Böller & Pfeifen Eure 6 Must Have Artikel zu Silvester 2019

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von BMWM3, 16. Dezember 2019.

  1. Da der Markt ja wieder absolute neue Top Produkte in 2019 bietet, wollte ich mal fragen, was sind eure 6 Must have Artikel 2019!

    Ps. Ihr könnt auch gerne verallgemeinern falls es verschiedene Kaliber oder Serien gibt .

    Bei mir sieht es folgender Maßen aus,

    1. Funke Böller A - SB2
    2. Zink Raketen
    3. Funke Raketen
    4. Black Boxx 10 Schüsser
    5. Paranoid
    6. Bugano Vulkane
     
    Mathau und MurphYz gefällt das.
  2. Ich mach es mal schnell und einfach:

    1-6. alles mögliche von Funke:D
    Böller, Raketen, Batterien,...
     
    MurphYz, tommihommi1 und BMWM3 gefällt das.
  3. 1. Einhornpups
    2. Funke D und SB2
    3. Katan D und SB2
    4. Gaoo singleshots
    5. DumBum singleshots
    6. Gaoo Steel Pack
     
    BMWM3 gefällt das.
  4. :applause::applause::applause::applause:
     
  5. #5 Vakarian, 16. Dezember 2019
    Zuletzt bearbeitet: 16. Dezember 2019
    1. Meine Röder Bestellung
    2. Meine Hoops Bestellung
    3. Meine B&R Bestellung
    4. Mein Diamond Werkseinkauf
    5. Mein Lidl Einkauf
    6. Meine Reste aus dem Letzten Jahr :D:D:D
     
  6. #6 mfxmfx, 16. Dezember 2019
    Zuletzt bearbeitet: 16. Dezember 2019
    - Funke Böller
    - eine Funke Funkenweide
    - Funke Blättertanz Raketen
    - Lonestar Knister Teufel
    - Weco Laser
    - Weco Yin & Yang

    Ich Muss hier unbedingt noch diese Artikel mit aufführen!
    - Geisha/Rubro Geisterblitz
    - ein Bugano Vulkan
    - Moskitos
    - Röder Fischrülpser

    Damit wären es 10 :D
     
    BMWM3 und MurphYz gefällt das.
  7. 1. Funke-Raketen aller Art (bis auf die Salutraketen, da ist mir die Standzeit zu schlecht :narr:)
    2. Funkenweiden Cakes
    3. Funkeböller
    4. Andere Funke-Cakes
    5. Bugano-Vulkane
    6. Diverses Kleinzeugs zum Zündeln

    (Was ich gerne hätte: Paranoid und Elegant Night, aber keine Transportmöglichkeit)
     
    BMWM3 und MurphYz gefällt das.
  8. 1. Funke - Elegant Night
    2. Funke - Funkenweide Scala
    3. Funke - The Wall (2018)
    4. Funke - Sternflocken Raketen
    5. Jorge - Eden
    6. Pyroland - Hypermaze
     
  9. 1. Funke C Böller
    2. Blackboxx Schlossgeist
    3. Pyrocentury Gold Blauer Himmel
    4. Funke Goldfunken Raketen
    5. Funke 13 Himmelsstürmer
    6. Zink Sternraketen

    Das sind meine Top 6
     
    BMWM3, Galaxy-Max und Pyro-Dream gefällt das.
  10. 1 Zink 905
    2 Lesli Moskitos
    3 Funke Peng 2
    4 Weco Beastmaster
    5 Bugano Vulkane (Dieses Jahr bekomme ich dich, Einhornpups!!!)
    6 Single Shots (Hier muss ich verallgemeinern, gibt einfach einige gute)
     
    BMWM3 gefällt das.
  11. 1. Funke Silberraketen
    2. Xplode Red Lanterns
    3. Tropic Scream TB 166
    4. Lonestar Knisterteufel
    5. Funke Böller C
    6. Bugano Blink Star Vulkan
     
    BMWM3 und MurphYz gefällt das.
  12. 1.funke sirenenraketen
    2. Knisterteufel
    3.lonestar cracklingvulkan
    4.weco tsr
    5 Funke Böller
    1.funkenweide
     
    BMWM3 und MurphYz gefällt das.
  13. Vielleicht sollte man auch mal ne Liste machen wo Funke nicht auftaucht. Schon vor dem anklicken des Threads war mir klar wohin das hier geht. Nicht falsch verstehen, ich finde Funke toll, aber wäre es nicht genauso toll wenn man mal etwas abseits schaut. Es gibt so viele tolle Artikel die eben nicht von Funke sind, aber wenig bis kaum Beachtung finden.
     
    Sukram, Vakarian, _bsvag_ und 3 anderen gefällt das.
  14. Funke ist dann ja klar, hier mal das, worauf ich aus meinen Bestellungen am meisten gespannt/erfreut bin.

    1. Pyroland Bloody Blue
    2. Fireevent Crackling Monster
    3. Pyrofactory Uzi
    4. Gaoo/Röder Finalverbund
    5. Lonestar 100 Schüsser
    6. Evolution Noi-Z
     
    BMWM3, Galaxy-Max und JanW gefällt das.
  15. 1. Laute China-Böller (Funke, Katan, FE)
    2. Moskitos, viele Moskitos
    3. Funke Tornadowirbel
    4. Evolution Mega Willows
    5. Blackboxx Schnelle Welle
    6. Rubro Prismatica
     
    BMWM3 und Snorry gefällt das.
  16. Es wurde nach den Top 6 gefragt und soll ich aus Kulanz kein Funke nennen ? Was ist das denn für ein Schwachsinn?
     
  17. Musst du mich so angehen? Ich hab die Idee in den Raum geworfen das man auch mal eine Liste ohne Funke macht. Aber das scheint wohl üblich zu sein inzwischen das eine normale Kommunikation nicht mehr stattfinden kann, und stattdessen gleich rumgepöbelt wird... Nuja
     
    Unvirtual, Farben im Himmel und _bsvag_ gefällt das.
  18. 1. Funke Blue Blood
    2. Zink Vulkan Nr. 2
    3. Funke Raketen
    4. Lesli Moskitos
    5. Gaoo Hammer Singleshots
    6. pyroweb Cito palm
     
    Leonard_0_9 und BMWM3 gefällt das.
  19. 1. Funke Böller A-SB2
    2. Zink Raketen
    3. Lonestar Knisterteufel
    4. Bugano Vulkane
    5. ABA/Startrade Feuertöpfe
    6. Depyfag Fontänen/Sonnen
     
    MurphYz und BMWM3 gefällt das.
  20. 1. Weco Tsr und Tolle Lola
    2.13 Himmelsstürmer
    3. Zink Weiße Blinker 20g
    4. Zink Sternbombetten
    5.Funke D und Super II
    6. Funke Kamuro
     
  21. Mach doch die Liste,/Thread, aber dieser Thread ist Legitim und wenn ein Hersteller eben gut ankommt, warum dann dieser Hate?
     
  22. Jedem das seine! Natürlich springt gefühlt in jedem Thread der Funke über, aber das gehört nun mal dazu. Must Have, so ist der Titel und somit darf jeder seine beliebtesten Artikel nennen, welche im Durchschnitt dazu beitragen anderen wiederum ihren Top 6 Artikel zu finden ;)
     
  23. 1. Funke Elegant Night
    2. WECO TDV
    3. Funke China-Böller
    4. WECO Bugano Vulkane
    5. Funke Sternflocken Raketen
    6. COMET China-Böller D

    So eine Musthave Liste ist bei mir sehr schwierig, da ich die Abwechslung liebe :).
     
  24. 1. Funke Sternflocken Raketen
    2. Funke SB1 & SB2
    3. Funke Funkenweiden Scala
    4. Pyrotrade Italien Power 2
    5. Lesli Moskitos
    6. Xplode Big Balls
     
    MurphYz, Raketenwahnsinniger und BMWM3 gefällt das.
  25. Der einzige Hate hier kam demjenigen entgegen, der ein Funke-freies Thema vorgeschlagen hat...
    Also bitte nicht sofort in die Opferrolle stellen...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden