Batterien & Rohre Evolution Fireworks

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von warimono, 1. Mai 2016.

  1. Hallo.
    Kann mir jemand mitteilen,ob es einen deutschen Anbieter von Evolution Fireworks gibt?
     
    Pyromaniac 1975 gefällt das.
  2. feuerwerkstraum
     
    Pyromaniac 1975 und warimono gefällt das.
  3. Beim Berliner Pyrotreff (Bericht kommt noch, war aber echt prima!) gab es von Feuerwerkshop.de auch ein Testschießen.

    Dort wurden auch Produkte von Evolution vorgeführt, da Marco sie ins Sortiment nehmen will und mal etwas Feedback von Pyros haben wollte.

    Da wirst du höchstwahrscheinlich auch Evolution Sachen bekommen.

    Viele Grüße Alex
     
    Pyromaniac 1975, warimono und eastfighter gefällt das.
  4. Evolution

    Hallo. Ja wir werden auch Evolution anbieten. Aber erstmal warten wir auf die BAM-Unterlagen
     
    Sandy und Pyromaniac 1975 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden