Pläne & Erlebnisse Eure 0 Uhr 2019/2020 Feuerwerk-Videos

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Master, 1. Jan. 2020.

  1. Sehe ich genau so. Die Videos sollen ja auch als Anregung dienen, was man nächstes mal mit rein nehmen kann (sonst wäre der Abbrennplan auch sinnlos). Ich sehe mir Videos von Kleinfeuerwerken genauso an wie Shows die mit Zündanlagen und Infrastruktur geschossen werden. Bis zu einem bestimmten Grad hilft beim Feuerwerk viel viel, aber darüber wird es dann auch schnell wieder unübersichtlich, chaotisch und nur hell.
     
  2. Habe selbst nichts gefilmt (was hinterher doch schade ist), wurde aber von meinen Nichten mit diesem Zusammenschnitt überrascht. :)
    So habe ich wenigstens einige festgehaltene Eindrücke von diesem Abend.
    Qualität ist nicht sonderlich gut und natürlich wurde hochkant gefilmt. :dontthinkso:


    https://youtu.be/As6vG9Q5Cvs
     
  3. Anbei meine Mitternachtsshow.
    Vorweg, es hat diesmal alles vollständig geklappt, keine Aussetzter oder techn. Defekte. Dem Publikum hat es sehr gefallen, mir eher verhalten. Bis auf Kleinigkeiten das z.B. ein SingelRow zu früh in die Branco geschossen wurde weil ich dachte das sie fertig sei, oder das ein blaues römisches Lichterbündel sich vom Platz verabschiedete, wurmt mich diesmal weniger als das, meiner Meinung nach kaum Steigerung vorhanden war. Auch das Finale war in meinen Gedanken total anders als es dann wirklich im Himmel geschossen wurde. Waren es zu viel Kanäle oder die Reihenfolge, evtl die Anzahl der geschossenen Batterien... hm ich weis es nicht? Aber das ändert jetzt auch nichts mehr...

    Wer es ansieht dem wünsche ich viel Spaß und die Schussliste füge ich dem Video in der Beschreibung noch bei :oops:




    https://www.youtube.com/watch?v=Ww9C9hiSLtw


     
  4. W O W ! ! !
     
    Varyscan gefällt das.
  5. CrzyRobot, mfxmfx und teufi12 gefällt das.
  6. Ich habe mein Feuerwerk zwar für Silvester geplant. Ich hatte dann aber die Gelegenheit ein paar Tage vorher bei einem größeren Vorschießen zum ersten Lied der Show zu schießen.
    Leider kann ich das Video nicht bei Youtube hoch laden, da das Lied dann immer gesperrt wird und ohne Lied macht es kein Sinn. Hat jemand Tipps und Ideen?
     
  7. Ich weiß gar nicht was Du hast.
    Ist doch ein schönes Feuerwerk.
    Viel Abwechslung, schöne Feuertöpfe.
    Vor allem der Anfang hat mir gut gefallen.
    Später hätte es dann für meinen Geschmack etwas weniger
    Crackling sein können.
     
    Varyscan gefällt das.
  8. Praktisch fehlt mir da zwar die Erfahrung, aber Vimeo ist bei Musikproblemen eine beliebte Alternative.
     
    [email protected] gefällt das.
  9. Das kann ja wohl nur in Berlin gewesen sein...:cool:
     
  10. Auch als stiller Mitleser möchte ich Euch meine 0 Uhr Show natürlich nicht vorenthalten.

    Es hat erstaunlicher Weise, bis auf ein paar Kleinigkeiten im Timing, alles so geklappt, wie es geplant war. Gezündet habe ich mit der (alten) Firefly. Die Lieder und den Abbrennplan findet Ihr in der Videobeschreibung. :)


    https://youtu.be/1-Vq2w2QPNo
     
    CrzyRobot, mfxmfx und Dicker82 gefällt das.
  11. Ich lade das in vimeo hoch und verlinke das in youtube.
    Vergiss nicht es in das musikfeuerk 2020 thema zu Posten.
     
    mfxmfx und [email protected] gefällt das.

  12. Öhm... Du läufst nicht zufällig Gefahr, die Lust am Feuerwerkeln zu verlieren?
    Jetzt sieht man mal eine Show, wo nicht nur ein Batterienbild nach dem anderen kommt, sondern auch viel Abwechslung und eingestreut Extras (SRs)
    UND!!! Dazu ist das Video sehr gute Qualität!!
    Sagt er doch glatt, das war nicht sooo doll...
    Späßle gmacht?? :sneaky:

    Also mir hat s sehr gut gefallen!! :D
     
    Varyscan, mfxmfx und Anaconda gefällt das.
  13. #91 Anaconda, 7. Jan. 2020
    Zuletzt bearbeitet: 7. Jan. 2020
    Also ich finde Dein Feuerwerk und ebenso die Aufnahme auch absolut spitze. Selten eine so tolle und umfangreiche Zusammenstellung gesehen. Allein die Schussliste ist schon der Hammer. Respekt, von mir gibt es dafür einen ganz dicken Daumen nach oben..!
     
    Varyscan gefällt das.
  14. Ich will es nicht hoffen die Lust am Feuerwerk zu verlieren, nein nein das sollte so nicht rüber kommen - never! :eek:

    Aber wir Ruhrpottrambo schrieb, das Ende ja... aber man lernt und nächstes mal wird es ganz anders.

    Ich danke euch für die vielen Antworten und eure positive Resonanz, man ist auf sich selbst dann doch etwas zu sehr streng und selbstkritisch, vielleicht liegt es daran.
    Dennoch vielen Dank!

    Jetzt aber wieder zu euren Videos von den eigenen Feuerwerken :)
     
  15. Hier mein Elektrisch gezündetes Silvester Feuerwerk 2019/2020.


    https://www.youtube.com/watch?v=ELc3wZ0UJ44



    Abbrennplan:
    1x PSSST!
    2x Coloured Crossette + 1x Eden \ | /
    2x Red Fury in Blue Red Fury in Blue | | (Leider durchgezündet)
    1x Moving Willows
    1x Mega Verbund Batterie 1 und 3
    2x Color Cracker + 1x Mega Verbund Batterie 2 beidseitig \ | /
    1x Double Deck Purple Lemon
    1x 3x Heaven
    1x Heron Single Shot 7 |
    2x Heron Single Shot 2 \ /
    2x Heron Single Shot 5 \ /
    3x Silberschweifkomet Gelb \ \ \
    3x Silberschweifkomet Pink / / /
    2 Röli Fächer a 8 Magical Shots (30er) und 2 Strobos
    2x Goldkomet Silberblinker | |
    4x Goldkomet Rotblinker (2 links nicht gezündet) \ \ / /
    4x Tremolantkomet / / \ \
    1x PGE Single Row White Strobe Mine
    2x Heron Single Shot 13 + 2x Heron Single Shot 8 / / / /
    2x Heron Single Shot 10 + 2x Heron Single Shot 3 \ \ \ \
    3x Heron Single Shot 1 | | |
    1x Single Row 5er PSP 5-8
    1x Single Row 8er PSP 6-2
    1x Single Row Spring Ballet
    3x Feuertopf Kara
    3x Feuertopf Forseti (Leider nicht gezündet)
    2x Feuertopf Eisa + 1x Feuertopf Fanfir + 1x 3 Schlag Inferno
    1x Gatling Gun
    1x Vuurwerktotaal Heisenberg
    2x Scala S25-B | |
    1x Silberpalmen Bunt F1 FC30-25-10
    2x Violett Fantasy + 1x Lila Lena \ | /
    1x Austrum Z-1
    1x Batterie 46 (1) + 1x Batterie 46 (2) \ /
    1x Angry Red Hornet (Beidseitig)
    1x Fireball (Letzte Cake leider nicht geschossen)
    1x Funkenweide Variations |
    2x Funkenweiden \ /
    3x Funkenweide Scala \ | /
    1x Mega Verbund Batterie 4
     
    Dicker82 gefällt das.
  16. Leider hat bei mir die cam auf unscharf gestellt manchmal (für paar Sekunden). Ansonsten sehr zufrieden. Der eine oder andere Abstand bis das das nächste Zündet hätte kürzer sein können aber man lernt nie aus. Nachbarn waren zufrieden u Familie glücklich


    https://youtu.be/QPHzZv5yRi4
     
    CrzyRobot gefällt das.
  17. Master, komp und Excalibur75 gefällt das.
  18. Tut mir leid aber mit schönem Feuerwerk hat das nichts mehr zu tun. Das ist echt Feuerwerksmassenvernichtung. Ich muss es ja nicht nachmachen. Wenn es dir (euch) gefallen hat soll's mir recht sein
    Aber Werbung für Feuerwerk ist das keine. Nichts für Ungut.
     
  19. Das sah das Publikum zum Glück komplett anders. :)
     
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden