1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden

Die blauen Farben vom alten Forum, die Breite der Darstellung und die Sprache können auf dieser Seite unten links in der Fußzeile ausgewählt werden.

Batterien & Rohre Euer Feuerwerk: Schönste u. spektakulärste Einzelbatterie

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von Nadze, 3. Jan. 2012.

  1. Ich möchte gern eure ersten 3 Batterie - Favoriten eures Silvesterfeuerwerks 2011 auf 2012 wissen, nur von denen die ihr auch selbst hattet.
    Meine Reihenfolge ist folgende,

    1.Platz Out of Limits von Nico, nur ganz knapp dahinter
    2.Platz New Generation 7 von Jorge
    3.Platz Solar von Jorge
     
  2. 1. Nico Deutschland Nr. 1 (Out of Limits)
    ...dann kommt mal lang nichts, danach:
    2. Nico Satellite Flash
    3. Idena (Weco) Teufelsheuler 300er Pfeifbatterie
     
  3. 1. NLE Satelite Flash
    2. OoL
    3. NG7
     
  4. Hi

    1. Pyro Art Kari
    2.Jorge NG 5
    3.Lesli Black Thunder

    mfg andi
     
  5. Zwischen 1+2 ist es ziemlich schwierig einen Gewinner zu finden...

    1. Nico Out of Limits
    2. Nico Kronos/Spectacular
    3. Jorge Wenus
     
  6. 1. Jorge Supershow 6
    2. Weco Voodoo Star
    3. Weco Casa Fantastica
     
  7. 1. Pyro Art Kari
    2. Jorge Solaris
    3. Jorge New Generation 5
     
  8. 1. Jorge New Generation 7 (und 8 :))
    2. Jorge Solaris
    3. Weco Razorlight
     
  9. 1.Jorge Supershow 6 (Mußte mir die Augen und Ohren reiben)

    2.Black Thunder (Ich habe 2 auf ein Stück Pappe geklebt und hab mich danach gewundert, warum die so gehüpft sind) Aber der Wumms, war derb.

    3.Mr. Universe (dazu muß ich wohl nichts mehr sagen)
     
  10. Nico Out of Limits
    Phönix Circus Maximus
    Weco Insomnia
     
  11. 1. Nico Out of Limits

    2. Helios Teufelsheuler (umgelabelte Weco Ghostrider, 300 Schuß)

    3. Lesli Black Thunder
     
  12. 1. Nico Hydra
    2. Pandoras Box
    3. Crazy Whistling Comets
     
  13. -Weco Dragon Fire
    -Weco Alligator
    -Weco Bloody Marry
     
  14. 1. Jorge New Generation 7
    2. Jorge Solaris(Ganz Knapp am 1. vorbei)
    3. Weco Mr. Universe
     
  15. 1. Panda The Dome
    2. Jorge Wenus
    3. Jorge Super Show 6
     
  16. 1. Nico Out Of Limits
    2. Jorge Wenus
    3. Nico Super Sonic

    Jorge Solar(is) hatte ich zwar auch, aber Nachmittags Silvester habe ich einen Thread entdeckt, nachdem sie die Zulassung verloren hat und Zünden gefährlich sein soll. Ich konnte den Thread nur überfliegen und habe sie dann doch lieber zuhause gelassen. Jetzt, da ich mir den Thread inzwischen in aller Ruhe ganz durchgelesen habe, bedaure ich mein Handeln. Dass sowas so kurz vor Silvester passiert und von der BAM auch noch solch eine überzogene Meldung verbreitet wird, ist mir unbegreiflich. :(
     
  17. - Pyro Art Kari
    tolle blaue Feuertöpfe und wunderschöne Goldweiden im Fächer.

    - Weco miG Batterie Gladiator
    kann und will mich der weitläufigen negativen Meinung nicht anschließen. Mir scheint fast, dass als Bombetten gerade reingefüllt wird, was vorhanden ist? Denn: bei mir sahen die Buketts wunderschön aus. Schussfolge auch nicht so lahm wie häufig bei der dicken Berta gesehen und auch die Größe der Buketts war beeindruckend, da heftiger Zerleger. Dazu ein dumpfer satter Abschuss und hoher Aufstieg der Bombetten. Top!

    - Jorge NG 5 (fantastische Knisterpalmen) + Jorge Malachit (im 3er Fächer ein Traum!)

    Gruß

    Pyro-Dan
     
  18. Also ich weiss nicht so richtig.

    Mann die Out of Limits war echt schon toll.Aber der Preis????

    Also dafür bekomme ich schon fast 3 Razorlights.Die auf Schlag?Da sieht aber die out of Limits alt aus.

    Die dicke Berta ist einfach zu langsam was die abschussfolge angeht.

    Lautstärkentechnisch ganz klar vorne

    1.Razorlight
    2.Dicke berta
    3.Satelite Flash

    Überraschung dieses Jahr die Blue Diamond(einfach Hammer gegenüber letzt Jahr)
    Dann die Wenus von Jorge einfach nur krass laut und schnell
     
  19. 1. Jorge Imagine
    2. Nico Spectacular
    3. Nico Out of Limits
     
  20. Es ist ganz schwer, drei Favoriten zu wählen. Es waren alle Top.
    Also, ich versuche es mal. Von meinen diesjährigen Batterien:
    Kari
    Solar
    Space Jam

    - gesendet durch eine Foren- App über ein Grabbelophon
     
  21. 1. out of Limit ( trotz des hohen Preises eine Top Batterie )
    2.Jorge Wenus ( 10 fach geschossen ein absoluter hingucker vor allen weil die wunderschön aussah mit den Gold und Blau und dazu sortenrein vor allen die Finalschüsse einfach Top
    3.Black Thunder ( endlich mal eine Baterie die am Himmel Krach macht vor allen 4 fach geschossen.:)
     
  22. Das sehe ich auch so.


    1. Diamond 'Blue Diamonds' (für mich DER Klassiker unter den preiswerten 16 Schüssern)

    2. Weco 'Breezer' (m.E. Beste Neuheit 2011)
    3. Weco 'Ipanema'

    zudem unbedingt zu erwähnen:

    Euregio 'Green Jade' - Silberpalmen mit farbigen Spitzen und langer Standzeit
    Weco 'Poison' (Aquila) - wieder mit dem prächtigen Silberschweifaufstieg
    Nico 'Blue Sky' - rein blaue Feuertöpfe und Bombetten, eine Augenweide
    Pyro-Art 'Sol' - beeindruckendes Salvenfinale in Gold
    Weco 'Phoenix' (25 Carat)

    Schönste (eigene) Kombi: Weco 'Poison' + Lesli 'Black Thunder' ... (Silber, noch mehr Silber, noch mehr laut! :p)
     
  23. Also das ist wirklich ein klasse Thread! Da sieht man mal, was die anderen so an Batterien gut finden! :) Ich glaube ich erstelle mir mal eine Liste :D Na gut dann auch mal meine Top 3, obwohl das echt schwer ist! ;)

    Platz 1: Nico Out of Limits (super geile Batterie)
    Platz 2: Weco Declathon/ Detonator
    Platz 3: Lesli Black Thunder

    Dieses Jahr wirds auf jeden Fall mall eine Jorge Batterie!So wie ihr alle schwärmt, müssen die ja ziemlich gut sein :)

    MFG
     
  24. Die schönste ist in meinen Augen nicht die Spektakulärste.

    Die Schönste ganz klar:
    1. Jorge Solar
    2. Jorge NG5
    3. Comet Pandoras Box

    Die Spektakülärste:
    1. Jorge Crazy Whistling Comets
    2. Nico Out of Limits
    3. Lesli Thunderfan
     
  25. Mir fällt eine Auflistung etwas schwer und unterteile daher nach Preis:

    Günstige Batterien:

    1. Jorge Wenus
    2. Weco Detonator
    3. Black Thunder

    Dicke Pötte:

    1. Jorge Solaris
    2. Euregio Blue Saphire
    3. Pyro Art Kari
    3b. Pyro Art Tyr (wegen dem Finale)