Pläne & Erlebnisse Euer Erstschlag 2021

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von PyroChannel26, 23. Dezember 2021.

?

Was zündet ihr 2021 als Erstschlag?

  1. Knaller bzw. Böller

    118 Stimme(n)
    34,0%
  2. Rakete

    56 Stimme(n)
    16,1%
  3. Batterie

    28 Stimme(n)
    8,1%
  4. Leuchtfeuerwerk

    19 Stimme(n)
    5,5%
  5. Jugendfeuerwerk bzw. F1

    40 Stimme(n)
    11,5%
  6. Signalmunition

    22 Stimme(n)
    6,3%
  7. Rauch / Breslauer Feuer / T1

    7 Stimme(n)
    2,0%
  8. Singleshot

    57 Stimme(n)
    16,4%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich habe die Donnerhall Knallrakete getestet und ich bin enttäuscht :(
     
    JonnyThunderkong gefällt das.
  2. Habe eben 1x Päckchen Funke Super 2 17B gezündet...unfassbar die Teile :applause:
     
    telly gefällt das.
  3. Hey Blitzcracker Du läßt es rocken, kein bisschen müde! Das gefällt mir! Schöne grüße!
     
    Blitzcracker gefällt das.
  4. Ankündigung heute um kurz nach 18 Uhr ausgeführt. Leider machte er nur 3x Peng und das war's. Der zweite Knallfrosch knallte dagegen öfter und ist auch schön gehüpft. :)
     
    Blitzcracker gefällt das.
  5. habe eben eine Startrade "First Strike" gezündet und das Teil war echt geil. Wirklich schöne Farben gefolgt von crackling aber richtig grosse Wolken. top:D:D:D
     
    Unicorn27 gefällt das.
  6. Hab mein Silvester dieses Jahr mit den Lonestar Knister-Teufel angefangen.
    Einfach genial die kleinen Teile, jedes Mal von neuem Überrascht :love:
     
    telly gefällt das.
  7. Ich lasse es ruhig angehen
    Aber ich weiß Blitzcracker lässt es rocken. Bin aus gesundheitlichen Gründen nicht dBAEI
     
    telly gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden