Firmen & Shops Eure Erfahrungen: Silvester Abholung bei Röder

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von PyroVogel, 5. Aug. 2019.

  1. Hi Leute,

    Da ich dieses Jahr wieder in Nürnberg feiern werde, überlege ich, bei Röder zu bestellen.

    Ich müsste das ganze allerdings in Schlüsselfeld abholen gehen, was gute 2 Stunden Fahrtzeit bedeuten würde...

    Nun wollte ich mal fragen wie das ganze denn dort für Abholer geregelt ist? Gibt es dazu eine eigene Schlange oder muss man sich am normalen Verkauf mit anstellen?

    Ich werde vorraussichtlich Samstags erst am späten Nachmittag bzw. Abend hin oder aber dann erst am Montag vormittags (10-12 Uhr rum, will ja auch mal ausschlafen ;) )

    Ist klar, dass jetzt keiner genau sagen kann wie lange es dauert, aber nimmt mich nur wunder, ob ich meine Pakete in ner viertel Stunde hab, oder ob ich da mehrere Stunden warten muss...

    Danke für eure Erfahrungen!
     
  2. Ich war letztes Jahr zum ersten Mal da. Hab mich erstmal unbewusst in die schlange vom normalen Verkauf gestellt bis ich mitgekriegt hab das Leute die vorbestellt haben direkt ans Lager können um ihr Zeugs abzuholen. Also bin ich an der schlange vorbei und direkt ans Lager wo ich 5 Minuten später meine Bestellung bekommen hab
     
    PyroVogel gefällt das.
  3. Die Abholung bei Röder ist in der neuen großen Halle untergebracht, welche sich auf der linken Seite befindet, wenn man das Grundstück betritt.

    Der Verkauf ist im vorderen Bereich der rechten, älteren Halle untergebracht.

    Ich war im letzten Jahr am Abend des ersten Verkaufstages zur Abholung (ca. 17:30 Uhr) bei Röder und musste keine Sekunde warten. Der Kunde vor mir war gerade im Aufbruch und ich wurde sofort bedient. Die Herausgabe der Ware verlief ebenfalls zügig. Im Verkauf hingegen war es ziemlich voll, dort musste man ca. eine halbe Stunde an der Kasse warten, da ziemlich viele Kunden ohne Vorbestellung noch einen ganzen aufgetürmten Einkaufswagen scannen lassen mussten.
     
    PyroVogel gefällt das.
  4. Vielen Dank euch beiden!

    Das klingt wunderbar.

    In dem Fall werde ich wohl die Gelegenheit nutzen und auch mal bei Röder bestellen. Wer weiss, ob und wann ich nochmals die Gelegenheit dazu hab.:cool:
    Ich hoffe nur, dass ich mich einigermassen zurückhalten kann, damit auch alles ins Auto passt. :oops::D
     
  5. Bin dieses Jahr auch Erstabholer bei Röder, aber wenn ich sogar alles in einen kleinen Kia Picanto kriegen werde, kriegst du das auch hin. Stapeln ist die Devise (für die Ladungssicherung ist Formschluss mit Stapeln doch eh gut :D )
     
    PyroVogel gefällt das.
  6. Würde auf jeden Fall empfehlen, erst am 2. Verkaufstag abzuholen...ist einfach viel entspannter! Am 1. ist schon immer sehr viel los.
     
  7. Ich war letztes Jahr am 1. Verkaufstag gegen 14 Uhr dort und bin auch sehr schnell dran gekommen.
    Man hat mir sogar noch die große Bestellung im Kia Carens verstaut, da ich Rollifahrer bin.
    Vielen Dank nochmal. Super Service.
     
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden