Video Evolution Fireworks Vorschiessen 23.9.2019 & Mein Tag!

Dieses Thema im Forum "Videosammlungen, Zusammenfassungen, FAQs" wurde erstellt von pyro-kreis-heinsberg, 2. Oktober 2019.

  1. Guten Morgen zusammen! Heute zeige ich euch Die Evolution Fireworks Demo 2019 & Mein Tag! Unteranderem waren Christian Mertens und Ich auch für Röder Feuerwerk Onlineshop am Start und berichteten. Im Video sind meine Highlights zu sehen + Das Finale! Im Finale steckten 600 Showtails und an die 300 Cakes! Es war ein toller aber auch lustiger Tag! Es war sehr schön viele wieder gesehen zu haben! Viel Spass mit dem Video [​IMG]

    In den nächsten Tagen kommt noch ne Menge an Videos rein!


    https://www.youtube.com/watch?v=Sr4c0HHJIII
     
    Sandoril gefällt das.
  2. Pyro-Haihappen07 gefällt das.
  3. Guten morgen! Heute zeige ich euch die VERKAUFSVERSION von der Evolution Fireworks - NOI-Z (BATCH 2019) Einmal vbeider Evolution Demo 2019 & vom Burning Airfield 2019 wo Ich auch An-Moderierte! Beim Burning Airfield waren es über 100m Entfernung!
    Ich finde den Verbund immer noch Klasse!
    Viel Spass mit dem Video [​IMG]

    https://www.youtube.com/watch?v=HvOR6rf7gUY
     
    Unvirtual gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden