Batterien & Rohre Evolution Firework "Wall of Gold"

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von telliptic, 17. Dezember 2016.

  1. ...und genau deshalb habe ich ihn nicht bestellt. Laufzeit soll auch Probleme machen.
     
  2. Wenn es die zweite Version wäre würde ich sie glatt noch zweimal ins Feuerwerk einbauen, aber die anderen beiden gefallen mir nicht...
     
  3. Jetzt bin ich aber etwas erschrocken und hoffe das die anderen Fächer von Evolution einigermaßen passen, und nicht so krumm & mikrig daher kommen :dontthinkso: Oh man.... weil soe wie in den beiden Videos, würde ich dafür kein Geld ausgeben!
     
  4. einfach Beschreibung anschauen bei den Youtube Videos, demnach zu urteilen müsste die version dieses jahr aus dem dritten link sein und das ist die richtige, die ersten zwei sind nicht das entprodukt
     
    telliptic gefällt das.
  5. Na dann kann ich mir den Weg nach Köln zu Pyrotechnik Rheinland ja sparen, die Version gefällt mir gar nicht so ungleichmäßig wie die Feuertöpfe kommen... :-(
    Wenn sie gleichmäßig wären hätte ich sie wohl mal getestet, auch wenn mir das erste Video am besten gefãllt!
     
  6. Die Version aus dem ersten Link habe ich vor einem Monat auch beim Vorschießen von Mainfire gesehen und das war nach Herstellerangaben die Verkaufsversion. Das Teil ist beeindruckend, durch die F2-Mengenbeschränkung aber eben nicht allzu lang (~10s).
     
  7. ...die diesjährigen Chargen sind auch echt gut. Das Problem ist doch, dass du nicht genau weißt welche dir der Shop verkauft.
     
  8. Oh man... Ich hab kein Plan was ich machen soll, Risiko oder nicht?
    Ich glaub ich bestell sie erst nächstes Jahr wenn andere Ihre Erfahrungen gepostet haben...
    Eigentlich habe ich genug ausgegeben dieses Jahr so das ich nicht noch Experimente machen muss...
     


  9. kauf lieber die Blue Thunder,hab sie auch bestellt hofe lohnt sich-..

    Die andern haben zu viel Sterne drin ,,,,die happy q geht auch noch
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden