Pläne & Erlebnisse Euer Silvester Tagesablauf

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Feuerwerksfreak 96, 2. Januar 2020.

  1. GAB!!! Ne, ich bin auch in den Bann verfallen, zumindest von den Böllern und Raketen. An die Batterien trau ich mich noch nicht ganz so ran, aber eine wird es dieses Jahr wohl auch geben.
    Letzte Woche ging es auf den Urlaubsrückweg nochmal nach Polen ein paar Funke Böller, da die ja in De komplett ausverkauft sind.
    Man merkt allerdings sehr, dass die örtlichen Basar Läden die Preise gut anziehen.
     
    Feuerwerksfreak 96 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden