Batterien & Rohre Eure Top 3 Batterien - 2018/2019?

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von telliptic, 1. Jan. 2019.

  1. Da ich kaum Batterien hatte werde ich hier nur von einer mal schreiben:

    Dum-Bum 16 ran

    Extrem kleiner Cake für 8€ gekauft. Kleiner als die Poison auf jeden Fall. Fiel aber auch nach der 7. nicht um und hatte einen riesen Feutertopf in Weissblinker. Der Salut steigt mit einem roten Comet auf und der Titanknall ist definitiv auf Uzi/Birdbanger Niveau. Auch wenn recht eintönig eine super Neuheit!
     
  2. 1) Toschpyro 24 (neu) Sehr schöne Ti-Saluts
    2) Geisha Iron Warrior (sehr schöne Farben)
    3) Weco Poison.... Ein Billiger Klassiker
     
  3. 1) Toschpyro 25 (musste sie unbedingt nach dem Vorschussvideo haben, und ja das Teil haut so derbe rein. Was für eine Ausbreitung)
    2) Pyroweb Bellis (noch nie eine so günstige ~12 Euro, fast 500g 30mm Batterie gehabt, die mich so überzeugen konnte)
    3) Funke Funkenweiden (der Goldregen ist ja unerreichbar, dazu noch die bunten Sterne, nur der Preis ist halt premium)
     
  4. 1) Volt Statement
    2) Lesli Tatjana Super Ausbreitung
    3) Broekhoff Pyro 5
     
  5. #80 Farben im Himmel, 6. Jan. 2019
    Zuletzt bearbeitet: 6. Jan. 2019
    1. Funke - Nightfall
    Junge Junge... Ohne Worte :cool:

    2. Blackboxx - Knallbär
    20mm !? Sah eher aus wie 25 (kreisrunde Buketts). Nur ca. 9g Nem pro Schuss !?
    Kann Blackboxx zaubern oder wie kann man aus so wenig so viel rausholen !?
    Dieses Jahr wirklich die beste Charge die ich je hatte. Zerleger und Sterne auf Top Level.

    3. Xplode - Crosette (Red, Green, Purple)
    Starke Farbkraft, lange Standzeit. Für den Preis einfach Top !
     
    Mathau gefällt das.
  6. 1. Heron Cake 25/25/ I-4 Immernoch geflasht von dieser einzigartigen Ausbreitung des Crackling!

    2. Xplode Double Deck Purple

    3. Weco Jukebox / Volt! White Red Rebel beide super, im Zweifel eher die Jukebox Dank starker Falling Leaves
     
  7. 1. Funke - Funkenpalmen
    2. Funke - Kamuro Weißblinker
    3. Evolution - Purple Haze
     
    Pyromaniac 1975 gefällt das.
  8. Ja, die Toschpyro 25!!! Von welchem Vorschiessen war nochmal das Video? Ich hatte Sie auch auf einem Vorschiessen LIVE erleben dürfen! Und das Teil hatte trotz der Entfernung von ca. 80m Immer noch richtig brachiale Zerleger!!! (Im vergleich zu den anderen war die gefühlt fast Kat 3.) Die war im Käfig, oder? :D
     
  9. double deck red.
    funkenweide
    triplex song 194 (f3)
     
  10. Hab als Batterie nur die Piromax Salute geschossen.
    Dafür aber zweifach :).

    Ein super Teil. Laut, große Ausbreitung.
     
  11. Meine Top 3

    1. Funkenweide Scala
    2. Funke Kamuro Weißblinker
    3. Jorge Super Show 6
     
    Farben im Himmel gefällt das.
  12. 1. Panta Titan
    2. Weco Electron
    3. Weco Ionic
     
  13. Funke Funkenweide Scala
    Funke Dhaliencracker Z-2
    Funke Yggdrazil Z
     
  14. Pyroland The Maze
    Jorge Albion
    Xplode Double Deck Red
     
  15. 1. Funkenweide Violett (Goldregen fast bis zum Boden)
    2. Double Deck Purple (4fach im Finale und der Himmel hat gebrannt)
    3. Jorge Eden (wunderschöne kräftige Farben)
     
  16. Also ich hab sie auf diesem Video hier von @Schokopudding gut mit den anderen Artikeln vergleichen können (kein Zoom und alles aus der selben Entfernung aufgenommen):



    Dann kurz ne Mail an Toschy ob die auch wirklich so ist und das kein Muster war, schon war sie im Korb.
    Live hab ichs dann beim Pyrotechnix Vorschießen genießen können, ehe ich an Silvester selber meine zünden konnte. War schon brachial das Teil. Aufjeden wie Kat.3 und das ganze ohne Käfig (was hat Geisha da bitte in den Zerleger???)
     
  17. #92 sukopyro05, 19. Jan. 2019
    Zuletzt bearbeitet: 19. Jan. 2019
    1.Xplode...Double Deck...red und violett....2..Nico Europe....13 Schuss ..30mm Spinning Dahlia. Golden Rose..Time Rain..Crackling Fächer..Feuertopf..Effekt..Golden Timerain....Penthouse...Fächer,,,Xplode..Lethal Whistle...Lone Wolf...Pyro Hero PANDA...Heulerbatterien kal.25mm gute Steighöhe und abgefahrenen Sound! Pyrofactory...Utzi...laute Blitzknallbatterie...Spectrum....Lesli...Fächer...Prezident Piro...Verbund ..Lesli...Röder...3 Schlag Gold Feuertopf....Röder...sortenreine Crossett Batterien....Nico Europe...Hamburg..Blackboxx....Lady Killer.....Glamour.3.Blackboxx..Erlkönig...Lesli...Gold...Rubro...bei Röder im Handel...Eventbox.RVW..915...100S..Importal..1.4G.(.Drahtkäfig.)...Jorge...Eden...schöne bunte Crossetts Effekte...Funke..Snowblind..Z1...


    Meine besten 3...Highlights...sind Markiert!
    LG Suko
     
    telliptic gefällt das.
  18. 1. Funke Corolla Blue Verbund
    2. Funke Kamuro-Mix
    3. Funke Austrum Z-1 / Xplode Double Deck Red / Zena Nr. 1

    Die ersten beiden Plätze sind klar verteilt.
    Aber beim 3. Platz kann ich mich einfach nicht entscheiden. Die drei Batterien waren bei mir alle gleich geil:)
     
    telliptic gefällt das.
  19. Obwohl ich kein großer Fan von Batterien bin - hier meine drei Liebsten:
    Lethal Whistle / Xplode
    Monster King / Nico
    Crying Wolf / Weco

    Lass es Heulen... Glückauf, PyrOlly
     
    telliptic gefällt das.
  20. 1.Funkeweiden Skala
    2.Prob Joe
    3.Kamuro Mix

    1.Heron Powerbox 1
    2.Serenity
    3.Bloodhound
     
  21. Empfehle Battsen/Verbünde mit 30mm-Kaliber per Fernzündung zu starten...mir haben mächtig die Ohren geklingelt!!
     
  22. #97 Pyroconcarne, 4. Feb. 2019
    Zuletzt bearbeitet: 4. Feb. 2019
    1. Pyroland Feindstaub
    2. Pyroland Pyrania (Verbund)
    3. Xplode Double Deck Purple
     
  23. 1. Xplode Double Deck Red (in Kombination mit anderen Batts einfach irre)
    2. Funke Dhaliencracker (schön)
    3. Lesli Bloodhound (erschrockene Schreie im Publikum)
    3a. Weco BeastMaster (auch wenn sie reduziert wurde)
    3b. Fireevent The Wolf (auch als Lethal Whistle bekannt)
     
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden