Ich habe mit meinen 14 jahren im Gegensatz zu einigen anderen ein relativ bescheidenes Budget weshalb ich auch nicht so dick auftragen kann. Mein Erstschlag sind 10 TDK Max auf schlag. Scheppert aber schon ordentlich.
     
    Peterpen gefällt das.
  23. Das ist auch gut so. Dann weißt du wenn du Geld verdienst und dir mehr leisten kann das deutlich mehr zu schätzen. Und Spaß hast du sicher trotzdem, zumindest hatte ich ihn auch früher mit kleinem Budget :)
     
  24. Eine Zink 902 genau Mittags um 12 uhr
     
    Paul Panzer gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden