Batterien & Rohre Eure 0 Uhr 2018/19 Feuerwerk-Videos

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Dejavue, 1. Jan. 2019.

  1. @Unbesigbare

    Schöne Auswahl, schön aufgebaut und ein mächtiges Finale. Hat sehr viel Spaß gemacht, anzusehen.

    Einziger Kritikpunkt bezieht sich nicht aufs Feuerwerk: die Kamera hätte etwas weiter weg gekonnt. Ist ein Problem, das wir auch haben und oft gar nicht so leicht machbar, ich weiß.
     
    matze08 gefällt das.
  2. Sehr geiles FW. Konnte es aber nur unter Protest meiner Augen komplett ansehen, da die Kamerafürung eine Katastrophe ist.
    Tu Dir selber und auch mir den Gefallen und kauf Dir ein gescheites Stativ.
    Wäre auchnoch super, wenn Du nen Zeitstempel hinzufügst. Da würde ich mir bestimmt das ein, oder andere fürs nächste Mal abschauen:crazy::haehae:
     
  3. die tears from heaven kommt ja ziemlich dünn und klein rüber
     
  4. #79 olli1378, 7. Jan. 2019
    Zuletzt bearbeitet: 7. Jan. 2019

    hier mal mein diesjähriges feuerwerk.
    leider gabs beim transport probleme wo es leicht genieselt hatte. daher funktionierte teilweise die zündschnur net mehr. :unsure:
    musste dreimal nachzünden. zum glück ging der grossteil durch. leider sind dann ein paar batterien nicht gezündet was man so aber nur auf einer position feststellen könnte.
    hab hier ein zuschnitt von zwei perspektiven. alle beide zu nah dran. bin leider selber net zu filmen gekommen. finale hab ich von zwei positionen drin gelassen.
    alles in allem wars trotzdem schön. :)
     
  5. Moin liebe Pyros,

    bisher stiller Mitleser, aber hier mal mein Musikfeuerwerk. Gezündet mit der FireFly, die für meine Zwecke ganz praktisch war.

    Leider gibts ein paar Lücken, wo ich mich bei der Brenndauer verschätzt habe. Die Charge der Nico White Strobe war ein Witz und eine Mythos hat sich selbst zerschossen... Im nächsten Jahr habe ich hoffentlich ein glücklicheres Händchen bei der Produktauswahl. :D

    Gefilmt mit der Canon g5x und GoPro 6. Abbrennplan in der Videobeschreibung.

    Viel Spaß!
    Ich freue mich über eure Meinungen und Tipps. :nerd:


    https://youtu.be/PnGdJVGdavQ
     
    Jenny, AirWolf und komp gefällt das.
  6. Ganz tolle wirklich professionelle Feuerwerks-Bretter habt Ihr da gezündet! :applause:
    Ich dagegen lediglich (ein Kleinstadt-pyro mit bescheidenem Budget! ) habe leider nur zwei 30mm cakes und ne bloody mary nach 0:00 Uhr gezündet (alles andere vorher) und gefilmt! Somit bei mir absolut nichts besonderes dabei. Im gegensatz dazu was ihr euch eine mühe gemacht habt! RESPEKT an Alle!!! :D
    Was Ihr da an Mengen und Wert an Pyrotechnik geschossen habt!wakeup

    An dieser Stelle erspar Ich euch meine Videos einfach mal! :D:cool:
     
    Vakarian gefällt das.
  7. Leider hat einer der Cracklingvulkane nicht gezündet aber ansonsten war ich sehr zufrieden :)


    https://www.youtube.com/watch?v=TbdEtqKauBU


    Hier noch die eingesetzten Artikel und gezündet wurde komplett elektrisch.
    3-35 Pink Tiger Tail, F3 Crackling Vulkan (Blackboxx), 2x 10-36 Silver Palm+Batterie 23 (Toschpyro), 2x Diamond 3+Batterie 46Silber (Toschpyro), F3 Skull, 2x Funkenweide Violett, F3 Light of Nights, F3 2x Blitz und im Finale 4x Double deck Purple+Snowblind Z1+Alexander
     
  8. :shout::wall:
    Hochkant...waaarum?!?

    Sonst gut :)
     
    komp gefällt das.
  9. Farben im Himmel und Ruhrpottrambo gefällt das.
  10. Ja war wie gesagt auch anders geplant, als Finale hätten ja dreimal Endless Shooter XXL und dreimal Regenbogen auf Schlag zünden sollen, und vorher wäre das Feuerwerk auch nicht so schnell abgelaufen ... gab irgendwo eine Überzündung deswegen war dann alles so ein bisschen durcheinander :)
     
  11. Frohes neues Jahr Ihr Lieben und Vielen Dank für Eure sehr freundlichen Antworten.Ich habe an Silvester ein 18:00 Uhr Musik Feuerwerk in Egelsbach gemacht war aber leider alleiniger Pyro am Brenner.Ein paar Zuschauer hatten sich dennoch eingefunden und hier ist mein Werk - leider keine gute Film Qualität.Es ist so einges beim FW schief gelaufen dieses Jahr, so zündete mein Finale ZUERST (ist kein Witz:)!!!), da die Funk Zündung eine Macke hatte.So war ich gezwungen meinen Abbrennplan zu strecken, dass ich irgendwie noch ein Mini Finale hatte:)Leider!!!
    Denn es war echt lange und gut geplant gewesen von mir....es hätte auch sehr gut zur Musik gepasst wenn mein Finale nicht am Anfang los gegangen wäre:).jetzt bin ich erst mal gesättigt aber natürlich freue ich mich schon aufs nächste Silvester:)

    Alles Gute für Euch Pyros


    https://www.youtube.com/watch?v=tDeMARmcZIo
    Finale


    https://www.youtube.com/watch?v=KsVY6ZLYhKs
    (18.00 Uhr Musikfeuerwerk)
     
  12. #89 audiopyrophil, 11. Jan. 2019
    Zuletzt bearbeitet: 11. Jan. 2019
    Ich habe Silvester auch ein "kleines" Feuerwerk im Crowns Club in München gemacht...
    48kg NEM in 12 min - alles F2 und kaum Verbünde. Das Video zeigt leider nur ca 6,5 min, danach hat die Drone versagt. Aber die Perspektive ist schön und ein bisschen was zu gucken gibt es in diesen Minuten auch ;-)

    Abbrennplan packe ich bei Interesse hier noch rein.

    Durch Überzündungen und nicht ganz richtige Programmierung der Galaxis (war das erste Mal) kam die Choreo nicht mehr so hin wie geplant.

    Wer sich das Geplänkel mit dem Aufbau nicht anschauen will, klickt auf den 2. Link :D





    Feuerwerk im Heart München:
    1x Evo Serenity
    1x Evo El Gigante
    1x Pyrotrade Cerez
    1x Evo Bunker Blaster
    1x Evo 3x Heaven
    1x Evo The Branco
    1x Evo Skyline On Fire
    4x Blackboxx Erzengel
    4x Blackboxx Schlossgeist (Ersatzzündschnur)

    Feuerwerk im Crowns Club (ursprünglicher Plan):
    00:00 2x Bothmer Blendfeuer rot
    00:20 10x Panda Lucifer Gold
    00:35 2x Nico Hamburg
    00:56 2x Pyroprodukt 1-35
    01:17 3x Pyroprodukt 3-35
    01:37 6x Nico Red Tears
    01:57 Xplode Double Deck Red
    02:00 Xplode Double Deck Red
    02:18 8x Nico Red Dahlia (beidseitig)
    02:28 2x Blackboxx Schlossgeist (Ersatzzündschnur)
    02:31 5x Nico Lichtschwert
    02:43 3x Nico Golden Lances
    02:55 2x Nico Penthouse
    03:15 Evo The Branco
    03:32 3x Nico Red Tears
    03:57 Heron Cake 35-1
    04:12 2x Panda Monster Ride
    04:27 3x Weco Wiper
    04:42 4x Golden Lances (beidseitig)
    04:57 2x Pyroprodukt 32-36
    05:12 3x Nico White Strobe
    05:27 3x Weco Wiper
    05:41 4x Nico Time Rain (beidseitig)
    05:50 5x Röder Lichterbündel blau
    06:12 2x Bothmer The Maze
    06:26 2x Nico Golde Rose (beidseitig)
    06:41 6x Blackboxx Fantastic Blue
    07:12 3x Blackboxx Pink Panther
    07:26 2x Blackboxx Schwarze Witwe
    07:40 4x Blackboxx Lila Lena
    08:10 6x Panda Time Out (beidseitig)
    08:28 3x Bothmer Blendfeuer rot
    08:38 3x Bothmer Blendfeuer rot
    08:50 10x Zink No 1
    09:20 Pyroprodukt 1-35
    09:28 2x Pyroprodukt 1-35
    09:47 Xplode Double Deck Red
    09:50 2x Heron Estate Box
    10:27 3x Nico Time Rain (beidseitig)
    10:40 3x Blackboxx Feuerhengst + 3x Nico Golden Rose
    11:07 3x Blackboxx Barbarossa (beidseitig)
    11:20 3x Pyroprodukt 8-35 + 3x Blackboxx Barbarossa (beidseitig)
    11:23 2x Blackboxx Erzengel
    11:25 2x Blackboxx Erzengel
    11:45 10x Blackboxx Schlossgeist (Ersatzzündschnur)
    Ende
     
  13. Hi, ich bin zwar erst seit kurzem im Forum, möchte Euch meinen beiden Bretter aber nicht vorenthalten. :) Hier sind echt tolle Videos von Euren Feuerwerken zu bewundern, die richtig Spaß beim Anschauen machen. Und ja ich weiß: "filmste quer - siehste mehr!" :D Aber ich wollte die Videos vor allem auf dem Handy verschicken und Freunden zeigen und die Entfernung passt denke ich auch, zumal das ganze mit Stativ aufgenommen wurde. Also hier:



    Abbrennplan:
    - 2 x Lesli Böse Oma
    - 1 x Funke Kamuro Mix
    - 2 x Diamond Golden Rain \/
    - 1 x Lesli Chainsaw Box



    Abbrennplan:
    - 2 x Weco Elysium + 1 x Weco Fusion \|/
    - 2 x Weco Wolkenglitzer \/
    - 1 x Zena Luftblitz
    - 1 x Xplode Asteroids
    - 1 x Xplode Double Deck Red
    - 1 x Funke Weißblinker-Dahlien Z-1
     
  14. Hallo zusammen,

    ich möchte euch auch gerne mein Silvesterfeuerwerk vom letzten Jahreswechsel zeigen.



    Geschossen wurde mit 3x Cobra 18M mit programmierten Script. Das Video stammt von einem Samsung Galaxy S8+ und der Ton von einer Canon EOS 650D mit Røde Stereo Video Mic Pro.

    Der Abbrennplan schaut wie folgt aus:

    01) 2x Broekhoff Blue Stars and Red Blink Finale, 2x Zena MOD C 25mm AT + Silver Palm & 2x Zena MOD H 25mm AT + Whistling
    02) 3x Toschpyro 23 & 3x Lesli Brutus (beidseitig)
    03) 4x Blackboxx Van Helsing
    04) 3x Zena 1.2" Blue to Red
    05) 2x Zena Tequila Red & 4x Funke Scala 25-B
    06) 2x Zena Whistle Ti-Cloud & Xplode Switch Back
    07) 2x Lesli Cadillac Exclusive
    08) 3x Röder Glitzer Blitzer (beidseitig)
    09) 2x Tropic TB33 Wrona, 1x Gaoo Rampage & 2x Geisha Red Club
    10) 3x Vuurwerktotaal VOLT! White Red Rebel
    11) 4x Nico Popping Flowers & 6x Xplode Purple Crossette
    12) 2x Zena Sensation
    13) 4x Nico Spinning Dahlia, 1x PyroProdukt 3-16 (Falling Leaves) & 2x Zena 1.2" Red and Purple Peony
    14) 3x Vuurwerktotaal VOLT! Wicked Whistle
    15) 4x Klasek Dum Bum Micro
    16) 4x Tropic Pro BI36S1-310 & 4x Dextrin El Titanio 25
    17) 6x Salut & 3x ABA Devil Scream

    Viel Spaß beim Anschauen und viele Grüße!
     
    Ruhrpottrambo, BomTen81 und Feuersturm gefällt das.
  15. Hier mein 00Uhr Feuerwerk. Leider ein bischen Nebel, aber es ging.

    Vorher dazu den Abbrennplan:
    15 Römische Lichter im Fächer
    4x Xplode Full Power 2x GRÜN + 2x Rot
    2x Jorge Orinoko
    3x Lesli Böse Sekretärin
    2x Lesli Moscow Mania
    2x Funke Kamuro-Mix (FC25-25-1)
    1x Lesli Krejser
    8x Blackbox Mythos
    1x PGE Pyrotrade - Brocade Mega Finale



    Viel Spaß beim schauen :)
     
    komp gefällt das.
  16. Hallo,
    ich komme nun endlich auch mal dazu mein Feuerwerk hier zu zeigen.
    Viel Spass beim Video.
    Liebe Grüße und ein gutes neues Jahr euch allen!


    https://youtu.be/PU_COA5em30


    Abbrennplan:
    3x Gaoo Hammer Singleshot
    2x Vuurwerktotaal Wicked Whistle
    + 2x PGE Pastel Color Crossette
    1x Röder Kunterbunt
    1x Röder Regenbogen
    1x Funke Kamuro Mix
    1x Evolution Serenity
    (Statt Cake D war leider 2x A drin) :(

    1x Vuurwerktotaal Final Colorz
    + 2x Weco Ionic
    + 2x Vuurwerktotaal White Red Rebel
    ( die rechte Ionic war leider die neue aus 2018 :eek: und ne Überzündung zur
    White Red Rebel gab´s auch noch ) :rolleyes:

    1x Heron Professional Powerbox 2
    +2x Xplode Golden Scorpion
    +2x Xplode Asteroids
    +2x Weco Electron (Witches)
    +2x Weco Power Up (Superflare)

    1x Vuurwerktotaal Glitter Willow 2 Colorz
    + 2x Vuurwerktotaal Massive Blinkerz (rechts bei cake2 mit Gold?)
    + 3x Nico White Strobe
    (1x nicht gezündet)

    3x Vuurwerktotaal Partyraiser
    + 3x Weco Galaxis (Take Off)

    2x Röder Sternenstaub
    2x Toschpyro 50
    12x Diamond Blue Star
    3x Röder Finalbox Blau
    (1x nicht gezündet)
     
    Ruhrpottrambo, komp und PyroRick81 gefällt das.
  17. Sehr schön! Der Erstschlag/Auftakt ist richtig geil geworden! Aber auch der Rest sieht echt gut aus.
     
    equilibrium gefällt das.
  18. Hier kommt nun mein Hauptfeuerwerk - gezündet in Gera (Thüringen).

    Die Batterien stammen von www.Roeder-Feuerwerk.de und von Lidl/Aldi/Norma/Kaufland.

    Brett Nr. 1:
    Nacheinander gezündet wurden hier: 2x Jorge Kasjopeja, 2x Blackboxx Schwarze Witwe, 2x Weco Bloody Mary, 2x Jorge Wenus und 1x Weco Monster Burner.
    Die Schwarze Witwe fand ich früher irgendwie besser, und der Monster Burner schießt immer noch viel schneller als angegeben. Ansonsten alles gut gezündet.



    Brett Nr. 2:
    Nacheinander gezündet wurden hier folgende Fächerbatterien: Comet Big Boom, Nico Hades, Jorge Episode XII, Gaoo I like it und Xplode Blame.
    Die Comet Big Boom war ein Flop. Sie lief nicht mal halb so lang wie angegeben (13 statt 30 Sekunden), und hat nur 16 statt 20 Schuss rausgehauen. So hatte ich einigen Leerlauf bei meinem Feuerwerk.



    Brett Nr. 3:
    Nacheinander gezündet wurden hier: Jorge Orinoko, Weco Black Widow, 2x Weco Tanz der Vampire, 2x Blackboxx Böser Engel, 2x Jorge Copernicus und 2x Nico Time Rain/1x Nico Golden Rose.
    Immer wieder toll ist der Fisch-Effekt der Orinoko, Tanz der Vampire bleibt ein Favorit, Böser Engel ist seit Jahren unverändert Spitzenklasse.

     
    Ruhrpottrambo gefällt das.
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden