Pläne & Erlebnisse Eure größte Sorge zu Silvester

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Matze350, 18. August 2015.

?

Eure größte Sorge an Silvester

  1. Bestellung kommt nicht an (Poststreik)

    32 Stimme(n)
    5,2%
  2. Krankheit (so dass Silvester gesundheitlich nicht in Frage kommen kann)

    134 Stimme(n)
    22,0%
  3. Geladenen Gäste kommen nicht

    7 Stimme(n)
    1,1%
  4. Extreme Wetterbedingungen (Sturm, Unwetter etc

    364 Stimme(n)
    59,7%
  5. Keine Lager- und Aufbaumöglichkeit

    8 Stimme(n)
    1,3%
  6. Funkstation funktioniert nicht

    7 Stimme(n)
    1,1%
  7. Arbeiten an Silvester / Neujahr

    27 Stimme(n)
    4,4%
  8. Ärger mit den Nachbarn

    31 Stimme(n)
    5,1%
  1. das wetter könnte dieses jahr ne entscheidende Rolle spielen, ich weiss das ich bei starkem Wind nicht zünden werde, eben aus Sicherheitsgründen, bei Regen kommts eben drauf an wie Stark dieser ist und was Nebel angeht nuja da würden Knallerchen und Leuchtfeuerwerk .aber alles was in die Höhe geht wäre unsinnig , ich will ja was sehen und nicht in einen eventuell bunten Nebel schauen... also Leute,dieses Jahr mal keine Suppe kochen um den 31.12. herum ;):D
     
  2. Eine große sorge von mir ist das ich am 29 nach dem Frühdienst nicht mehr alles bei den Discountern bekomme was ich möchte da die Lieben Bewohner aus dem Nachbarland massenweise kaufen früh am morgen
     
  3. Das schlimmste wäre für mich wenn starker Sturm geht und/oder Starkregen ist.
    Bei Nebel kann man wenigstens Bodenfeuerwerk zünden und leuchtet dadurch sogar greller.
     
  4. Eure Sorgen möchte ich haben !

    ICH fürchte mich jedes Jahr auf´s neue, dass es nicht finster wird !!
     
  5. Damit bist du viel zu spät dran, 19.08. :D


     
  6. wenn es so nebelt wie im letzten jahr sehe ich echt schwarz.

    regen waere mir egal, aber sturm mit heftigen winden hingegen nicht so wirklich.
     

  7. Was bitte geht mich dem seine Sonne an ? Wir haben in Österreich unsere Eigene !
     
  8. Na, dann laß sie doch in deinem österreichischen Forum scheinen.
    Oder habt ihr keines?
     
  9. Wenn das Wetter richtig schlecht ist, bringt es einfach keinen Spaß (bei Wind werden die Effekte verweht, bei Regen geht der Kram nicht an oder gleich aus, bei Nebel wird der Knall gedämpft etc.)
     
  10. Ja, dann doch lieber 48 Stunden Sonnenschein :cool:
     
  11. Ist DAS hier kein EU Forum ???
     
  12. Ich ging ja eher davon aus, dass der Knall bei Nebel sogar besser, bzw. weiter zu hören ist, da höhere Leuftfeuchtigkeit und sich der Schall durch die kleinen Wassertröpfchenen schneller fortbewegt als nur in der Luft allein. Aber vielleicht irre ich mich ja. :D
     
  13. Bei uns nebels nachts bisher recht viel, waere echt sehr schade, wenn sich das bis silvester halten wuerde.
     
  14. Größte Sorge ist wirklich das Wetter...
     
  15. Das Wetter... Die 16 Tage Vorschaut meint das es Regnen wird.... Wenn das so bleibt, :shocked:
     
  16. Ich bete dafür, kein Regen.... Die Tage gehts bei mir zwar, aber man weiß ja nie... Ich habe dann doch lieber Nebel um ehrlich zu sein, auch wenn das hier fast nie der Fall ist. Ich kann Regen am Silvestertag überhaupt nichts abgewinnen, da vergeht meine ganze Freude auf einem Schlag... Naja, abwarten. In einer Woche könnte auch schonwieder Sonnenschein prognostiziert werden. ;)
     
  17. Bin da ganz bei dir. Vor drei Jahren war bei uns den ganzen Abend Regen, hatte danach noch die hälfte übrig, weils garnicht ging. Letztes Jahr war etwas Nebel, aber nichts schlimmes, kann gern wieder so werden :)
     
  18. Da ich am 30.12 um 21 urh bei go schon meine bestellung selbstabholen musste weil sie es nicht geschafft hätten ist meine größte Sorge das es mal wieder nicht ankommt.
    Habe auch nur am 29.12 freibekommen ... das wetter ist natürlich auch eine große sorge aber was soll ich mir um das Wetter gedanken machen wenn mein Feuerwerk nicht ankommt :D

    Nicht mehr lange

    Gut Schuss!
     
  19. #195 since89, 20. Dezember 2015
    Zuletzt bearbeitet: 21. Dezember 2015
    Im hellen sind Knaller aber viel leiser als im Dunkeln... :)
     
  20. Ja und nachts is kaelter als draussen
     
    Blitzcracker gefällt das.
  21. Meine Größe Sorge ist, dass meine Bestellung nicht ankommt, nicht weil jemand am streiken ist, sondern weil ich am 29 und 30. bis 16:30 arbeiten muss. Da dies meine erste Bestellung ist, habe ich ein wenig bammel. Ich habe zwar meine Handynummer hinterlegt habe aber bisher keine Erfahrung mit go! gemacht.
     
  22. Da könntest du doch wunderbar die Bloody Mary's über das Band ziehen [emoji23]
     
  23. Definitiv Wetter! Muss ja gar nicht mal extremes Wetter sein. Hatten vor nen Paar Jahren miesen Nebel um 12 Uhr, und man konnte die Effekte der Batterien nicht mal mehr sehen, nur noch Farbiges Licht. Das hats mir definitiv versaut.
     
  24. Meine größte Sorge ist ebenfalls ganz klar das Wetter..

    Die letzten Jahre gings hier einigermaßen, mal ein bisschen Regen, mal etwas Nebel (meist erst nach dem großen Geballer hier).
    Eigentlich will ich mich nicht verrückt machen lassen wegen dem Wetter, weil man ja bekanntlich weiß, dass ne zuverlässige Prognose erst 3 bis 4 Tage vorher möglich ist.
    Aber man schaut natürlich jetzt schonmal in die Trends...
    Wird schon gut werden!
    Hoffentlich!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden