Batterien & Rohre Eure 0 Uhr 2018/19 Feuerwerk-Videos

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Dejavue, 1. Jan. 2019.

  1. Servus!!
    Bitte postet hier wenn vorhanden euer 0Uhr FEUERWERK!
    LG
     
  2. BTW bekomm meines erst morgen vom Nachbarn
     
  3. #3 PyroPremium, 1. Jan. 2019
    Zuletzt bearbeitet: 1. Jan. 2019
    So, dann mach ich hier mal den Anfang :)

    Geplant war seit letztem Silvester, dieses Silvester das Thema "bunt" für das Hauptfeuerwerk umszusetzen.

    Ich würde sagen, dass mir das gelungen ist, aber anders als geplant... :)

    Folgendes war der geplante Abbrennplan:

    1. 3x Pyrogiochi "Juliette"

    2. 3x Heron "35/4"

    3. 3x Evolution "Sunbeam 1"

    4. 5x Nico "Rainbow Colours", 10x Xplode "Coloured Crossette"

    5. 3x Vuurwerktotaal "The Ultimate"

    6. 3x Jorge "Hokus Pokus"

    7. 2x Röder "Kunterbunt"

    8. 3x Xplode "Endless Shooter XXL", 3x Röder Regenbogen

    Zwischen jeder Position sollten eigentlich jeweils einige Sekunden vergehen.

    Leider war es jedoch so, dass eine der Sunbeam 1 schon zündete als noch Position 1 lief. Deshalb zündeten dann teilweise auch die später geplanten Batterien schon vorher, so dass die Effekte sich leider ungeplant vermischten.

    Anvisiert war eine Abbrenndauer von knapp 4 Minuten. So lief das Feuerwerk aber in etwa 2 Minuten durch...

    Zudem zündeten 2x Endless Shooter XXL, 1x Hokus Pokus, 1x Kunterbunt und 1x Regenbogen nicht. Ich zündete die dann am Ende noch mal nach, das kommt dann in einem späteren Video.

    Verleitet wurde alles mit roter und gelber Litze. Das Verleiten der 38 Batterien war schon ne kleine Herausforderung, da die Jorge Batterien ja leider keine Ersatzzündschnur haben usw. Zudem habe ich alles zusammen mit nem Kumpel direkt am Abbrenner verleitet, Dauer knapp 3 Stunden. Ein Video mit dem Überblick der Batterien folgt auch noch.

    So, jetzt erst mal genug geredet, hier kommt das Video! :

     
    equilibrium, simpel, PyrosaunoS und 18 anderen gefällt das.
  4. The Wall zum Schluss kam schon echt gut! Waren das 25 oder 30mm bei der Funke-Blinker-Fächerbatterie? Super Feuerwerk! Grüße Lobo
     
    Fireworksfreak und Royan gefällt das.
  5. Vielen Dank. Es war die Weißblinker Dahlien Z-1 mit 25mm.

    Brennplan:

    1) 5x Blackboxx Bengalen
    2) 2x PP - Color Falling Leave
    3) 2x Glitterkometen
    4) 1x Jorge - Hokus Pokus
    5) 2x Funke - Kamuro Mix
    6) 1x Bothmer - Alpha Edison
    7) 3x Funkenweide Scala
    8) - 15) div. Single Shots und 1 SingleRow
    16) 1x Funke - Weißblinker Dahlien Z-1
    17) 1x TropicPro - 7011
    18) 3x Broekhoff - Blinkfinale
    19) 3x Blackboxx - Red Blink
    20) 1x Blackboxx - Glamour
    21) 2x Blackboxx - Süßes Gift
    22) 2x Funke - Goldregen Bunt
    23) SingleRow - Spring Ballet
    24) 1x TropicPro - 1006
    25) 2x Funke - The Wall
    26) 1x TropicPro - 6012
     
  6. Echt richtig richtig schön, auch mit der Musik. Toll!!!
     
  7. BomTen81, Teufelslogo, AirWolf und 2 anderen gefällt das.
  8. #18 klixme, 1. Jan. 2019
    Zuletzt bearbeitet: 2. Jan. 2019
    Prost Neujahr !!!
    Hier unser Mega Feuerwerk. Dieses Jahr das erste mal elektrisch gezündet mit meiner selbst gebauten Steuerung ;-) Nach der Double Deck Red und der Pyrotrade pink stars gab´s sogar Szenenapplaus *ggg*




    Abbrennplan:
    Röder Eruption Gold-Blau
    Röder Erstschlag
    2x Jorge Wenus
    2x Jorge Orinoko
    2x Jorge New Generation 6
    2x Jorge Episode XII
    Funke Weissblinker-Dahlien Z-1
    2x Funke Blau-Grünblinker
    2x Funke Brokat Blinker
    Evolution Serenity
    Röder Crossette Batterie Pink
    2x Lesli Moscow Mania
    2x Röder Crossette Batterie Orange
    Lesli Molokan
    Funke Rainbow In The Dark 1
    2x Xplode Double Deck Red
    PGE Pyrotrade green strobe silver glitter pink stars
    Evolution 3x Heaven
    2x Lesli Double Camuro
    2x Lesli Krejser
    2x Weco Profi-Line 7
    2x Blackboxx Vogelschreck-Batterie
    2x Lesli Turbo Tanker 100-9
    Heron PSP 6-05
    3x Röder Finalbox gold
     
    Pyro Mäcces, BomTen81, Pyrobase und 4 anderen gefällt das.
  9. BomTen81 und klixme gefällt das.
  10. #20 Jenny, 1. Jan. 2019
    Zuletzt bearbeitet: 2. Jan. 2019





    Nix besonderes, aber vielleicht doch ganz schön. Auf jeden Fall mit Stativ, scharf und in Farbe.... zumindest wenn man es auf youtube ansieht und die Auflösung auf >=720 stellt:

    Auf dem Tablet:
    • Video starten, dann beim Tablet in das Video tippen.
    • Es erscheint links oben ein grüner Button.
    • Da drauf drücken.
    • Dann in Youtube auf das Video tippen.
    • Es erscheint rechts oben ein Symbol mit drei vertikalen Punkten.
    • Da drauf drücken.
    • In dem erscheinenden Menü die Qualität auf 1080p stellen.

    Auf einem echten PC:

    • Auf das Youtube-Logo drücken
    • In Youtube rechts unten auf das Zahnrad drücken
    • In dem erscheinenden Menü die Qualität auf 1080p einstellen


    Jennifer
     
    BomTen81, Slush, Teufelslogo und 2 anderen gefällt das.
  11. #21 Pewee, 1. Jan. 2019
    Zuletzt bearbeitet: 2. Jan. 2019
    [​IMG]AUFBAU:
    1. 3xElysium und 3xDiscovery (immer gemsicht)
    2. 3x Reno \i/ 2xVia Romana
    3. 2xAlligator 2xReno 2xProton
    4. 2xTitania 3xGOLD!
    5. 2xBöser opa 1xFluffy Willow
    6. 1xMohawk 1xUnfogettable
    7. 2xBalck Widow
    8. 2xGalaxis 1xMemories

    UNGESCHNITTEN! OHNE E-Anlage, Alles Per Litze!


    VIDEO (YouTube braucht etwas um 4k Videos umzuwandeln):

     
    BomTen81 und Teufelslogo gefällt das.
  12. Hier auch das Video unseres diesjährigen Silvesterfeuerwerks 2018!



    Abbrennplan:

    5 x Bavaria Maroon (1 Verpuffer)
    1 x Schlossgeist
    3 x Elysium
    1 x The Maze
    3 x Kasjopeja
    2 x Lemon-Blue
    1 x Toschpyro 33
    2 x Toschpyro 23
    3 x Böser Engel
    3 x Toschpyro Mega Verbund Cake 2 + 1 x Double Deck Purple
    1 x Popping Flowers Single Row
    2 x Snow White
    1 x Eissphinx (nicht gezündet)
    2 x Albion + 3 x TP Mega Verbund Cake 1
    2 x Toschpyro 45 + 3 x TP Mega Verbund Cake 3
    3 x Single Row 6-5 + 3 x Toschpyro 11 + 3 x TP Mega Verbund Cake 4

    Bis auf wenige Kleinigkeiten hat alles geklappt.
    Leider war der Toschpyro Mega Verbund auf der rechten Position falsch bestückt, dieser hatte anstatt Cake 3, eine zweite Cake 2. Deswegen passt das auch mit den Laufzeiten nicht.
     
    Pyro Mäcces, BomTen81 und Teufelslogo gefällt das.
  13. Respekt an alle , super Show's dabei :crazy:habe nur von meinem paar Smartphone Videos, die sind aber nicht der Rede wert ! Die Gäste sind auf jeden Fall bei der Double Deck red ausgeflippt
     
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden