Deutschland Eure 00Uhr Show :)

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von Planlos1988, 1. Januar 2023.

  1. Hakky, Elektrotech, Elroh und 16 anderen gefällt das.
  2. Hakky, Elektrotech, Elroh und 11 anderen gefällt das.
  3. #29 LanGo, 2. Januar 2023
    Zuletzt bearbeitet: 2. Januar 2023
    Anbei meine 0Uhr Show



    https://photos.app.goo.gl/rQKtC2QohUhstG189

    4x Argento Red Thunder
    1x Pyrocentury Climax
    1x Funke Hanabi Fächer 2
    1x Argento Rainbow Wiper
    3x Jorge Eden
    1x Evolution Blushing Crossettes
    2x Argento Veronica (+1x Funke Goldcracker Palmen unplanmäßig losgegangen)
    2x Funke Weissblinker Pink
    1x Funke ColorBlinker Gold
    2x Funke Funkenpalmen
    1x PGE Swimming Stars
    2x Funke Scala 25B
    2x Funke Crackling Palms
    1x Pyrocentury Mad Dog
    1x Funke Chrys Rain Blue + 2x Lesli Three Stage Trouble
    2x Funke Goldcracker Palmen (eigtl. 3x :S)
    1x Evolution Mega Willows
    2x Argento Bellisimo
    1x PGE Color Mega Finale
    2x El Gato Perlas Multicolor 1s
    3x Volt! Wicked Whistle
    2x PGE Crackling Mega Finale
    3x El Gato Terremoto 1s (autsch, haben die gescheppert)
     
    Hakky, Elektrotech, Elroh und 12 anderen gefällt das.
  4. Habe gerade diesen geilen Slomo Mitschnitt bekommen...Freu mich gerade sehr darüber.Geile Bildqualität:)
    Die Tokyokido hat sich in mein Hirn gebrannt...die war so geil im Wind!!
    Anfang mit Terremoto1s und ein paar andere Perlen fehlen leider. Das ganze war kurz, heftig, schön und windig!!:D

     
    Hakky, Elroh, Christmas11 und 8 anderen gefällt das.

  5. Ein Zuschauer hat zum Glück noch von unten gefilmt. So kommen die Fächer besser. :)


    https://youtu.be/nHK3bJ-PWTI
     
    Elektrotech, Elroh, Cake94 und 9 anderen gefällt das.
  6. Super gut. :)

    Würdest du bitte deinen Abrennplan veröffentlichen.

    Lieben Dank


     
    Cake94 gefällt das.
  7. Vielen Dank für dein Lob.
    Hier der Plan. Hab ihn auch im Video eingefügt.:)

    1. 3x Pyrounion Red Wolfes
    2. 1x El Gato Terremoto 1s
    3. 1x Funke Rainbow in the dark 1
    4. 1x Funke Feuerfächer Hanabi
    5. 1x Röder Chaos Kometen + 2x Jorge Eden
    6. 1x Funke Vivaldi "Frühling"
    7. 1x Funke California Dreaming
    8. 1x Funke Vivaldi "Sommer"
    9. 1x Funke Scala 100A
    10. 1x Nico Sternenregen
    11. 1x PGE SR Red swimming stars
    12. 1x Funke Scala 25C + 2x Weco Himmelsschwärmer
    13. 1x Funke Blue Blood + 2x Pyrotechnik im Qudrat PQ 7
    14. 1x Blackboxx Alphatier
    15. 3x Funke Fermata 25B
    16. 1x Pyrogenie White Glitter Waterfall
    17. 1x Funke Kamuro Weißblinker + 2x Argento Chiara
    18. 1x Funke Weißblinker Dahlien Z2
    19. 1x PGE SR Time Rain Willow
    20. 1x Funke Goldcrackerpalmen + 2x Pyrotechnik im Quadrat PQ 6
    21. 1x Funke Chrys Rain Variations + 2x Funke Color Cracker
    22. 1x Funke Chrys Rain F1
    23. 1x Funke Vivaldi "Winter"
    24. 1x Funke Paradoid
    25. 1x Funke Snowblind 100
    26. 1x Funke Vivaldi "Herbst"
    27. 1x Funke Kamuro + 2x Blackboxx Rokoko
    28. 1x Funke The Wall
    29. 1x Funke Yggdrasil 100
    30. 1x Funke Elegant Night
    31. 6x Funke Funkenweide Scala
    32. 1x El Gato Terremoto 1s
     
    Hakky, DarkForce, Feuerrausch und 3 anderen gefällt das.
  8. Anbei nochmal mein Hauptfeuerwerk mit Abbrennplan und aus zwei Kameras:

    Sony FDR AX 33;


    GoPro:


    Abbrennplan:
    1. Blackboxx Schlossgeist
    2. Argento Sternstunde & Argento Saphir
    3. 2x Funke Lemon Blue + Röder Crossette Batterien rot & blau (je 1x)
    4. 3x Argento Hanami
    5. Volt! Code Red
    6. Pyrospecials Dark Soul
    7. Funke Duplex Cracker Rain
    8. Nordlicht Der Ultra
    9. Funke Funkenweide Variations
    10. 2x Xplode Asteroids
    11. Funke Corolla Blue Z1
    12. Argento Bellissimo
    13. Lesli Tokyokido
    14. 3x Xplode Double Deck + 1x Lesli Krejser Kompakt + 2x Bonfireworks Triple Thunder Starks
    15. 2x El Gato Tornado 1s + 1x El Gato Tornado 10 s (sollte eigentlich andersherum sein)
     
    Hakky, DarkForce, skydancer und 9 anderen gefällt das.
  9. Sehr schön zur Musik abgestimmt, hab es gut gefühlt :)
     
  10. #39 LordLemmy, 3. Januar 2023
    Zuletzt bearbeitet: 3. Januar 2023
    Einmal mehr eine wackelige Handy Aufnahme... aber ich bin der Meinung nur so kommt das echte Gefühl auf :D
    Abbrennplatz war so nicht geplant. Aber man hat mich spontan gebeten vom eigentlichen abzusehen weil wohl in der Nähe grade 2 Pferde ihre Fohlen bekommen. Blöd weil man sich so wieder den Hals verrenken musste. Aber der bitte bin ich natürlich ohne zu murren nachgekommen.

    Ich weiß nicht was ich beim verkabeln falsch gemacht hab aber leider ging es nach der california dreaming nicht weiter.
    Meine Kamerafrau dachte es wäre vorbei und die händisch nachgezündete Ecstasy of gold + brocade mega Finale haben es nicht aufs Video geschafft. Aber war trotzdem ganz nett :)
    Genaue Schussliste steht in der Videobeschreibung. :)



    https://youtu.be/8u-jbeuWKso
     
  11. #40 DirtyHenri, 3. Januar 2023
    Zuletzt bearbeitet: 3. Januar 2023
    Mein kleines Feuerwerk wurde nur nebenbei mit einem Handy gefilmt. Aber ich hab mir gedacht, wenn es schon ein Video gibt, kann ichs hier auch einfach reinstellen.



    Rot markierte haben leider nicht gezündet. Daher auch die Pause zu Beginn.

    1. 1x Triplex Titanium Salute Scream + 1x Volt Wicked Whistle
    2. 1x Funke Blinkweiden Dahlien
    3. 1x Röder Crossette Fächer
    4. 1x Argento Acryl
    5. 1x Argento Rainbow Wiper
    6. 1x Funke Silberpalmen Bunt F1
    7. 1x Argento Carolus
    8. 1x Funke Brokat Pastell
    9. 1x Argento Goya
    10. 1x Funke Kamuro-Weißblinker
    11. 1x Argento Pyroshow 1000-C Cimelia
    12. 3x Funke Polyp Variations + 1x Funke Strobe Variations + 1x Röder Feuertopf Silberfische
     
  12. #41 ezzo2005, 3. Januar 2023
    Zuletzt bearbeitet: 3. Januar 2023
    So 3 Paletten gehabt eine für 23 Uhr (gehört zwar hier nich ganz rein aber hoffe es wird mir vergeben) und zwei für Mitternacht(haben so um 00:20 geschossen da bis dahin fast alle ihr Pulver verschossen hatten in der gegend).

    Verbunden wurde das erste Mal mit soviel Batterien und Funkzündung. Naja was soll i sagen mit ner kleine 6 Kanal Zündanlage gelbe Litze und Tapematch Verbunden. Bei der kleinen Palette gleich ma Durchzündung fast aller kleinen Batterien am Anfang. Bei der Discounter Palette Reihe 2 und 3 gleichzeitig und bei der Fachhandel Palette hat die Fernzündung nicht geklappt Also alles zusammen sehr gut gelaufen für das erste Mal
    Aufgenommen mit Handy hauptsächlich von meiner kleinen i wollt doch eher genießen

    Palette zum Warmschießen

    1x Lesli Orc
    2x Alba alpha
    3x Alba Aeon
    2x Argento Wintersun
    1x Argento Matrix
    1x Pyrotrade Vampir 3
    4x Lesli Gold
    3x Blackboxx Nexus
    3x Funke Scream Shot
    3x Argento Blue Thunder
    1x Watt! Say Watt



    Palette Discounter
    2x Weco Laser
    2x Weco Powerbox (eine ging nich an)
    2x Nico Outlaw

    3x Weco Matrix

    2x Weco Stormy Flash
    1x Nico Dr. Pyro

    2x Weco Black Ice
    1x Painted Sky

    2x Weco Heavy Metall Reloaded
    1x THE New Beastmaster
    1x Nico Invasion

    8x Weco Poison (eine schoß 3 Mal quer)
    6x Weco Aligator




    Palette Fachhandel
    1x Broekhoff Brocade Crown Parade Blue Tip
    1x Broekhoff Brocade Crown Parade Purple Tip

    2x Argento Kalypso
    1x Argento Trygonus

    3x Xplode Zero

    4x Zena Blitzies

    1x Pyrotrade Exorzist 2

    1x Gaoo Memories

    1x Argento Sternenmeer

    1x Pyrocentury Gold Blauer Himmel

    2x Xplode Double Deck Red

     
  13.  
  14. Vielen Dank.freut mich.Hoffentlich nicht das letzte Mal.hab noch so einige Stücke, die man verwenden könnte :cool:
    Musikfeuerwerk ist halt etwas aufwendiger, aber macht am meisten Spaß
     
  15. 1. Wasserfall (short)
    2. Gegenläufige Sonne (short)
    3. Zuerst Powerblock,Heavymetal reloaded ab 56sek.Hauptfeuerwerk Event mine shell Mayhen
    Wasserfall und Sonne vom Wind halb zerstört:cry:
    Finalverbund kam nicht W-Triple-Layer:cry::cry::cry:

    https://www.youtube.com/shorts/KLN7xJ-lrNc

    https://www.youtube.com/shorts/1PDcalyvE1g


    https://www.youtube.com/watch?v=2TOH7oH6Ol8


    Viel Spass
     
  16. #46 Feuerrausch, 4. Januar 2023
    Zuletzt bearbeitet: 4. Januar 2023
    @Vakarian super Show.Hatten eine Ähnlichkeit drin mit der Snowstorm:D
    Die Gold Blauer Himmel ist gegen die ElegantNight aber sehr abgestunken.Welche Chargen waren das? Ich habe auch mal die Erfahrung gemacht,dass die da so garnicht mithält...bus auf die Saluts.Gab aber auch viele die sagten sie wäre deutlich besser.
     
    Planlos1988 gefällt das.
  17. Frohes neues Jahr für alle! Hier mein Feuerwerk für unsere Ortschaft:

    Farchach_Silvesterfeuerwerk.mov (538732 KB)

    Die Quick Rose ist nicht auf dem Video, vermutlich kam die um 0:00 Uhr zu schnell :D

    Abbrennplan anbei ....
     

    Anhänge:

  18. Ohja, gbh wirkte danach sehr dünn.
    GBH war die 2018er und Elegant müsste auch 2018 gewesen sein (war auf jedenfall die erste Charge)
     
    Planlos1988 gefällt das.
  19. Hier auch mein Resultat.
    Leider war die Kamera zu tief eingestellt so dass viele Buketts nicht wirklich zu erkennen sind. Und damit man auch richtig schön wenig sieht, hat das Stativ noch einen großen Teil des Bildes verdeckt, war im dunkeln leider nicht zu erkennen.
    Aber wenn schon schei**e dann richtig.

    Ich muss mich wohl mal dringend mit meinen Videoskills beschäftigen.

    Aber auf besonderen Wunsch, habe ich es trotzdem hochgeladen. Auch einige Handyvideos hab ich noch mit hochgeladen, da erkennt man dann auch einige der geschossenen Artikel besser.
    Plan und Timestamps sind in der Beschreibung.

    Es gab 2 kurze Pausen wegen Brandbekämpfung und 4 Crossetten (zur FutureHulk) zündeten nicht, ansonsten hat alles geklappt und ich war sehr zufrieden - daher ist es besonders ärgerlich mit dem Video.
    Vielleicht dann nächstes Jahr :)

     
    Planlos1988, Elektrotech, Cake94 und 7 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden