Pläne & Erlebnisse Euer Erstschlag 2019/2020

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von PyronautGruzi, 28. Nov. 2019.

Schlagworte:
?

Was wählt ihr für euren Erstschlag?

Diese Umfrage endet am 1. Jan. 2020 um 19:10 Uhr.
  1. Knallkörper

    69 Stimme(n)
    34,3%
  2. Jugendfeuerwerk

    14 Stimme(n)
    7,0%
  3. Batterien

    18 Stimme(n)
    9,0%
  4. Raketen

    16 Stimme(n)
    8,0%
  5. Leuchtfeuerwerk

    12 Stimme(n)
    6,0%
  6. Vielleicht sogar ein Verbund / Tagesfeuerwerk?

    4 Stimme(n)
    2,0%
  7. Bombenrohre

    60 Stimme(n)
    29,9%
  8. Pyromunition

    8 Stimme(n)
    4,0%
  1. Hallo liebe Forianer;),

    ich kanns einfach nicht mehr unterdrücken, wieder dieses Thema öffnen zu wollen.:crazy:

    Nun? Was ist euer Erstschlag an Silvester?
    Um welche Uhrzeit macht ihr den wohl?


    Und nein, der morgentliche Klogang, Donnerbalken, Lokus, Toilette, Bemühen sowie deren Tätigkeit wie Bob schieben, abseilen etc. sind damit nicht gemeint.:narr:



    Also.....ich beginne dieses Jahr mit einer Raketensalve:phantastic: um locker kurz vor 9 Uhr am Morgen, des 31.12.
    Die erste Rakete wird mal wieder die Weco Turbosalutrakete sein, gefolgt von 2x Startade Vogelschreck, eine Gaoo Hammer Rocket, eine Nico Donnerhall, eine Funke Salutrakete Silberschweif sowie Salutrakete Silbercrackling, eine Weco Ghost Scream Rocket und eine Dreitonheulerrakete von Vuurwerktotaal aus dem Decibull Mean Siren Rockets Beutel.:shok:

    Das wären dann 9 tolle Raketen mit Pfiff und Bumm. TSR kommt einzeln. Der Rest kurz hintereinander. Natürlich wird das aus meinem tollen geschweißten 15er Raketenständer abgefeuert.:schacka:

    Nun haut in die Tasten!:friendsdrink:
     
  2. Mein "Erstschlag" ist einfach ein Genussvoller SB2 von Funke in ruhiger Lage.
     
  3. Geplant ist ein Gaoo Hammer Single Shot.
    Wahrscheinlich juckts mir in der Nacht schon zu sehr im Finger und um kurz nach Null wird dann ausser Orts 2 Blättertanz gen Hinmel geschickt :D
     
    Fireworksfreak, Scorb und PyronautGruzi gefällt das.
  4. Da hab ich doch glatt noch die Bombenrohre vergessen. Jetzt kannste auch abstimmen;)
     
    Fireworksfreak und PeonyMontana gefällt das.
  5. Mein "Erstschlag" wird wohl ein Knisterteufel von Lonestar werden.

    Bin mega gespannt auf den Live-Eindruck.
     
    Tisie, Fireworksfreak, Pixel123 und 2 anderen gefällt das.
  6. Werde am Nachmittag anfangen zu Böllern, mein abendliches Feuerwerk werde ich mit 3 Moscow Manias beginnen.:D
     
  7. Vsl. Lesli - Turbotanker 100-9 So gegen 12:00
     
  8. Ich werde am 31.12 einen leisen Vulkan zünden

    Der Erstschlag 2020 wird allerdings laut: Salut und Pfeiffer, je nachdem, was am Ende so geliefert wird.

    Liebe Grüße

    GoldDragon
     
  9. Weco Sky Bombs um 8 Uhr. Zählt doch als Bombenrohr? Oder?
     
    Fireworksfreak und PyronautGruzi gefällt das.
  10. Ja. Ist ein Singleshot. Also Bombenrohr / Einzelschüsser.
     
  11. Mein Erstschlag wird voraussichtlich eine oder auch 2 Weco TSR sein. Danach eine Lesli Fleyta und dann fange ich mit dem Böllern an. Wird alles so denke ich mal gegen 9 Uhr morgens passieren, je nach dem, wie viel Material ich bis dahin zusammen hab:crazy:
     
    Fireworksfreak, PyronautGruzi und Scorb gefällt das.
  12. @PyronautGruzi Pyromunition könntest du noch zur Auswahl stellen :good:
     
    PyronautGruzi, Mathau und Scorb gefällt das.
  13. Also ich fang dieses Jahr ganz geschmeidig mit einem Machine Gun von Startrade/ABA an
     
    PyronautGruzi, Gattaca303 und Scorb gefällt das.
  14. Irgendwann am Vormittag wird mit Funke ordentlich Schall Erzeugt.
     
    Fireworksfreak, Gattaca303 und Scorb gefällt das.
  15. Bei mir wird es wahrscheinlich die Hati von Pyro Art. :p
     
    PyronautGruzi, GoldDragon und Amonshie gefällt das.
  16. Bei mir wirds eine Pyrofactory Uzi, dann wissen die Nachbarn gleich was los ist :D.
     
  17. Da warte ich doch erstmal die amtliche Bekanntmachung der Stadt ab:confused:
    Wenn Artikel mit reiner Knallwirkung wieder zeitlich begrenzt werden , dann kommt ein Nico Flasbang Charge 02 zum Einsatz. Wenn keine Zeitangabe :nerd: erfolgt wird es ein Xplode Thunder Cracker :) sein, damit meine Nachbarn aus ihren Bett fallen :D.
     
    PyronautGruzi und Unvirtual gefällt das.
  18. Bei mir ein schöner traditioneller Knaller im Laufe des Vormittags.
     
    tribun77, böllerfan und PyronautGruzi gefällt das.
  19. Diamond Bombenrohr
     
    PyronautGruzi und MaxRides gefällt das.
  20. Ich lasse es ruhig angehen mit einer Lesli Gulag . Das hat sich meine liebe Nachbarschaft redlich verdient .
     
  21. Seit 5 Jahren zwischen 10 und 11 Uhr ein Thunder Kong Max von Lesli.
     
    PyronautGruzi gefällt das.
  22. Eine schöne Nico/Silberhütte Donnerhall, vermutlich gegen 9:30 oder 10:00 beim Forumstreffen :good:
     
    PyronautGruzi gefällt das.
  23. Ein Verbund aus erst 1x Röder Dreiklang gefolgt von 1x Lesli Brutus Beidseitig gezündet. :) Allerdings erst gegen 14:00 da ein Mitbewohner noch schläft Vormittags aufgrund von Nachtschicht.
     
    PyronautGruzi und bottzi gefällt das.

  24. Bei mir wird es Was ganz gemächliches sein eine Banshee von Weco und ein paar Bombenrihre aber du kennst mich ja. Hauptsache h´der mit seine Bombenrohre :p
    ja mal Gucken was da nach kommt, wenn es mir schmeckt dann gönn ich mir was anderes noch
    /\
    !
    !
    !
    zu dein Text noch muss dieses jahr ein Paar videos mehr machen als letztes Jahr also Filme ich deine Racketen:haehae::applause:
     
    PyronautGruzi gefällt das.
  25. axhso nicht vergessen Blackboxx Vogelschreck Batterie:haehae::haehae:
     
    PyronautGruzi gefällt das.
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden