Batterien & Rohre Euer Feuerwerk: Schönste u. spektakulärste Einzelbatterie

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von Nadze, 3. Jan. 2012.

  1. 1. Blackboxx Lila Lena
    2. Nico Out of Limits
    3. Jorge NG 6
     
  2. 1. Lesli Krejser
    2. Nico Out of Limits
    3. Weco Profi Line 8.1
     
  3. 1. Blackboxx Flitz Blitz
    2. Blackboxx Lila Lena
    3. Jorge Concorde


    Gruß RSpyro
     
  4. 1. Gaoo Memories - solche extremen Saluts habe ich in F2 noch nie erlebt :shocked::eek: Edit: Das Video dazu ist nun auf meinem YouTube Kanal!
    2. Lesli Royal Z
    3. Blackboxx Erzengel

    ...aber auch alle anderen waren echt Sahne :joh:
     
  5. Spektakulärste:
    1. Lesli Royal-Z
    2. Jorge Top Secret
    3. Lesli Titanium Blue

    Schönste:
    1. Blackboxx Lila Lena
    2. Blackboxx Dock 12
    3. Lesli Titanium Blue
     
  6. Platz 1:
    Royal-Z

    Platz 2:
    Lila Lena

    Platz 3:
    Cake 16-2

    Platz 4:
    Out of Limits

    Platz 5:
    New Generation 7
     
  7. Nur von denen, die ich dieses Jahr gezündet habe (waren nicht so viele):

    1. BB Lila Lena
    2. Jorge Crazy Whistling Comets
    3. Nico Cannonball, BB Hypnotica und Schwarze Witwe (alle ziemlich gleichauf und sehr schön)

    Die Super Sonic und die Achilles verpatzten ihren Auftritt leider total (eine viel zu langsam, eine viel zu schnell schießend).
     
  8. Die Spektakulärste:

    Heron 16-2


    Die Schönste:

    Lesli Slam Dunk (wunderschön dichte Palmen, mit Blinkern verfeinert :))
     
  9. 1. Lesli Royal Z
    2. Lesli Dimitri
    3. Lesli Krejser

    nicht vergessen will ich die Weco Roundhouse Kick,ein himmelfüllendes Finale,wahnsinn nur die ersten Schüsse können leider nicht überzeugen,hier sollt man vielleicht was verändern, Palmen mit unterschiedlich farbigen Blinkern, zum Beispiel
     
  10. 1. Lesli Voodoo
    2. Lesli Krejser
    3. Nico Out Of Limits
     
  11. Platz 1: Lesli Royal Z ( einzigartig in Fächerwinkel, Schussfrequenz und Farbenpracht)
    Platz 2: Heron PSP 1-1 ( Gold bis zum Boden und gigantische Ausbreitung)
     
  12. Von den diesmal geschossenen Betterien:

    Platz 1: Blackboxx - Barbarossa
    Platz 2: Blackboxx - Violet Fantasy
    Platz 3: Blackboxx - Hypnotika
     
  13. 1. Lesli Titanium Blue

    Super Ausbreitung, ist aber hinterher etwas angebrannt, bei den fetten Feuertöpfen hätte es mich aber auch gewundert wenn nicht.

    2. Jorge Show of Fireworks

    Schöner Effekt den ich so noch nie gesehen habe, Blinkkometen zu Goldpalmen mit Blinkern und Cracklingfinale, werd ich wohl wieder schießen.

    3. Nico Out of Limits
    Obwohl sie letztes Jahr als "Fire Machine" von einigen als zu langsam empfunden wurde, wieder beim Netto gekauft und die wohl schnellste OoL bekommen die ich je gesehen habe, eine super Schussgeschwindigkeit, wie immer beste P/L unter den 500 Grämmern.
     
  14. Wer hat denn die Gaoo Memories angeboten?Dachte sie sollten nicht kommen.
     
  15. Nachdem zwei Jahre übersprungen wurden, nun die Top 3 für 2017/18:

    1. Xplode Lethal Whistle
    2. Weco Höllenritt (Dragon Fire bei Aldi)
    3. Funke Austrum Z-1

    Nr. 1 und 3 sehr spektakulär, Nr. 2 vor allem wegen ihrer vielen ruhigen Effekte sehr schön.
     
    Nadze gefällt das.
  16. Die schönste Batterie ist weiterhin für mich die Jorge Episode XII.

    Am spektakulärsten empfand ich dieses Silvester die Gaoo Blue. Zerleger und Ausbreitung wie die Diamond Blue Stars.
     
  17. Die schönste und beeindruckendste Batterie war für mich die Scala 19a von Funke. Wahnsinns Zerlegung der Leuchtkugeln mit extremer Ausbreitung und der Finalschlag in allen Farben. Top
     
  18. Mh. Schwierige Frage. Ehrlich gesagt waren die Gaoo Fächer schon echt krank. Allen voran: Perfect Night. Eine riesige Box mit Gesichtsstempel-Alarm und 35 Schuss (30mm, gefächert). Echt eine seltene Bauart in F2. Allerdings waren die Effekte jetzt nicht wirklich "filigran" ;). Schöner waren da schon die Funkenweide Batterien (bei mir Scala). Wirklich toll und einzigartig.
     
  19. Die Gaoo Scenario steht mittlerweile ganz oben wenn es spektakulär sein soll.
    Der Wirbelaufstieg ist fast besser als die Zerleger und auch der Effekt unterscheidet sich von den meisten anderen Gaoo Batterien.
     
    sheriff-lobo gefällt das.
  20. Hat sie den Wirbelaufstieg endlich? Bei mir hat er 2 Jahre nacheinander gefehlt. Darauf hin habe ich sie nicht mehr gekauft...
     
  21. Blackboxx Barbarossa
     
  22. Für mich war es dieses Jahr die Zena 1.2“ Brocade to Red Strobe. Habe noch nie eine Goldbatterie mit so einer dichten, großen Ausbreitung und langen Standzeit gesehen.
     
  23. Bei mir ist es nach wie vor die Crazy Whistling Comets von Jorge.
    Einfach ein Klassiker und jedes Jahr Pflicht :)
    Doppelt oder mehrfach geschossen sowieso ohne Worte... :D
     
  24. 1: Funke supernaut 1
    2: Xplode lethal whistle
    3: Heron Bad Wolff
    4: Geisha Monster ride
     
  25. Eh cool...mein Thread lebt noch...auch noch nach 6 Jahren, sehr schön .

    Also meine schönste Batterie war dieses Jahr ein Verbund von "Pyrotrade, Cake CDC" (sehr Abwechslungsreich) und die spektakulärste war die " Double Deck Red von Xplode".
     
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden