2019 [Evolution] Neuheiten 2019

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von Snajdan, 23. Aug. 2019.

  1. #1 Snajdan, 23. Aug. 2019
    Zuletzt bearbeitet: 23. Aug. 2019
    ... Hoffe es gibt noch kein Thread. Hier mal die bisher bekannten Neuheiten von Evo.



































    (sicher F3)

    Paar nette Sachen dabei.

    Grüße
     
  2. Echt schick die Twinkling Bauhinia, Hellfire Thunder und Color Storm.

    Ich glaube in den Niederlanden ist die Übergangszeit zu 30mm maximal Kaliber in F2 länger. Letztes Jahr gab es jedenfalls noch Zena Shell Kit und Evolution Eccentric Shots. die über 30mm waren. Scheint nun auch vorbei zu sein, daher der Memorial Shot.
     
    Pyromaniac 1975 gefällt das.
  3. Die Golden Sky finde ich ganz schick. Schöner Wirbelaufstieg mit kräftigem Zerleger. Die anderen Sachen sind für mich persönlich nicht unbedingt "must haves".
     
    telliptic und Pyromaniac 1975 gefällt das.
  4. Snowstorm 2.0 und Hellfire Thunder gefallen mir am besten. Die Snowstorm wegen der 3 Effekte.. Blaue Sterne, Goldflimmer und Crackling dicht hintereinander sehen super aus. Der Memorial Shot sieht auch gut aus.
     
    Pyromaniac 1975 gefällt das.
  5. Schöne Artikel dabei!
    Die Twinkling Bauhinia gefällt mir mit am Besten. Sehr schick!
     
    eastfighter und Pyromaniac 1975 gefällt das.
  6. Wirkliche Bereicherungen für den Feuerwerksmarkt dabei! Sehr schön
     
    Snajdan und Pyromaniac 1975 gefällt das.
  7. Steht noch mehr im planung.
    Ab nachstes wochenende presentieren wir eine neue serie von 5 premium artikeln.

    grub
    Marchel
     
    TOMQX, borstenwisch, PyroPanda und 10 anderen gefällt das.
  8. War mir klar das da mehr kommt, du lässt dich nicht lumpen :D. Letzes Jahr kam ja auch deutlich mehr raus, bloß habt ihr damals alle Videos in einer Nacht veröffentlicht.
     
    Sandy und Pyromaniac 1975 gefällt das.
  9. Hat es endlich geklappt mit dem Farfalle-Cake in F2. Glückwunsch an Marchel :)

    Die MJB gefällt mir auch sehr gut. Der Rest ist eher nichts für mich, gerade die Verbünde. Reinsortige Verbünde, und dann auch noch ausschließlich im I-Shape... Nö. Aber für Fächer-Liebhaber gab es mit den Evo Specials letztes Jahr schon ne Menge Leckerbissen :cool:
     
  10. Mein Favorit ist die Snowstorm 2.0.
    Sieht richtig edel aus.
    Wird aber auch einen stattlichen Preis haben.

    Die Golden Sky ist aber auch nicht schlecht.
     
    Pyromaniac 1975 gefällt das.
  11. Die Snowstorm 2.0 gefällt mir vom Effekt her sehr gut.

    Die Unity of Lights schaut auch gut aus. Die Salutes am Ende sind immer ein schöner runder Abschluss. Die Salven sind auch nicht schlecht. Kommen nicht auf Schlag, sondern "gesteppt", was mir persöhnlich besser gefällt.

    Die Memorial Shots sind für mich mich am interessantesten, wäre schön dazu noch ein paar Infos zu bekommen. Halt ob F2/F3 und welches Kaliber.

    Beste Grüße
     
    Pyromaniac 1975 gefällt das.
  12. 99% meine Meinung, reinsortig mag ich auch absolut nicht. Die MJB ist dafür ne wucht. Aber am Ende natürlich alles Geschmackssache, ist für jeden was dabei.
     
    PyroMirko, Sandy und Pyromaniac 1975 gefällt das.
  13. Tolle Sachen... ich warte mal auf die Preise und Verfügbarkeit.
     
    Pyromaniac 1975 gefällt das.
  14. Die Evolution Eccentric Shots sind F3.... und Shells waren soweit ich weiß nie "frei" in NL
    ich weiß aber nicht wie das mit F3 Single Shots ist dort, ich hab mal ausversehen bei Welkoop ein Lesli Set gekauft in dem 2 F3 Single Shots waren...
     
    Pyromaniac 1975 und Hoodlum90 gefällt das.
  15. Die Snowstorm 2.0 schaut schon ganz schick aus.
    Nur gefällt mir die alte Version doch noch besser.
    Ist die normale Snowstorm dann nun ein Auslaufartikel? Weiß das jemand?
     
    Pyromaniac 1975 gefällt das.
  16. Danke brauch ich ja nichts mehr zu schreiben, ganz deiner Meinung in aller Hinsicht.:)
     
    PyroMirko gefällt das.
  17. Oh ok! Hätte nicht gedacht das es in NL F3 zu kaufen gibt. Das Zena Shell Kit heißt nur so. Sind auch Single shots. Richtige Shell kits gibt es ja legal garnicht mehr in F3 meine ich.
     
    Pyromaniac 1975 gefällt das.
  18. Muss mich ausnahmsweise mal selbst zitieren.
    So sollte das gute Stück dann aber bitte NICHT kommen:



    ... denn da ist nichts von Farfalle zu sehen, sondern nur Standartgebrutzel...
     
    Pyromaniac 1975 gefällt das.
  19. Das Video wurde vor über 2 Jahren hoch geladen, hab diese Cake auch noch nie irgendwo zu kaufen gesehen gehabt. Denke ist alles gut.
     
    Pyromaniac 1975 und Pyro-Dan gefällt das.
  20. Schöne Neuheiten dabei. Die Twinkling Bauhinia ist auch mein Favorit. Wenn sie so kommt wirklich top!
     
    Pyromaniac 1975 gefällt das.
  21. Also die MJB und die Farfalle Cake gefallen mir sehr gut.
    Ist der Memorial Shot wirklich F3?

    Edit: Ok ist 50mm, dann wohl F3. Schade.
     
    Pyromaniac 1975 gefällt das.
  22. Die Twinkling Bauhinia gefällt mir auch am besten. Da warte ich bis nächstes Jahr und baue die dann ins Hauptfeuerwerk ein, falls ich die bekomme.
    Farfalle ist ein Wunderbarer Effekt.
     
  23. Wenn das so weiter geht besteht meine komplette Einkaufsliste im nächsten Jahr wohl nur noch aus 2 Herstellern.
    Evo sticht mir immer deutlicher aus dem Einheitsbrei hervor. :applause:
     
    ViSa, Kooikerfreund und KohleGold gefällt das.
  24. Wie ich solche selber zusammen gefrimelten Videos hasse! :wall:

    Warum kann man nicht das fertige Endprodukt zeigen?

    Hier sind die einzel Videos, welche auch schon teilweise geschnitten wurden, hieraus entstand bestimmt das obige Video :crazy::




    Und hier dann die 3 nochmal einzeln hintereinander geschossen:


    Und hier gefilmt von @Pyro-Kreis Heinsberg:


     
    Bani, Pyro, BigBoomBang und 3 anderen gefällt das.
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden