News Evolution Feuerwerksdemo Finale 2018

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von gizmo75, 13. Sep. 2018.

  1. Letzten Dienstag wurde das neue Evolution Fireworks-assortiment 2018 präsentiert mit zum abschluss einen sehr schönen Finale:



    Auf meinem Youtube-Kanal habe Ich viele neue Evolution Fireworks 2018 Artikel hochgeladen. Dort findet Ihr auch Videos von neuen Artikeln von Rubro, Vuurwerkmania/Geisha, Vuurwerktotaal und ZENA.

    Du kannst meinen Kanal hier finden: TheGizmo75
     
    VT MW, Snajdan, Unicorn27 und 3 anderen gefällt das.
  2. Schönes Video, ja das war echt krank gewesen und cool die Show im Nachhinein nochmal anschauen zu können. Ich glaub das war 60 mal die Happy Thunder Q auf Schlag im Finale und ich fand die alleine schon mega krass... Hab heute auch schon mein erstes Video vom Vorschießen Hochgeladen.



    Ein kleiner Vorschlag wäre noch die Kamera auf ein Stativ zu stellen, dann werden die Aufnahmen nicht so wackelig und du kannst selber noch besser zuschauen :D
     
  3. Hier kann man sich fast alles anschauen:



    https://www.youtube.com/watch?v=z2iGEjeyJhU


    Es ist zwar etwas schwer zu beurteilen, aber mMn haben manch "alte" Artikel etwas nachgelassen (achtet mal auf Sparkles oder auf Purpel Haze...). Dafür sieht man aber mal wieder, was für ein Ausnahmebrett die Serenety war! Das neue Highlight ist für mich der Verbund: Mega Willows. Junge, Junge der drückt schon durch die Lautsprecher. Evobomber kommt auch sehr gut rüber. Skyline on Fire haben sie mMn verhunzt. Die Schussfolge stimmt hier nicht. Der Mittelteil brennt viel zu schnell ab, teilweise überlappen sich die Effekte und gehen so unter. Das Ende ist dann wieder verglichen recht lahn. Für einen 300 Euro-Verbund mMn ein No-Go.

    Trotzdem insgesamt serh schöne Ware. Grüße Lobo
     
    TNT2008 und Silvesterkanal gefällt das.
  4. Der Skyline on Fire hat leider ein par mal durch gebrend ja uns schussvolge stimmte ein par mal nicht.
    Gluck war das von die neuheiten muster geschossen sind und kein production also kunnen wir komentare durch stellen nach unserem agent.

    grub
    Marchel
     
  5. Ich hatte mich ja bereits für die Skyline on Fire entschieden und geordert, aber nach der Demo werde ich die Bestellung wahrscheinlich wieder rückabwickeln. Eigentlich Schade.....
     
  6. Danke für die Info wegen den Mustern

    Hoffen wir ma das noch zeitig die Verkaufsversionen eintreffen um sie auf dem Vorschießen beurteilen zu können

    Skyline on Fire ist nach wie vor Hammer Geil aber Schussfolge passt wirklich noch nicht so ganz
    Steht klar auf dem Einkaufszettel aaaaaber

    Wie kommt die Abgesehen von der Schussfolge in echt rüber an die Leute die Bei Evo Waren
    Lautstärke Effektgröße etc.(Video kann man das schlecht beurteilen)
     
  7. @Pyromaniac 1975
    weißt du vielleicht schon etwas mehr zu den Preisen für Deutschland, das wäre nämlich für meine Videos sehr interessant...
    Weil die auf dem Flyer ja die Niederländischen Preise sind oder?
    Das ist mir nämlich gerade beim Schnitt des Videos über die Ruff Neck aufgefallen.



    Zum Beispiel war die Splitting Stars auf dem Vorschießen mit 20 Euro angegeben, bei Pyroservice in Köln kostet die aber nur knapp 13 Euro.
     
    RocketBunnyBRZ gefällt das.
  8. Preise gibt's doch schon genügend, haben mittlerweile einige Shops bereits Evo neuheiten gelistet.
     
    Silvesterkanal gefällt das.
  9. Danke dir, das hatte ich noch garnicht gesehen. Zur Ruff Neck und einigen anderen Batterien habe ich aber zum Beispiel nichts gefunden :(
     
    Snajdan gefällt das.
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden