Pläne & Erlebnisse Eure 0 Uhr 2019/2020 Feuerwerk-Videos

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Master, 1. Januar 2020.

  1. Mir treibt es Tränen der Rührung in die Augen, wenn ich höre wie begeistert dein Vater ist,
    denn mit 83 Jahren hat er sicher schon viel gesehen und erlebt und hier hat er einige Minuten pure Freude...und deswegen hoffe ich, das Feuerwerk eben nicht verboten wird!
     
  2. Weily, Cake94, aquariummanner und 4 anderen gefällt das.
  3. Hier auch das Video meines Finalbretts, welches gestern Abend im kleinen Kreis gezündet wurde.

    Leider haben 2 Kanäle nicht gezûndet, habe die Pausen, sowie den Anfang (3 Elysium, leider unscharf) herausgeschnitten.

    Nach den Elysium sollte eine Volta Multicolor von Argento schießen und nach der Heavy Metal Reloaded ein Fächer aus zwei Argento Hanami und einer Funke Blue Blood.

    Komischerweise konnte ich beide Kanäle hinterher nachzünden, nur während der einprogrammierten Show passierte nichts.

     
    Weily, Cake94, aquariummanner und 5 anderen gefällt das.
  4. Ich frage das mal hier, weil es hier um Videos geht und ich einfach nirgends das Richtige finde, bzw alles uralt ist, oder ich es so wie gezeigt nicht machen kann...
    Wie kann ich in der SIGNATUR das neue Video so einbetten, wie das Alte...
    Ich komme einfach nicht mehr dahinter.
    Früher habe ich alles am Lappy gemacht, aber seit Jahren habe ich nur noch das große Lenovo Tablet und... Ich bekomme es einfach nicht so hin, wie das alte Video...
     
    Cake94 gefällt das.
  5. #31 Dicker82, 2. Januar 2020
    Zuletzt bearbeitet: 2. Januar 2020
    Uiuiui auch wieder verdammt schicke Feuerwerke am Start :D

    Hier is mein Beitrag zur positiven Darstellung von Feuerwerk




    https://www.youtube.com/watch?v=FQoGGVpCAwY&pbjreload=10




    Mal nen kleiner tip, wenn ihr euer Video verlinkt, nutzt besser die kleine kette (link einfügen) statt dem film simbol (medien einfügen) dann hat man unter dem video auch den link zu Youtube z. B. ;D
     
  6. Cake94, aquariummanner, Weily und 3 anderen gefällt das.
  7. Hey, nimms nicht persönlich, aber du postet als einzel Videos zu Artikel von deinem Youtube Kanal. Dieser Thread ist nicht dazu gedacht Werbung zu machen für seine Produkttest.
    Gruß
     
    Cake94 und aquariummanner gefällt das.
  8. Hier ist meins! Einfach gemacht, im Vergleich zu anderen hier, mit nur 3 Verbünden. Kein Stress mit dem aufbauen, entspannt mit der Familie um 12 Uhr drinnen anstoßen und dann 15min später 2 min lang fettes Feuerwerk!

    Verwendet wurden: Rubro Transbomber, Funke Fireball und die Gaoo Hammer Final Box.


    https://youtu.be/2mqw9cnE25k


    Hat alles super geklappt, nur die Pause zwischen Fireball und Hammer war ungewollt, war aber erstmal baff und hab vergessen den Knopf rechtzeitig zu drücken! Die Fireball war deutlich heftiger als die Mashang die ich letztes Jahr hatte - die Buketts waren riesig und die heftigsten/lautesten Zerleger die ich jemals erlebt hab in F2.
     
  9. #35 Pixel123, 2. Januar 2020
    Zuletzt bearbeitet: 3. Januar 2020
    Hallöchen

    Dieses Jahr nur ein kleines Brett für 0 Uhr. Alles hat so wie es sollte gezündet, den Leuten hat es gefallen und es wurde viel gefilmt.

    Kurz und knackig viel Spass



    1x Jorge Eden + 2x Weco Tanz der Vampire + 1x Jorge Eden \||/
    1x Argento Veronica |
    1x Funke Nightfall (2019) |
    1x Funke Chrys Rain Variations |
    1x Funke Yggdrasil 100Sh |
    1x Funke Kamuro-Weissblinker 36Sh + 1x Funke Blue Strobe + 1x Funke Kamuro-Weissblinker 36Sh \|/
    1x Funke The Wall |
    3x Hammer Single Shot + 2x Röder Mega Shot 4 ||||| ( Hier ist eins nicht gezündet, obwohl die Litze gezündet hat, habe ich erst beim Abbau gesehen)
     
    KohleGold, matze08, mfxmfx und 9 anderen gefällt das.
  10. Dann will ich natürlich auch mal. Es war der absolute Hammer. Die Elegant Night und 6x The Wall als Finale waren unbeschreiblich!!


    https://www.youtube.com/watch?v=58nBSRlJ1Jg



    Abbrennplan:
    0:00 6x Nico Flashbang
    0:26 2x Bloody Mary, 1x Nico PL 200
    0:57 2x Blackboxx Hypnotika, 1x Pyroweb Flora
    1:19Xplode Psychobilly
    1:22 3x Weco Gold-Silber
    1:45 1x Röder Erstschlag
    1:47 5x Xplode Crackling Ball
    1:55 3x Lonestar Knisterteufel Saphir
    2:05 2x Funke Gold-Blue, 1x Funke Grünblinker Blau
    2:26 1x Pyroweb Illud, 4x Nico Röli grün, blau, rot, gelb
    3:03 3x Jorge Big Bang Solaris
    3:29 2x Xplode Crosette grün, 2x Xplode Crosette rot, 2x Keller Full Power rot
    3:51 2x Jorge Eden
    4:24 3x Funke Scala S25-B
    4:39 1x Jorge Episode XII
    4:52 2x Funke Blinkweiden Blau
    5:20 2x Funke Brokat Blinker, 1x Pyroweb Spatula
    5:42 2x Funke Weißblinker Dahlien Z2
    6:06 2x Heron Powerbox Nr.3
    7:48 2x Funke Blue Blood, 1xFunke Bloody Strobe
    8:22 2x Funke Kamuro Weißblinker 25mm, 1x Funke Goldcracker Weiden
    8:54 2x Funke Blaublink Brokat, 1x Funke Funkenweide Scala
    9:18 1x Funke Paranoid 10:07
    1x PGE Mega Crackling Finale
    10:12 3x Xplode Double Deck Red, 3x Xplode Double Deck Purple
    10:32 226x Thunder Kong, 56x Weco Flashbang
    11:03 1x Pyrotrade Green Strobe Silver Glitter Pink 1
    1:08 1x Funke Elegant Night
    11:37 6x Funke The Wall
    12:04 1x Blackboxx Schlossgeist, 5x Diamond rot, blau, gold
     
    matze08, mfxmfx, aquariummanner und 15 anderen gefällt das.
  11. Wie geil, dachte erst wie du den Anfang toppen kannst....Du kannst :D:D:D Genau meins...:good:
     
    aquariummanner, BomTen81 und maschine gefällt das.
  12. Ein frohes neues auch hier in die Runde.

    Hier nun das Video von unserem Gemeinschafst- Silvesterfeuerwerk iin Krempe.
    Leider waren wir diesmal nur zu zweit, das war uns aber schon lange vorher bekannt, denn Studium geht nun mal vor.;)
    Entspanntes vorbereiten, entspannter Aufbau, Wetter gut, was will man mehr?
    Ach ja, funktionieren sollte möglicht auch alles. ;)

    Und da sind wir schon auf den Punkt angekommen, denn ich wollte in diesem Jahr unbedingt die JGWB – Van der Nat Fontäne Super (F3) bei uns im Feuerwerk sehen und das mindestens 3 mal, nur wenn man diese nicht richtig an die Zündanlage anschließt, dann soll man sich nicht wundern, das diese nicht zünden, voll und ganz mein Fehler. :cry::cry::cry:
    Dann gab es noch zwei viel zu frühe Zündungen unsererseits, desweiteren hatten insgesamt 3 Batterien nicht gezündet, allerdings im großen und ganzen verlief das Feuerwerk wie geplant.
    Gezündet wurde diesmal mit 2x Kingdom KFE 2204.
    Aber schaut Euch das Video selber an, welches an einigen Stellen leider etwas überbelichtet ist.



    Für alle interessierten gibt es hier noch unseren Abbrennplan inkl. Zeitstempel,
    klick auf die Zeit und Du gelangst direkt zum Artikel-Video:

    00:09 4x Dum Bum Röli (Klasek)
    00:31 4x Sputniks (Lesli) \\//
    00:35 9x Knisterteufel (Lonestar) \\\\ I//// + 4er Bombenrohr Set /Toschpyro)
    00:44 1x Cake P (Pyrotrade)
    01:27 1x Crossete XXL Rot (Röder)+ 1x Feuer & Eis (Blackboxx) [nicht gezündet]
    01:56 2x Brocade Wonderland (Blackboxx) \ /
    02:23 1x Sun Beam 1 (Evolution)
    02:34 2x Big Meteor C493J (Klasek)
    02:43 2x Storm New Age CS503X37(Klasek)
    02:53 2x Double Camuro (Evolution) +2x Niagara Falls gold (Blackboxx) \ / [eine nicht gezündet]
    03:14 1x Mutant CF643M (Klasek)
    04:06 2x Multicolor Dragon (Pyrotrade) \ /
    04:24 3x Signature Range 25sh C253SIG (Klasek) \ I / [eine nicht gezündet]
    04:23 3x Glitter Spectacle (Blackboxx)
    04:46 2x Sun Beam 4 (Evolution)
    05:07 2x Meteor New Age C503N (Klasek)
    05:21 2x Meteor New Age C503I (Klasek)
    05:33 1x Snoblind Z-1 (Funke)
    05:55 2x Storm New Age Fan Shape CF1352X6 (Klasek)
    06:10 6x Kometenschauer Rot-Glitter (Röder)
    06:30 4x Red Tears (Nico)
    06:55 4x Super White Strobe C493SW (Klasek)
    07:24 5x White Strobe Mine (Blackboxx)
    ------- 3x Fontäne “Super“ Gold (JGWB / Van der Nat) [nicht gezündet / falsch angeschlossen]
    07:32 2x Hibiskus (Röder)
    07:49 2x Crossette Fächer (Röder)
    08:05 5x Eden (Jorge)
    08:32 6x Glühwürmchen (Röder)
    08:42 2x Storm New Age - S Type (Klasek) [leider im Video überbelichtet!]
    08:49 3x Weissblinker-Dahlien Z-1 (Funke)
    09:02 6x Silberpalmen-Bunt F-1 (Funke)
    09:16 3x Single Row SR1930R 19sh (Klasek)
    09:19 4x Dumbum mini(fan) CF4925D (Klasek) (beidseitig) [leider im Video überbelichtet!]
     
    matze08, mfxmfx, Excalibur75 und 11 anderen gefällt das.
  13. komp, matze08, mfxmfx und 10 anderen gefällt das.
  14. mfxmfx, Pyrophil, aquariummanner und 3 anderen gefällt das.
  15. #41 Dejavue, 2. Januar 2020
    Zuletzt bearbeitet: 2. Januar 2020
    Servus :)
    Hier mein Feuerwerk 2020 . Leider dürfte die hohe Luftfeuchtigkeit den Batterien nicht gut getan haben. Einige haben zu schnell durchgezündet. Teilweise darum die schwarzen Löcher. Hoff es gefällt euch trotzdem.
    Meine Cam hat sich nach 5 Mins abgedreht... Musste die Handyvideos unserer Kinder nehmen.
    LG

    https://www.youtube.com/watch?v=kd3cmus6agE&feature=youtu.be
     
    mfxmfx, aquariummanner, Anaconda und 3 anderen gefällt das.
  16. Hallo hier mein Beitrag.
    Ich habe hinten zum Teil von 3 Positionen geschossen und davor eine Front aus 5 Positionen Leuchtfeuerwerk. Ich hatte noch nie so viel Platz und so viel Arbeit.
    Das Video ist etwas dunkel so dass man die filigranen Goldeffekte kaum sieht und durch den extremen Weitwinkel etwas verzerrt. Im Finale sind leider einige Sachen nicht gekommen. Ein Feuer hat einen Teil der Verdrahtung angekokelt. Es fehlen 6x Zena Nr.1, 2xTurbotanker auf Schlag mit 2xColor Thunder und 1xVorschlaghammer, 3x Erstschlag und 1x Brocade Megafinale auf Schlag mit golden Cat2 Wall.
    Aber trotzdem sehr sehenswert denke ich...

     
    Weily, aquariummanner, luca.pyro und 5 anderen gefällt das.
  17. Ich melde mich auch mal wieder zurück zu den lebenden nach einem nahezu perfekten Silvester mit sehr vielen positiven Erlebnissen und Eindrücken und endlich mal wieder perfektem Wetter! Hier mein Mitternachtsfeuerwerk.

    01. JGWB Traca 30 Meter mit Truenos (F3)
    02. Funke Tears From Heaven (Verbund)
    03. Funke Scala 25B
    04. Funke Scala 25C (Kurz nach der 25B)
    05. Röder Crossette Batterie Orange + Xplode Psychobilly
    06. Funke Goldcracker Palmen
    07. 2x Funke Funkenweide Scala
    08. Funke Kamuro Weißblinker 36s
    09. Funke Weißblinker Dahlien Z-2
    10. Funke Corolla Variations + 2x Xplode Golden Scorpion
    11. 2x Funke Blue Blood
    12. Funke Corolla Blue (Verbund)
    13. Funke Fireball (Verbund)
    14. Startrade Lima One (50mm F3, schießt schon in die Fireball rein)
    15. Geisha Geisterblitz Batterie 1 bis 3 + 2x Tropic Exploder 6 (F3) + Tropic BI25S1-207 (F3)
    16. Funke Elegant Night (Verbund, ist etwas durchgezündet)
    17. 3x Funke Funken-Finale 1
    18. Geisha Geisterbliz Batterie 4 & 5 (schießt in die Funken-Finale rein)
    19. 3x Blackboxx Schlossgeist
    20. 10x Piromax Thunder Air Bomb + 10x Pyrofactory Color Thunder King
    21. 3x Pyrofactory Uzi (Doppelseitig)

    Hat alles geklappt wie ich wollte, nur die Elegant Night ist etwas zu schnell durchgezündet. Das kam live aber ziemlich geil rüber und jetzt im nachhinein war das sogar passender als die normalen 30 Sekunden Brenndauer :D


    https://www.youtube.com/watch?v=Hq3FC-dPKpg
     
  18. Da hast Du eine sehr schöne Auswahl getroffen.
    Danke für das Video!
     
  19. Einfach nur beeindruckend, welch Feuerwerke hier gezeigt werden, und ich spreche hier mitunter von kompletten Shows, die professionell, jedoch in erster Linie mit sehr viel Herz und Arbeit verbunden, sicher und verantwortungsvoll gezündet wurden.

    Im Anschluss wurde, wie im Toll Müll Thread zu sehen, sogar der letzte Schnipsel weggefegt.

    Würde jeder so bewusst und selbstverständlich handeln, gäbe es durchaus weniger Unmut und Abneigung. In diesem Sinne ein frohes neues Jahr und weiterhin allzeit gut Schuss :good:
     
  20. Es mittlerweile ein zweischneidiges Schwert...

    Die Verbünde sind einerseits eine prima Sache und viele sind auch in Feuerwerken zu gebrauchen...
    Aber mit der Zeit fehlt mir da was...
    Es gibt weniger Auflockerung, in Form von Kometen, Single Rows, ruhigere Effekte, mal eine Feuertopfsalve eingestreut...
    Das alles verschwindet immer mehr, da man das mit Verbünden natürlich nicht realisieren kann.

    Ich hab s ja selber gemerkt, wie schön das ist, wenn man die Kiste an ihren Platz stellt, einen Zünder anschließen und fertig...
    Ich bin selbst, während des Feuerwerk mal da gestanden und hab mir gedacht, das man da gerne einen Verbund hätte weglassen können...
    Der Finalpart aus den 30Meter Fronten bestehend, war da dann aber doch ne ganz andere Nummer!!

    Hier sieht man zum Glück noch viele Shows, wo sichtbar viel Herzblut und Ideen eingebracht wurden...
    Jedes Jahr auf s Neue eine Freude das alles zu sehen!! :)
     
    Pils-Rakete und BomTen81 gefällt das.
  21. #50 Anaconda, 3. Januar 2020
    Zuletzt bearbeitet: 3. Januar 2020
    Hi, sind ja richtig tolle Feuerwerke dabei! Gerne möchte ich Euch auch mein 00:00 Uhr Feuerwerk zeigen.
    Es hat alles gepasst, Wetter war perfekt, Aufnahme ist gelungen (besonders der Ton) und es gab keinerlei Fehlzündungen.

    Folgende Batterien / Verbünde wurden geschossen:

    01. Katan - Special 5
    02. Funke Weißblinker Z-1
    03. Katan - Special 2
    04. Funke - Weissblinker
    05. Katan - Special 3
    06. 3x Funke - Funken Finale 1
    07. 3x Jorge - Victory
    08. 3x Jorge - Eden
    09. 3x Jorge - Super Show 6
    10. 4x Jorge - Albion
    11. Scala 100A
    12. 3x Argento - Green Thunder


    https://youtu.be/Belt45PZRAw



     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden