Batterien & Rohre Eure Favoriten: Artikel ohne Zerleger

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von progres99, 12. Jan. 2019.

  1. #1 progres99, 12. Jan. 2019
    Zuletzt bearbeitet: 13. Jan. 2019
    Da ich sowas, in letzer Zeit öfter gelesen habe, von wegen "schön ohne Zerleger", wollte ich mal die Chance nutzen und nach euren Lieblingsartikel ohne Zerleger, also Kometen, Fontänen, Vulkane, Feuertöpfe, Rölis und co zu fragen.

    Dann lasst mal hören. Ich bin gespannt:)

    @Skyline85pyro, ich hab jetzt einfach mal deinen Post genommen und zweckenfremdet, nimms mir nicht übel:bye:

    Beste Grüße
     
  2. Tolle Lola :ignore:
     
    Raketenwahnsinniger und Gronjon93! gefällt das.
  3. Bei mir wären es Fallschirm Raketen und Fontänen ala Keller Zauber Box, wo Bodenkreisel ausgeworfen werden.
     
    Raketenwahnsinniger gefällt das.
  4. Bugano 1-10
    Blättertanz Raketen
    ältere Zink Wasserfall Raketen und Cometrakete
    Gute Batterien ohne Zerleger gibts ja einige, z.B. Agir und Glasir von Pyro-Art (ok, gibts nicht mehr), oder die Horsetail Batterien von Heron.
     
  5. Kein Problem! Ist in Ordnung! Kann doch nicht schaden! :)

    Beste Grüße zurück :D

    Skyline85pyro
     
    progres99 gefällt das.
  6. Nur um es noch zu erwähnen, Artikel ohne Zerleger waren für mich, bis letztes Silvester nahezu uninteressant.
     
  7. schöne, kleine Raketen, wenn es "noch" nicht so laut sein darf, sind finde ich die Jorge JR1 und die Keller Leuchtkugelraketen. Steigern bei mir auf jeden Fall ziemlich die Vorfreude;).
     
  8. Bin dies mal auf die Wonder Tails von Katan Vuurwerk gestoßen (bei Postenhandel Nord, Delmenhorst entdeckt). Klasse Schweifkometen als Einschüsser.
    Hab die mehrfach, sortengleich, gefächert bzw. überkreuzend eingesetzt. Kommen sehr gut!
    Bei 4,99 für vier Stück ist das P/L voll in Ordnung!
    Kometen-Fächer a la Royal-Z oder Endless Shooter kommen mir da auch noch in den Sinn...
    Ich suche noch nach einem Tipp für eine Batterie mit Wasserfall-Effekt, also quasi Schütt-Bombetten.
    Was Tolles mit Falling Leaves wäre auch noch fein.
    Es gab mal die Majestic Falling Leaves, aber die war wohl zu klein.

    Grüße von Stelix
     
    PyroRick81 gefällt das.
  9. Röder Pssst!
    Röder Glühwürmchen
     
  10. Die Wrona von Tropic fällt mir da ein.
    Die hatte ich dieses Jahr bei meinem 18 Uhr Feuerwerk. War auch sehr schön.
     
  11. Panda Feuertopf Gold
    Blackboxx Nova Fontäne
     
  12. Funke Rainbow in the Dark 3
    Toschpyro 15




    Evolution Sunbeam 1 & Snowtails wurden leider nicht geliefert, wären wohl auch schöne Artikel ohne Zerleger gewesen :)
     
  13. Röder Crosette Bunt
    Volt! Street Muscle
    Rainbow in the Dark 2
     
  14. Bei mir Hauptsächlich Bodenfeuerwerk, besonders gern mag ich Smartiefontänen, hier hatte ich als reine Fontäne nur Jorge Hey und fand die top. Ansonsten alle Vulkane von Bugano und Jorge (die Zerlegercharge sollte ja jetzt nicht mehr im Umlauf sein).
     
  15. Find den Endless Shooter toll.

    Pyrogenie SR Blaue Kometen

    Weco Elysium

    Wären so meine Favoriten.
     
  16. 1. Bugano/Zink Vulkane
    2. Funke Geysir Kaliber C
    3. Funke Luftheuler
    4. Funke Blättertanz
    5. Was Rölis betrifft finde ich die 20 Schüsser von Explode und die einfarbigen von Nico top
    6. Xplode Feuervogel
    7. Funke Rainbow in the Dark div. Sorten
    8. Das Biest v. Pyrotrade?
    9. Weco jing und jang
     
  17. #17 Raketenwahnsinniger, 13. Jan. 2019
    Zuletzt bearbeitet: 13. Jan. 2019
    Funke Blättertanz, Tolle Lola
    Fallschirmraketen, Zink/Bugano Vulkane, Diamantsonne, Laser Fontäne, Zauberbox, Luftpfeifer, Feuervögel im allgemeinen
     
    Lutzmannrollerfahren gefällt das.
  18. #18 Rainer-PLUE, 13. Jan. 2019
    Zuletzt bearbeitet: 13. Jan. 2019
    Bei Röder gibt es die RöLis "Brocade Crown Parade" und "Römisches Lichterbündel".
    Aus denen scheint ordentlich was rauszukommen und scheinen wohl auch höher als die üblichen 2 m zu gehen.
    Habe ich zwar selber noch nicht geschossen, aber im Video sieht es sehr schön aus.
    Römische Lichter und Leuchtkugeln

    Bei Röder gibt es auch eine eigene Kategorie für leises Feuerwerk.

    Die großen Zink/Weco/Bugano Vulkane sind auch immer ein guter Tipp.
     
    Mathau gefällt das.
  19. Das Rölibündel von Röder ist echt vernünftig. Dieses Jahr das erste Mal gehabt. Sehr schnelle Schussfolge und locker 15-20m. Und zumindest bei den Grünen schön intensive Farbe. Andere hatten wir nicht.
     
  20. :crazy: ebenfalls :crazy:
     
  21. Jorge Malachit
     
  22. Röder Moskitoschwarm
     
  23. Evolution Wall of Gold
    Evolution Sunbeam 3
    Funke Rainbow in the Dark 3
    Pyroland The Maze
    Xplode Psychobilly

    hatte ich dieses Jahr an ruhigen Batterien. Bei der Sunbeam 3 waren mir die Kometen etwas zu hell, ansonsten fand ich alle Artikel hervorragend. Um nicht jedes Jahr dasselbe zu haben, werde ich mir dieses Jahr statt der The Maze die Crossette Orange in 30mm von Röder kaufen. Die war auf dem Testschießen absolut top. Meine Favoriten im Bereich Leuchtfeuerwerk sind die Zink-/Bugano-Vulkane und der Xplode Curves Fontänenverbund, diese erreichen jeweils - insbesondere hochgestellt - beeindruckende Dimensionen.
     
  24. Bodenwirbelfontänen.

    Die Xplode cracklingbirds mag ich auch aber die hat eine Freundin dieses Jahr konstant gegen die Nachvarfenster fliegen lassen von daher :rolleyes:
     
  25. Die Pssst! Werde ich mir wohl nächstes Mal für das Kinderfeuerwerk kaufen.

    Davor ne Smarties Fontäne und einen Einhorn-Pups, und danach noch den Moskitoschwarm als lustiges Finale.
     
    M2DAO und PyroRick81 gefällt das.
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden