Pläne & Erlebnisse Euer Tagesablauf am 31.12.?

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von pyrokassel, 6. Dezember 2012.

  1. :D naja sie kamen meist ganz gut weg von dem was man liest....
    villt kann mir hier trotzdem noch wer sagen aber das ein guter kauf war?
     
  2. Also ich habe vor 2 Jahren auch eine VE Headbangers bei Röder bestellt. Zu dem Zeitpunkt wusste ich noch garnicht, dass es auch noch eine "schlechtere" Version mit Pfeifaufstieg gibt. Ich war an Silvester jedenfalls sehr zufrieden mit den Teilen. Gute Lautstärke und keine Versager dabei. Röder hat auch bestätigt, dass die Headbangers aus der VE alle die "guten" ohne Pfeifaufstieg sind.
     
  3. Seinem Usernamen nach wäre das anzunehmen... :rolleyes:
     
  4. eure detaillierten Tagesabläufe sind schon gut ausgearbeitet.

    doch, wie schon gesagt, vermisse ich so ein bisschen die zwischenzeitlichen Stuhlgänge bei euch.

    nicht das ich jetzt vermute, dass ihr alle Windeln zu Silvester trägt, aber...

    es hört sich verdammt danach an! :D :lol:


    Grüße !
     
    Ruhrpottrambo gefällt das.
  5. Moin

    Also die Pläne / Abläufe sind der Wahnsinn! Der eine weiß wann er exakt auf klo geht, der andere heult auf Komando.. Der dritte fängt genau um 20:15 an zu tanzen... und die Uhr 24:20 feier ich auch :D Danke Jungs !

    Ps. @Silvester 3000 harburg is ein ****** ort zu feiern ;) !

    Pss. Mein Plan, ich plane aufzustehen und alles rauszuhauen was ich besitze! Und ich geh nur auf Klo wenn ich muss! nich wenn es geplant ist

    Gruß Benni;)
     
    Cena_Flair gefällt das.


  6. Die sollte man nicht nur, die MUSS man mit einplanen. Auf den ganzen Tag hochgerechnet, kommt man da mit allem Drum und Dran locker auf 15 Minuten, wenn nicht sogar mehr. Addiert man nämlich die einzelnen Zeitwerte der unterschiedlichen Aktivitäten in der Keramikabteilung zu den geplanten Zeitpunkten anderer sich anschließenden Tätigkeiten, so stößt mancher erst nach 0 Uhr an, möglicher Weise sogar erst um 24:20 Uhr.

    Bei diesem Rechenexempel sind Maßnahmen gegen die (zurecht) angesprochene Morgenlatte und die dafür notwendige Zeit noch nicht berücksichtigt.
     
    iThink gefällt das.
  7. Das doch mal ein solider Plan! :D Gefällt mir.

    Und was Harburg angeht... das wäre auch nicht meine erste, zweite oder dritte Anlaufstation!:p

    Gruß
    SteVens
     
  8. Wenn Du mal zehn Jahr älter bist, ist das kein Prob mehr; bei uns hieß das übrigens entweder Weißer Riese oder U*inpalme (ist halt Zimmermann-Slang).
    Lieber habe ich allerdings die Jorge Goldpalmen mit Silbereffekt odaso...:blintzel:
     
  9. Eine Tradition ist es auch, am letzten Tag im Jahr noch einmal Liebe zu machen - soll ja Glück bringen - möglichst mit einem Partner, notfalls alleine. Sollte man mit berechnen die 3-90 Minuten, je nach Druck.
     
    Ruhrpottrambo gefällt das.
  10. Von der Tradition habe ich nicht nichts gehört.... Wo liegt deren Ursprung?
     
  11. - gegen 09:00 Uhr aufstehen und ganz in Ruhe frühstücken
    - ab 11:00 Uhr die Feuerwerks-Artikel zusammenstellen und verleiten
    - ab 14:00 Uhr die Proberaum-PA aufstellen
    - ab 16:00 Uhr Kartoffelsalat und Wiener
    - ab 18:00 Uhr alles schön verkabeln und platzieren
    - ab 20:00 Uhr Dinner for One und James Bond gucken
    - ab 00:00 Uhr ein bisschen Pyromunition verschießen
    - ab 00:30 Uhr wenn es ein bisl ruhiger ist, das verleitete Feuerwerk zünden
    - ab 01:00 Uhr schauen ob noch alles in Ordnung und grob aufräumen
    - ab 01:30 Uhr ein Gläschen Wein trinken und den Abend schön ausklingen lassen

    Das Ganze zusammen mit meiner Freundin, Bruder, Freunden und Eltern.

    Sonstige Geschäfte werden am nächsten Tag erledigt. Das muss halt warten! ;)
     
  12. Bei dem ganzen "Knallen", was ich hier lese, scheinen an dem Tag ohnehin einige Frauen glücklich gemacht zu werden :D
     
  13. Sheldon meint, dass ist nur eine schlechte Planung. Hast Du nicht die neueste Toilettennutzungs-App? Schwerer Fehler. Sowas muss der geneigte Pyrotechnik-Freund sekündlich einhalten :)

    PS: der Plan ist gut... aufwachen, erleichtern, was futtern, ansonsten hau wech deen drech :)
     

  14. Es gibt auch schöne ecken von harburg ;) ...und in einer von denen wohne ich ;)
     
  15. Genau das hat meine Frau damals auch gefragt :eek: wahnsinn das sich so viele nicht mit Traditionen in Deutschland auskennen.
     
  16. Ich kenne diese etwas "genauen" Zeitpläne noch aus meiner Zeit in Nordkorea. Ich hatte damals die Wahl zwischen gelben und rosa Gummistiefel für draussen, aber Rosa war unüblich für Männer in NK, deswegen haben alle Jungs individuell gelbe getragen.
     
  17. Was morgens gemacht wird, wurde ja schon weitestgehend erläutert deshalb beginne ich mal mit den Ablauf danach. :D

    10:00 Uhr zu den Kartons gehen und und was rauskramen, raus gehen und zünden.(Erstschlag)**
    10:15 Uhr wieder reingehen und Sortiment bestaunen**
    10:45 Uhr Restgeld vom Kaufrausch zählen und dann nochmal los, man kann nie genug haben**
    12:00 Uhr erstmal was essen**
    12:00 Uhr Umhängetasche mit allerlei feinen Sachen füllen und ne Runde drehen**
    14:00 Uhr erstmal ne Runde Fernsehn**
    16:00 Uhr Gäste kommen oder auch nicht, kein Plan ob bei mir Party is oder nicht** :(
    17:30 Uhr zünden zünden zünden**
    18:18 Uhr Forumsaktion Aktion
    19:00 Uhr Nochmal was essen**
    20:00 Uhr zünden zünden zünden**
    21:00 Uhr zünden zünden zünden**
    22:00 Uhr Nachtruhe** ;)
    23:00 Uhr Nochmal alle Taschen und Feuerzeuge checken**
    00:00 Uhr Blubber Plörre runterhauen
    00:03 Uhr Schuhe/Jacke an und runter gehts** :D
    xx:xx Uhr aufhören zu zünden**

    **Zeiten sind circa Werte und können sich durch derzeit unvorhersehbare Dinge verschieben oder ganz entfallen.
    Es besteht kein Anspruch auf Vollständigkeit
     
  18. :D:D:D
     
  19. Da gebe ich dir Recht. Das war recht "platt" ausgedrückt. ;)

    Harburg wird sich früher oder später noch mausern. Wer heute sein liquides Vermögen in Immobilien investiert, wird dies in ferner Zukunft sicherlich nicht bereuen.
    Aber das ist ja hier nicht das Thema! ;)

    Mein grober Plan für dieses Jahr:

    Morgens werden wie jedes Jahr die Berliner vom Bäcker abgeholt und am späten Vormittag genüsslich verzehrt. Danach werde ich sicherlich mit meinem Kumpel eine kleine Böllerrunde starten. Am Abend geht es dann schön deftig beim Griechen den Bauch vollschlagen sowie mit dem einen oder anderen Ouzo "für die guten Freunde" abgerundet. ;) Nach dem essen noch hier und da ein wenig Feuerwerk zünden und danach zu einer Haus- bzw. Abschiedsfeier eines Freundes.

    So ungefähr wird es sicherlich, oder auch nicht, ablaufen. :)

    Gruß
    SteVens
     
  20. Eigentlich wäre es in diesem Zusammenhang auch einmal interessant, Buket, Farbgebung und Konsistenz des morgendlichen Stuhlgangs zu erörtern.
     
    PyroFan92 und Pyrofreak947 gefällt das.
  21. Sonst kommt ja wieder woher willst du wissen das du genau um xx:xx das und das machst:cry::D
     
  22. Fear and Loathing in Las Vegas oder ? :D
     
  23. Naja,

    ich knall das ganze Jahr :)
    Auch ohne Anzeige beim Ordnungsamt.... weil, das brauch ich nicht, hab Schein :) ;):p
     
  24. Boah das ist jetzt echt eklig ;)
     
  25. Also bei mir gibt es da nicht so viel zu Berichten.
    Morgens aufstehen und frühstücken und danch erstmal ins Forum gehen und schaue was so geht.
    Dann fahr ich nochmal kurz los um ein paar Einkäufe zu erledigen ( Kuchen , Snacks etc.) Evt. Auch noch ein bisschen Feuerwerk.
    So gegen 13uhr wird dann erstmal Mittag gegessen.
    Dann schaue ich ab und zu aus dem Fenster um mir das Feuerwerk das schon gezündet wird anzusehen und zeitgleich bereite ich schon meine Sachen vor.
    Gegen 17:30 uhr wird erstmal die traditionelle Raritäten stunde eingeleitet und danach wird bis 5uhr morgens durchgeballert.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden