Batterien & Rohre Eure Top 3 Batterien - 2018/2019?

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von telliptic, 1. Jan. 2019.

  1. 1. Hoops Bastet
    2. Xplode Double Deck Purple
    3. Diamond Cyber Storm (für das gute P/L-Verhältnis)
     
  2. 1. Funke The Wall
    2. Hoops Hathor
    3. Nico Spectacular

    P/L Sieger Panda Panic für 3,99€ :)
     
    reloop27 gefällt das.
  3. 1. Funke Kamuro Mix
    dicht gefolgt von
    2. Funke Dahliencracker Z-1
    3. Absoluter Preisleisungssieger: Lesli Titty Twister
     
    Pyroopa1971 gefällt das.
  4. 1.Blackboxx Präludium
    2.VuurwerkTotal White Red Rebel(auch wenn nich wirklich rot dabei war)
    3.Geisha Red Club
     
  5. 1.Funke The Wall
    2. Hoops Bastet
    3.Hoops Atum
     
  6. 1. Lesli Prezident Pyro...immer noch sehr genial gefächert geschossen
    2. Lesli Mammoth...ja nun, ich mache mir nicht mehr die Mühe stundenlang was zu verleiten...sehr geiler Artikel...natürlich auch im Doppelpack
    3. Weco Aquila aus 2013...ja, hatte damals einige zu viel bestellt ;) gefächert und mit gewisser Menge geschossen immer noch eine der besten Preis/Leistungs Batterien...immer noch schön anzusehen.
     
  7. Servus,

    meine top 3:

    1. Final Box Blau von Röder
    2. White strobe mine von PGE
    3. White Red Rebell von Volt!
    Gruß Daniel
     
  8. 1. Funke Kamuro Mix
    2. Funke Corolla Blue Z-1
    3. Blackboxx Ladykiller
     
  9. Bitte nicht vergessen:

    Hier im Thema gehen Eure Eindrücke schneller unter und werden übersehen, als Ihr sie geschrieben habt - bitte unbedingt auch in unserer Datenbank bewerten. Einfach mit Eurem Forumsaccount einloggen, Artikel suchen und bewerten!

    [​IMG]
     
  10. Schwierig sich festzulegen...

    1. Funke The Wall
    2. Funke Dahliencracker Z-1
    3. Pyrocentury Gold Blauer Himmel
     
  11. Ist schwierig wenn man die fetten Funke Pötte zum „Standard“ Fwk schießt, das ist einfach eine andere Liga.
    Daher meine Top 3 aus meinem Fwk:

    1- Blackboxx Lila Lena (spielt immer ganz oben mit)
    2- Jorge Eden (beste bunte Crosett-Stern Batterie mit ordentlicher Schusszahl)
    3- Röder Crackling Screamer (die unbeabsichtigt kurze Laufzeit macht sie zu einem idealen „Einsteiger“ bzw. Finaltauglich)
     
  12. #37 svenboom, 2. Jan. 2019
    Zuletzt bearbeitet: 2. Jan. 2019
    1. Funke The Wall
    2. Funke Kamuro Weissblinker - 36 Schuss
    3. Hoops Hathor
     
  13. Verbünde mitgezählt:
    1. Heron Bad Wolf
    2. Xplode Double Deck Purple
    3. Xplode Heaven Gold
     
    1. PyroFactory - Uzi
    2. Jorge - Show of Fireworks (JW56)
    3. Jorge - Orinoko (JW4053)
     
  14. 1. Funke - Funkenweide Scala
    2. Funke - The Wall
    3. Funke - Weißblinker Dahlien Z-1
     
  15. 1. Brocade King Crown
    2, Lesli Albion
    3. Einhornpups :) (gefiel mir wirklich gut, extrem hell...die Straße war hell erleuchtet)
     
  16. 1. Funke Funkenweiden´(Gold, GOLD, GOOOOOOOLD)
    2. Funke Weissblinker-Dahlien (riesige Ausbreitung
    3. Blackboxx Böse & Gemein (extrem laut und für 35,00 Euro ein richtiger Schnapper fand ich)
     
  17. Funke - Weißblinker /Pink
    Blackboxx - Erlkönig
    Wolff - Jackhammer
     
  18. Batterien:

    1. Funke - Funkenweide Scala
    2. Funke - Funken Finale 1
    3. Weco - Power Up

    Verbünde:

    1. Funke - Tears from Heaven
    2. Evolution - Serenity
    4. Evolution - Evo Bomber
     
    Pyromaniac 1975 gefällt das.
  19. 1. Funke - The Wall
    2. Hoops - Hathor (es wurde anschließend applaudiert)
    3. Funke - Kamuro Weisblinker
     
  20. 1. Funke Weissblinker-Dahlien: Standzeit, Schussfolge, Höhe, alles top
    2. Funke Funkenweiden: Effekt der absolute Hammer, aber Abstufung wegen zu niedriger Zerlegung und regelrechtem Feuerregen auf die Straße, man meint, man steht unter nem Vulkanausbruch.
     
  21. 1. Lesli Prezident Piro
    2. Hoops Hathor
    3. Weco Ionic

    Waren alle 3 einfach super als Finale.:)
     
  22. 1. Double Deck Purple - tolles Lila und Crackling wie gewohnt heftig
    2. Rubro Transbomber - Stark wie eh und je
    3. Einhornpups - Schöne Farbsterne und krasser Auswurf. Damit bekommen wir alle "Pyrocelinas" rum
     
  23. das ist aber keine Batterie :p Und bereits seit Jahren ein persönlicher Favorit, dank der Umlabelung hat er sich aber so rasend verkauft, dass ich keinen abbekommen habe
     
    Gregpac gefällt das.
  24. 1. Double Deck Red (Xplode)
    2. Leathal Whistle (Xplode)
    3. Alle 9 Schüsser von Xplode wegen gutem Preis Leistungs Verhältnis (Pin Up, Lowrider etc.)
     
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden