Hinweis Eure Müllbilder "Toll Müll" 2019/2020

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Gothic Light, 29. Dezember 2019.

  1. Danke schön für Das Video und für Die Arbeit von dir . Und das du Die Tradition weiter gemacht hast vom Alex .:good::good:
     
  2. Du meinst sicher dies:

    Leider musste ich relativieren, damit ist das Argument nicht mehr so schlagkräftig.
    Die fehlende Quelle hatte ich dann auch noch gefunden und da ging es tatsächlich nur um die 5 Städte.
    Es ist mir nicht gelungen umfassendere / gesamte Zahlen zu finden, aber im Grunde ist
    150 Tonnen / 1 Tag in Köln oder 400 Tonnen nur Karneval in Köln
    gegen 200 Tonnen in 5 Städten immer noch ein Argument - leider macht die Dunkelziffer ("nur Hotspots") die Sache etwas unkalkulierbar und schwer belegbar...
    ...wenn also jemand umfassende Zahlen findet: her damit!
     
    Gothic Light gefällt das.
  3. Danke für das tolle Video. Ist wirklich gut geworden :)

    Ich möchte trotzdem noch mein kleines Bild posten:
    20200101_002624.jpg
     
    Galaxy-Max, saschaoofc und Gothic Light gefällt das.
  4. Juhu, ich bin dieses mal auch dabei :p :cool:
    Schönes Video, Danke dafür :)
     
    Galaxy-Max und Gothic Light gefällt das.
  5. Schönes Video und der Aufruf zum kommentieren ebenfalls!! :good:
     
  6. wirklich schön geworden....the Sound of Silence für den Tag danach passt auch :good:
     
    Galaxy-Max, Gothic Light und DieEngel gefällt das.
  7. Auch von mir noch ein Müllbild von Neujahr - natürlich zu Ehren an den guten Voreifelrambo. :)
     

    Anhänge:

  8. Dann werde ich auch mal meinen Müll hier entsorgen
     

    Anhänge:

    Galaxy-Max, saschaoofc und Gothic Light gefällt das.
  9. Schönes Video, danke dafür :applause:.
    Sind auch echt teilweise tolle Bilder geworden:schacka:
     
  10. Ich sage einfach Danke :) an @Gothic Light und alle Forianer die mit Bilder zu diesen schönen Video beigetragen haben. Ich mag sehr gerne Müllbilder, denn sie erinnern mich immer an unseren Tag der Tage .
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden