Pläne & Erlebnisse Eure größte Sorge zu Silvester

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Matze350, 18. Aug. 2015.

?

Eure größte Sorge an Silvester

  1. Bestellung kommt nicht an (Poststreik)

    32 Stimme(n)
    5,3%
  2. Krankheit (so dass Silvester gesundheitlich nicht in Frage kommen kann)

    131 Stimme(n)
    21,9%
  3. Geladenen Gäste kommen nicht

    7 Stimme(n)
    1,2%
  4. Extreme Wetterbedingungen (Sturm, Unwetter etc

    360 Stimme(n)
    60,1%
  5. Keine Lager- und Aufbaumöglichkeit

    7 Stimme(n)
    1,2%
  6. Funkstation funktioniert nicht

    7 Stimme(n)
    1,2%
  7. Arbeiten an Silvester / Neujahr

    26 Stimme(n)
    4,3%
  8. Ärger mit den Nachbarn

    29 Stimme(n)
    4,8%
  1. Was soll den diese Belehrung? Wetter.de nannte es nebelig:
    http://www.wetter.de/deutschland/wetter-pluederhausen-18224417/wetterbericht-aktuell.html
    Und im Grunde ist das auch egal, ob das nun korrekt Nebel oder sonst wie heißt. Das Ergebnis "schlechte Sicht" ist doch gleich.
     
  2. Das war keine Belehrung oder sollte als solche aufgegriffen werden, sondern es war lediglich eine einfache Antwort auf Deinen Beitrag. :joh:
     
  3. Das die Xplode OSB noch geliefert werden.:D
     
    Tulcea gefällt das.
  4. Eine aktuelle Sorge ist ...

    - dass sich hier die Befürworter/Gegner der OS Böller von Xplode und die Befürworter/Gegener der Funke Böller völlig zerfetzen und das Forum mit ihren sinnfreien Beiträgen in Mitleidenschaft ziehen.

    Das wäre wirklich sehr, sehr schade :(
     
  5. Bisher keine Niederschlagsneigung, da gebe ich dir Recht.
    Die gegensätzliche Wetter Tendenz, die aktuell vorhergesagt wird, also ruhiges Hochdruckwetter ist aber auch alles andere als gut.
    Denn dafür wird gleichzeitig ein zu Nebel und Hochnebel neigender Wettercharakter beschrieben.
    Im Prinzip genau der gleiche Bullshit, der hier die letzten Wochen schon stark präsent ist.

    Von mir aus soll es lieber ein paar Tropfen regnen und etwas Wind geben, das würde den Nebel vertreiben.
    Und damit könnte man besser leben als mit der grauen Suppe in der man nichts mehr sieht.
     
  6. war dein kumpel nicht der der bei highspeedfireworks im stream war und fragen zu seinem gebrochenem schlüsselbein und feuerwerk gestellthat?

    Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk
     
  7. Das ich meine Hammer 1 nicht bekomme. :mad:

    edit: Hab gerade von Feuerwerksdiscounter ne Antwort bekommen, Hammer 1 - 3 ist da. Ich freu mich.....................
     
  8. Ich bekomme meine vier bestellten :phantastic:
    Das ist ein Artikel auf den ich mich dieses Jahr mit am meisten freue :D
     
  9. Dann wünsche ich dir das die alle so sind wie in dem youtube Video das hier vor einer Weile kursierte. Also richtige Hammerschläge :D

    Mit gleich 4 Stück hast es dir aber richtig gegönnt :shocked::eek::joh:
     
  10. 100%ige Sicherheit habe ich natürlich nicht. Aber mein Gott, falls die nicht so sind wie versprochen habe ich einen sehr seriösen und netten Ansprechpartner vom Shop, wo sich dann eine Lösung finden lässt :joh:

    Die Saluts der Memories haben es mir dermaßen angetan, dass ich mich sofort in die Hammer 1 verliebt habe :D
    Zwei davon sind fürs Mitternachtsfeuerwerk, eine für die 18:18 Uhr Aktion und die andere geht dann wohl kurz vor Mitternacht drauf.
     
  11. Der hohe Preis und eben die Tatsache das die Hammer nicht so kommen könnte, haben mich erstmal vom Kauf abgehalten.
    Wenn aber alles glatt läuft und die auch so kommt, dann werde ich sie mir nächstes Jahr auf alle Fälle mal bestellen, denn die rummst ordentlich.
     
  12. Meine größte Sorge wird sich wohl bewahrheiten :(
    Nebel Nebel und nochmals Nebel.
    Ist bei uns im Tal hier zwar nicht unnormal, aber 2 Silvester in Folge ist schon ärgerlich. Naja abwarten und hoffen das es heute abend nicht ganz so neblig wird.
     
  13. Meine größte Sorge ist, dass ich all meine Feuerzeuge verliere.:cry:
     
  14. Meine größte Sorge sind die Gesundheit, an Silvester arbeiten müssen und natürlich das Wetter.

    Im Grunde hatte ich alles schon...vor 2 Jahren war ich heftigst erkältet. Aber das trinken und knallen habe ich mir damals trotzdem nicht nehmen lassen.
    Stürmische Silvester gabs auch schon.. und dann hatte man noch nicht mal nen anständiges Sturmfeuerzeug. Das hat genervt.:)
    Thema Arbeiten... musste ich an Silvester zwar schon mal... aber zum glück nur eine halbe Schicht von 6-12Uhr mittag.. :) Aber so ein wenig versaut es den Tag ja trotzdem. :)

    Dieses Jahr nervt mich JETZT schon das Wetter.
    Was muss das denn plötzlich so heftigst frostig kalt werden?!
     
  15. Hier wahrscheinlich auch.

    Aber egal ich muss das Zeuch verballern, hab zuviel da und würde bei Aufbewahrung die zulässigen Höchstmengen überschreiten. Also sei es wie es sei, der Kram wird definitiv verballert. Dann eben mit Nebel ... was solls ..
     
  16. Du kannst auch gerne eine schöne dicke Wolkendecke haben, damit keine Kälte vom Weltraum auf die Erde kommt. Was wäre dir nun lieber? Kalt und klar oder warm und Nebel-/Regengefahr?
     
  17. Meine größste Sorge an Silvester ist die Gesundheit ,das alle Familienmitglieder fit sind und unbeschwert den Abend verbringen können ,egal ob mit Feuerwerk oder ohne .
    Wettertechnisch hat es die letzten Jahre immer gut hingehauen und war immer super bis ok. Natürlich reibt man sich immer wieder auch bei diesen Thema hoch...,ätzend wie man sich selbst immer wieder dabei erwischt auf den diversen Wetterseiten zu schauen wie es denn so wird wie es wird.
     
    Klaus3009 gefällt das.
  18. Das Merkel keine Ansprache hält....:cool:
     
    LaBombaFreek, Feuer_und_Flamme! und Dobi gefällt das.
  19. Jau, keine Sorge aufgrund von schlechtem Wetter. Aktuelle Vorhersagen prognostizieren deutschlandweit eine trockene Nacht und mein Langzeitwetterfrosch bestätigte eben diese Annahme mit einem Zwinkern seines linken Auges (hat bisher immer was Gutes bedeutet). ;)
     
    Soldat4215 gefällt das.
  20. Ich habe ein wenig Angst, keinen brauchbaren Abrenner zu finden. Auf meinem bisherigen werden Ende des Jahres Eigentumswohnungen gebaut :bad:Wenn sich da nichts neues ergibt, wars das auf absehbare Zeit mit F3. :(
     
  21. wieder ein Jahr Wartezeit...............................
     
  22. Keinen Abrenner finden, Partygast verliert ein Sinnesorgan , Keller entzündet sich , krank im Bett liegen , Bestellung kommt nicht... Horror für Silvester
     
  23. Meine ist,das es eines Silvesters kein Feuerwerk für Privatpersonen mehr gibt...Wenn die Grünen damit durchkommen..oh nein...darf nicht passieren....so spuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuukig...:sick:
     
    firepowerfranken und Kooikerfreund gefällt das.
  24. Meine größte Sorge ist es einem Wutbürger zu erklären, wieso das Zünden von Feuerwerk an Silvester vor 18/22/0 Uhr doch nicht illegal ist. :rolleyes:
     
    chr, CeBee, Kooikerfreund und 2 anderen gefällt das.
  25. Echt krass wie manche abgehen. Letztes Jahr wollte mir einer eine reinhauen.
     
    JonnyThunderkong gefällt das.
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden