Batterien & Rohre Evolution Fireworks - Neuheiten im Batterie Bereich 2018

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von V3nom, 3. August 2018.

  1. In Holland hat das Teil eine UVP von 190 €. Das ist sie bei Weitem nicht wert.

    Würde sie tatsächlich so kommen wie in der Musterversion, könnte man sich das Ganze überlegen:

     
    pyro-kreis-heinsberg und ArisingPage gefällt das.
  2. Endlich ein Video von einen meiner 3 Favoriten... :cool: Gefällt mir immer noch. Hoffe die Verkaufsversion kommt identisch stark.
     
  3. Ja finde ich auch :) Also so weit ich weiss,wird nur an der Mega Willows der Winkel verkleinert.Nur minimal!Das man es kaum merken wird.Habe mit Marchel lange darüber gesprochen.Hoffen wirs :) Aber ich glaube ihm! :)
     
    Pyromaniac 1975 und original.fan gefällt das.
  4. Danke für die Info mit der Mega Willows. Ist einer der anderen beiden Favoriten. Hoffe es wird wirklich nur minimal ausfallen. Die Buketts sollen nicht zu stark überlappen, finde ich jedenfalls.
     
  5. Hallo Leute [​IMG]Heute gibt es von Mir die NEUHEIT 2018,von Evolution Fireworks - MEGA WILLOWS!Ich muss nicht viel sagen!Absolutes F4 Feeling!Habe im Video auch einen F4 Vergleich mit rein gesetzt!Die Mega Willows wird wenn nur am Winkel minimal verändert.Ansonsten bleibt sie so!Echt ein brachiales Gerät!Viel Spass mit dem Video [​IMG]


    https://www.youtube.com/watch?v=LgkHE81hEH0
     
    derVolk, original.fan und ArisingPage gefällt das.
  6. Hallo zusammen [​IMG]Heute gibts von mir den nächsten Klopper!Die NEUHEIT 2018 von Evolution Fireworks - NOI-Z <3 !Absolutes F4 Feeling!Auch hier,habe ich einen Vergleich mit rein gesetzt!Ich finde ihn sogar noch einen Tick heftiger,wie Die Mega Willows!Schon Wahnsinn,was Evolution in F2 da raus haut!Viel Spass beim Video!


    https://www.youtube.com/watch?v=bl0UK04vyxg
     
    simpel, Pyrohunter80 und Unicorn27 gefällt das.
  7. Bin mal gespannt wie die auf der Straße aussehen
     
    pyro-kreis-heinsberg gefällt das.
  8. Hallo zusammen!Heute stelle ich euch Meinen neuen Liebling vor!Die NEUHEIT 2018 von Evolution Fireworks - Skyline on Fire (Großer Bruder von Der Serenity!) Ein echt fettes Brett!Geile Effekte!Geile Ausbreitung!Leider ist das Mittelstück zu schnell gelaufen...gehört so nicht dazu!Es sind 2x fast 2Kg Nem & muss 1mal verbunden werden!Für Mich absolut Topp & Mein Highlight!
    Viel Spass beim Video [​IMG]

    Morgen gibt es nur noch das Finale,dann bin ich mit Evolution durch :) Playlist wird dann morgen bei Mir erstellt! :)


    https://www.youtube.com/watch?v=W0f0C5HXdeU
     
    ViSa und Unicorn27 gefällt das.
  9. Anfangs hat sie mir ja garnicht gefallen, die skyline on Fire. Aber verschiedene Videos haben doch einen "haben will" Effekt bei mir ausgelöst... aber für den Preis den sie zurzeit verkauft wird ausgeschlossen. Mal schauen was bei meinem Händler geht, da kann man immer ein Wörtchen reden.. :)
     
    ViSa und pyro-kreis-heinsberg gefällt das.
  10. pyro-kreis-heinsberg gefällt das.
  11. Wenn du auf das Teil stehst ja :D :p Für mich ist es das beste Verbund Brett Ever!
     
    V3nom gefällt das.
  12. Hi,
    Gabs denn die DragonBox 1 schon irgendwo zu sehen?
    Ist von der Zusammenstellung der Effekte ganz Interressant wie ich finde.

    Grüße
     
  13. Ja habe ich auch schon gezeigt :) Jedoch wurden meine Posts mit meinem Thema,an das Thema hier drann gehängt.
    Einfach in Meinem You Tube Kanal rein schauen,oder hier ist Meine Gesammte Playliste,mit allen Videos vom Evolution Fireworks Vorschiessen :)

    Evolution Fireworks Vorschiessen 2018 In NL - YouTube
     
  14. Hi Leute,

    kann es sein, dass die Serenity recht häufig stehen bleibt? Falls dem so ist, kann man da irgendwie Vorsorge treffen?

    LG John
     
  15. Ich habe es bisher nur auf dem Röder schießen gesehen... aber bereitet mir auch Sorgen :eek:
     
  16. Dieses liegt dann an jedem selbst,da man sie noch selbst verbinden muss :) Also keine sorge :)
     
  17. Sollte bei Röder die 2018er Charge geschossen worden sein muss man diese lt Evolution NICHT mehr selbst verleiten da es seit Heuer in den NL auch erlaubt ist!
    BG
     
  18. Nein,noch sind diese Verbünde nicht,da die man nicht mehr verleiten muss.War ja selbst auf dem abbrenner bei Röder :)
    Diese musste man noch verbinden :)
     
  19. Ok das weiss ich dann nicht,aber wie gesagt hat Evo selbst unter einem YT Video oder hier im Forum geschrieben das die 2018er Charge fertig verleitet ausgeliefert wird...
    BG
     
    pyro-kreis-heinsberg gefällt das.
  20. Richtig und die aktuelle ware kommt ja auch noch :) Mit den Neuheiten für 2018.Aber man weiss ja nie wie es in China läuft.Deshalb abwarten und tee trinken ;) Hier mal ein Bild von Röder :)
     
  21. Abbrenner Röder 20.10.2018
     

    Anhänge:

    PyroShooter und ferl gefällt das.
  22. Das ist so nicht richtig!
    Max hat selbst bestätigt das eine Batterie am Ende stehen geblieben ist, weshalb auch die letzten 5 Schüsse der Batterie nicht gezündet haben. Also lag es nicht am verbinden wie hier erwähnt!
     
    ferl gefällt das.
  23. Da haben Max oder Markus sich vertan!Ich habe die Serenity im September bei einem Hochzeits Feuerwerk selbst verbunden.Aber nicht vernünftig.Sie ging genau an der gleichen Stelle aus und nicht weiter,wie bei Max am Samstag.Das heisst,2 einzelnde und ganze Cakes habe Ich noch übrig :) Also Cake 3 & Cake 4 gingen bei Mir & Max nicht an,da schlecht verbunden worden ist.Max hat dann die Cake 3 angezündet,und es ging dann durch bis zur letzten Cake 4 :) Kannst auch gerne das Hochzeits Feuerwerk von mir nochmal anschauen :) Da blieb nix stehen in den Cakes!Ehrlich nicht ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden