Sonstiges Eure Verbünde

Dieses Thema im Forum "Pyrotechnik allgemein, Erfahrungen, Tipps" wurde erstellt von LorenorZorro, 21. Dez. 2019.

  1. Guten Tag

    Mich würde mal brennend Interessieren, was ihr für selbst verleitete Verbünde, für Silvester geplant habt.

    Ich fange mal an. Ich habe for, mit der Transbomber, einem 3 schlag (Salute), sowie dem 3 Klang zu beginnen. Darauffolgend geht es mit der Hammer 1 weiter. als Finale habe ich 2 Stalinorgel, sowie eine Titanium Salute Scream und eine double deck red geplant. Ich freue mich auf eure Kommentare. Der Hype ist real:schacka:
     
    mfxmfx gefällt das.
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden