Pläne & Erlebnisse Euer schönster Moment Silvester 2016/17

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von BlueBolt, 1. Januar 2017.

  1. Hey,

    Was war euer schönster Moment dieses Silvester?
    Meine Erfahrungen Teile ich morgen, frisch und ausgeschlafen, mit euch ;)
     
  2. Mein schönster Moment war, dass ich zum ersten Mal im Leben mit meiner Freundin zum neuen Jahr anstoßen konnte :)
     
    smg_getriebe, Athlon 63 und saschaoofc gefällt das.
  3. Hm, der schönste Moment.. Vermutlich das zünden in Ruhe am Nachmittag mitten in der Sonne bei der Kälte :)

    Top 2: Nochmal mit Familie feiern, das wird die nächsten 1-2 Jahre nichts werden ;)
     
  4. Das das 0uhr30 Feuerwerk ohne Probleme über die Bühne is :)
     
  5. Das Wetter

    So war es bei mir zwar auch, aber noch besser war, dass das Wetter (den ganzen Tag neblig) auf Mitternacht zu besser (nur noch leichter Hochnebel) wurde. Das hat mich richtig gefreut, zumal 2015 an Silvester und an Neujahr 2016 totaler Nebel war und ich die Palette wieder abgebaut habe.

    In diesem Sinne ein gesundes neues Jahr.

    aquariummanner (on fire):)
     
    Athlon 63 gefällt das.
  6. Mein schönster Moment war eigentlich das ganze Silvester.Mal ganz gemütlich zu Hause mit der Familie feiern und raus gehen wann und wie lange man möchte ist schon geil.
    Aber getoppt wurde es von meiner Tochter als sie nach dem die Batterie Angel fertig war zu mir kam und mir ein Kussi gegeben hat und sagte das die wirklich schön war:)
     
    saschaoofc und knallsucht gefällt das.
  7. Das ist wirklich schön! :)
     
    muckyfoot12 gefällt das.
  8. Das einzig schöne an Silvester war, die Feier mit meinem Bruder und meinem Vater.
     
  9. Das schönste sind meine Nachbarn gewesen!!!

    Ich habe heute sage und schreibe 8 Anrufe erhalten... und jetzt kommt es "Wie schön doch das Feuerwerk gewesen ist und ob ich nicht nächstes Jahr wieder so eins machen könnte".
    :friends: :fwk:
     
  10. Das ich auch dieses Jahr mit meinem Bruder und meiner Familie ins neue Jahr gefeiert habe - zwar ohne Freundin, aber da scheint sich vielleicht bald was zu ändern. ;):joh:

    Ansonsten war ich darüber erfreut, das auch nach einem Jahr noch viele positive Feedbacks kamen bzgl. des Mitternachtsfeuerwerk. Dieses Jahr hatte ich nun gar keines geschossen.
     
  11. Nachdem alles vorbei war und ich endlich schlafen konnte :D

    Und die Verbünde waren ein Highlight :)
     
  12. Jedes Jahr aufs neue das Neujahrszündeln mit anderen Forumsmitgliedern. :)
     
  13. Das Nachmittags Highlight war definitiv das Raritäten ballern und die Funke Böller!

    Abends mein Finale dann!
     
  14. Mein schönster Moment war als ich mit meinem Bruder zum böllern unterwegs war und uns auf einmal ein älterer Herr jedem eine Packung Kubis vom Lidl geschenkt hat :joh:

    Gruß
    PyroBlatt
     
  15. Eine Gruppe von Kindern die uns gefolgt sind als wir Funke Böller gezündet haben und sagten wie laut die sind und die fliegenden Papierschnipsel bewunderten

    Ein älteres Ehepaar die kurz vor 00 Uhr eine pkg Raketen gezündet haben .der Anblick war wunderbar
     
  16. Als ich am späten Nachmittag ein paar Kings gezündet habe und ich gehört habe: "Alter!! Das sind locker Polenböller" :D
     
  17. Ich habe zum ersten Mal seit Jahren auswärts gefeiert. Erst Mal war ich so lustlos und gar nicht in Stimmung. Extra mit dem ganzen Feuerwerk nach Essen fahren. Letztendlich war der Abend richtig nett. Die Leute waren sympathisch, jeder hat was zu essen mitgebracht/vorbereitet und getrunken/gefeiert wurde hinterher auch noch. Das 00Uhr Feuerwerk hat allen sehr gut gefallen und ich wurde von dem Gastgeber richtig dafür gefeiert.

    Das einzige was mir gefehlt hat, waren die kleinen Runden Warmschießen zwischendurch. Ich glaube ich bin nur für die 18:18er Aktion draußen gewesen und nach 22Uhr haben wir noch ne Runde gedreht.
     
  18. Dass die Großmutter eines Freundes (sicher 90 Jahre alt) nach dem Feuerwerk um Mitternacht gesagt hat: "Das war das schönste Silvester meines Lebens!".

    Der Applaus nach dem Feuerwerk und die vielen lobenden Worte waren natürlich auch klasse - aber das war wirklich etwas besonderes.
     
    CeBee, PyroChannel26 und Athlon 63 gefällt das.
  19. Wie letztes Jahr auch: Als das Musikfeuerwerk vorbei war meine Schwester und Freundin sich weinend bedankt haben. Was schöneres kann ich mir als Feuerwerker nicht vorstellen.

    Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk
     
  20. Der schönste Moment am 30.12 um 22.30 Uhr war, dass ich das ganze Feuerwerk rechtzeitig komplett fertig verleitet habe, ohne an Silvester nochmal bauen zu müssen.

    Ein weiterer schöner Moment, war an Silvester 9:15 Uhr, als ich aufstand und wusste, dass alles fertig war...zuvor geduscht und gepflegt, alles sortiert sodass man rein greifen kann, die Gestelle schon bereit stehen, das Feuerwerk fertig war, schon eine Palette im Auto stand und einfach dieses Gefühl zu wissen, das du erstmalig an Silvester alles erledigt hast!

    Schöner Moment war auch die Erkenntnis das zügig an Silvester gegen 10:30 Uhr das Hauptfeuerwerk schon in der Nähe des Abbrandplatzes sicher untergebracht war.

    Aber allerschönster Moment war das um 0:30 Uhr endende Hauptfeuerwerk mit rund 70 Mann Publikum, neidischen Blicken vom Nachbardorf, welches sich immer profilieren will, und eben der tobende Jubel von allen. Beste Sprüche waren: "Jetzt sind wir wirklich besser wie die Damelanger!" "Ich danke dir das ausgerechnet ich sowas erleben durfte" "Das ist ein echtes Feuerwerk"

    Beeindruckenster Moment war beim Pakete auspacken als ich den Karton im Karton nicht wahrgenommen habe, auf der Seite "HAM" sehe und es erst glauben wollte bis der Drahtkäfig weg ist, das ich trotz Absage, meine Hammer 1 vorfand. Da schossen mir die Augen aber aus dem Gesicht. Sehr schön!
     
  21. Ganz klar die erste Duftwolke der Funke.
    Beim auspacken wurde mir ja schon kribbelig, aber dieser Duft nach dem zünden hätte mir bald Freudentränen in die Augen getrieben.
    Schlagartig wieder 12. :D
     
  22. Als die angerichteten "Sauereien" vor dem Haus & in der Bude beseitigt waren und jeder übriggebliebene Silvesterartikel endlich wieder im Keller eingemottet war. :)
     
  23. ... als ich (mit42 jahren wohlgemerkt) mit meinen Bruder wieder um die Häuser gezogen bin um Funkeböller mit grauer Lunte zu zünden .. es war aufeinmal wie früher ... so geht zeitreisen! :D
     
    CeBee, Berlin42, Quinzy und 2 anderen gefällt das.
  24. Applaus und Jubel der rund 150-200 umstehenden Menschen nach dem Verbund aus zwei 2er Fächern Geisha Venom Box und 2 CWC gezündet um 1 Uhr. :D

    War gleichzeitig unsere erste Aktion nach 0 Uhr, vorher konnte man sich einfach nicht auf die Strasse begeben ohne um sein Leben fürchten zu müssen .. :mad:
     
  25. Ein wildfremder leicht angetrunkener Mann kam als er nach Hause gehen wollte zu mir und hat sich für das schöne Feuerwerk bedankt. Vor allem hatte ich überhaupt nicht vor jemanden außer mir damit zu unterhalten.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden