1. Das FEUERWERK Forum gegen Goliath: Aktionen zur Stärkung einer positiven Darstellung von Feuerwerk im Internet und in anderen Medien. PRO FEUERWERK, das geht uns alle an *klick*!

Batterien & Rohre Eure Top 3 Batterien - 2018/2019?

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von telliptic, 1. Jan. 2019.

  1. Nabend Pyro's,

    Was waren Eure Top 3 Batterien zum Jahreswechsel?

    Ich habe dieses Jahr nicht viel geschossen aber die Highlights waren:

    1) Funke - The Wall
    2) Funke - Funkenweide Violett
    3) Toschpyro 48

    Das langstehende gold bei Funke ist schon wahnsinn, das ist einfach Kat4 Feeling und das sucht seines gleichen!
    Frohes neues Jahr Euch allen!!!
     
    Chelios, Stefan79, reloop27 und 3 anderen gefällt das.
  2. Ich kann mich dir sogar weitgehend anschließen, hatte nur keine The Wall, daher einmal dann doch ein gänzlich anderer Kandidat und von der Funkenweide hatte ich einfach eine andere Variante.

    1) Funke - Funkenweide Scala
    2) Toschpyro 48
    3) Toschpyro 25 aka. Geisha Goldstrike
     
    telliptic gefällt das.
  3. #3 sheriff-lobo, 1. Jan. 2019
    Zuletzt bearbeitet: 1. Jan. 2019
    1. Weco Jukebox
    2. Jorge Revolution 2
    3. Jorge Andromeda

    Die Jukebox läuft voll unterm Radar. Für mich die absolut beste Weco-Batterie. Ich habe sie doppelt geschossen. Eine tolle Effektmischung. Gute Laufzeit, so mag ich Feuerwerk.

    Die Revolution 2 ist zwar nicht so brachial wie die Ataka 7, dafür sind die Saluts für mich "silvestermäßiger", da sie mit wunderbaren Leuchtkugelaufstiegen kombiniert und im "Z" verschossen werden. Sogar meine Kinder fanden die cool. Die Lautstärke ist in der Stadt trotzdem schon sehr heftig...

    Jorge Andromeda ist ebenfalls so ein "Schattenartikel". Bei Toschi konnte ich das gute Stück für 8€ ergattern. Ich nahm einige mit und verleitet sie. Rambazamba! Toll auch die Aufstiege und die Zerleger. Ich mag einfach die Kombination von fallenden Blättern und Crackling.
     
    TOMQX gefällt das.
  4. Gibts bei mir nicht ... zuviel tolle Sachen gehabt die Top waren und auf Augenhöhe spielten ..
     
  5. 1) Funke - The Wall
    2) VOLT! White red rebel
    3) Vuurwerktotal Freestyle Fan
     
    reloop27 gefällt das.
  6. 1. Weco Yang (Fontänenbatterie)
    2. Blackboxx Symphonie
    3. Barely Legal Gangster Cake 5
     
  7. 1. Funke The Wall
    2. Xplode Double Deck Red/Purple
    3. Gaoo Amsterdam

    Und verbünde ...

    1.) Rubro Transbomber
    2.) Funke Tears from Heaven
    3.) Heron Profesional Powerbox 1
     
    reloop27 gefällt das.
  8. 1. Prob Joe (Pyroland)
    2. Crackling mega finale (PGE)
    3. Shock attack (weco, erste Charge)
     
  9. 1. Bothmer Alpha edisson Fächer
    2. Gaoo Amsterdam Fächer
    3. Double Camuro Verbund
     
  10. Verbünde:

    Platz 1: 2x Full Emotions von
    Fireevent (Doppelzündung)

    Platz 2: 2x Primal Instinct von
    Geisha (Doppelzündung)

    Platz 3: Storm Rider von Tropic

    Batterien (hatte nicht viele)

    Platz 1: Hammer 1 von Gaoo
    Platz 2: Profi Line 14 von Weco
    Platz 3: Erlkönig von Blackboxx
     
  11. Platz 1: Double Deck Purple
    Platz 2: Gaoo Your Control
    Platz 3: Weco Celtic Lights/Volt!
     
  12. Bitte nicht vergessen:
    Hier im Thema gehen Eure Eindrücke schneller unter und werden übersehen, als Ihr sie geschrieben habt - bitte unbedingt auch in unserer Datenbank bewerten. Einfach mit Eurem Forumsaccount einloggen, Artikel suchen und bewerten!

    [​IMG]
     
    _bsvag_ gefällt das.
  13. 1) Funke - The Wall
    2) VOLT! White red rebel
    3) Jorge Malachit
     
    reloop27 gefällt das.
  14. Platz 1: Funke Dahliencracker Z1, vorallem für den Preis

    Platz 2: Xplode Double Deck Red

    Platz 3: Weco Daredevil
     
  15. Platz 1: Funkenweide Scala
    Platz 2: Red Lanterns
    Platz 3: Uzi
     
  16. Platz 1: Blackboxx Schlossgeist
    Platz 2: Xplode Double Deck red
    Platz 3: Hoops Hathor
     
  17. Hatte dieses Silvester mal paar Weco Batterien zum testen um zu sehen was man auch mal unter dem Jahr einplanen kann

    Platz 1 : Xplode Double Deck Red
    Platz 1.1 : Weco Celtic Nights ( sieht richtig gut aus )
    Platz 2 : Weco Power UP (Lidl) (ohne Crackling wär´s noch ein Tick besser)
    Platz 3 : Weco Galaxis (Lidl) hatte in diesem Jahr an Stelle der Blauen Sterne richtig gleißend dunkelgrüne Sterne sah viel besser aus als die Originale Take OFF Version im Sommer
     
  18. Platz 1: Xplode Double Deck Red
    Platz 2: Weco Black ICE
    Platz 3: Xplode Asteroids
     
  19. Hatte nicht viel Batterien gezündet, daher gibt es nur eine Top 1:

    Double Deck Red
     
    MurpYz gefällt das.
  20. Ohne konkrete Reihenfolge.

    Kat 2
    Funke - Funkenweide Scala (2017)
    Funke - Funkenweide Blau (2017)
    Evolution - Serenity (2017)

    Kat 3
    Hoops Pyrotechnik - Summer Mines (2018)
    Hoops Pyrotechnik - Silberner Flügel (2018)
    Piromax - Fireball XXL (2017)


    Gruß
    ®Salute®
     
  21. 1. Xplode Double Deck red
    2. Funke Snowblind Z1
    3. Gaoo I like it
     
  22. 1. The Wall
    2. Funkenweide Violett
    3. Alpha Edison
     
    reloop27 gefällt das.
  23. Meine vier Favoriten, ohne konkrete Reihenfolge.

    Xplode Double deck red
    Funke Dahliencracker Z-1
    Panda Red Heat
    Xplode Plum Flower (2017)
     
  24. 1) Piromax Crux - P/L Sieger
    2) Funke Dahliencracker Z-2
    3) Funke Funkenweide Rotblinker
     
  25. 1. Pyro Produkt 3-16 Colorful Leaves
    2. Röder Sternenstaub II
    3. Italian Power 1

    Die Nummerierung hat keine Bedeutung - fand alle drei enorm gut!
     
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden